Marvel vs. Capcom 3: Effektvolle Screenshots lassen die Fäuste fliegen

Interessant siehts aus, ich warte aber lieber noch auf weitere Kämpfer ab, bisher bin ich eher solala begeistert. Den wandelnden Baumstumpf Chris für Jill find ich nicht gerade pralle.
 
Gut sehen die Bilder allemal aus.
Nur kann ich mit dem Beat-em-up Genre nichts mehr anfangen.
So mal zum zocken ist es ganz nett.
Aber kaufen werde ich mir kein Beat-em-up mehr.
 
Gut sehen die Bilder allemal aus.
Nur kann ich mit dem Beat-em-up Genre nichts mehr anfangen.
So mal zum zocken ist es ganz nett.
Aber kaufen werde ich mir kein Beat-em-up mehr.

Ja ich kann auch nicht viel mit dem Beat-em-up Genreanfangen.
Werde das Spiel nur spielen weil man Venom spielen kann^^
 
Hab bis jetzt noch kein Beat'em up gespielt, aber für Wesker und Redfield werd ich mir das Game auf jeden Fall zu legen, hoffe auf eine Collector's Edition mit Extras 8-)
 
Hmpf also bisher hat mir das Spiel noch bei weitem zuviel Testosteron, hoffentlich kommen da noch ein paar Charaktere die mir zusagen.
 
Ich finde es so fies das sie jetzt schon so viel zeigen,man aber auf das Spiel noch eine halbe Ewigkeit warten muss...XD
 
Die neuen Trailer sind nicht schlecht,wird bestimmt ein schönes Spiel^^
 
Ich hab den zweiten Teil auf meiner 360festplatte und er hat mir sehr gut gefallen bis auf diesen unsagbar schweren Endgegner. Der dritte Teil überzeugt mich noch nicht so ganz denn mir gefällt der ganze Style irgendwie nicht. Das mag daran liegen das jetzt alles in 3D ist und ich meine durch diesen Schritt ist das Spiel noch ein wenig unübersichtlicher geworden. Trotzdem wenn es die gleichen Kombomöglichkeiten hat was die Videos ja eindeutig unter Beweis stellen wird es ein Musthavetitel für jeden Beat'emupfan.
 
klasse trailer, da geht doch ganz schön ab, man muss bloß aufpassen um den überblick nicht zu verlieren. Besonders im 1ten trailer regnets ja hammer kombos :-D
 
Ich hab den zweiten Teil auf meiner 360festplatte und er hat mir sehr gut gefallen bis auf diesen unsagbar schweren Endgegner. Der dritte Teil überzeugt mich noch nicht so ganz denn mir gefällt der ganze Style irgendwie nicht. Das mag daran liegen das jetzt alles in 3D ist und ich meine durch diesen Schritt ist das Spiel noch ein wenig unübersichtlicher geworden. Trotzdem wenn es die gleichen Kombomöglichkeiten hat was die Videos ja eindeutig unter Beweis stellen wird es ein Musthavetitel für jeden Beat'emupfan.

Nimm bei Teil 2 Ryu,Cyclops,Cable oder Megaman - mit dem Special ist der innerhalb von sekunden Geschichte ;)
 
Zurück