Mass Effect 2: Abstürze benötigen Neustart der PS3 und sorgen offenbar für defekte Spielstände

Hatte zwar keien probleme bis jetzt aber vllt warte ich noch ein wenig bis ich es richtig anfange zu spielen, solange kann ich mich voll auf Dead Space 2 konzentrieren ^^
 
Hatte zwar keien probleme bis jetzt aber vllt warte ich noch ein wenig bis ich es richtig anfange zu spielen, solange kann ich mich voll auf Dead Space 2 konzentrieren ^^

Dead Space wird mit hoher Wahrscheinlichkeit (ist leider so) auch Probleme auf der PS3 machen. Im Moment ist es doch wirklich so, das jeder 2. Titel auf der PS3 Probleme macht. Man muss nur mal die News verfolgen und dann kommt man zu so einem Schluss.
 
Auf welcher Plattform spielst du? Also ich kann mich jetzt spontan nur an einen einzigen Bug erinnern der mir bei Mass Effect 1 jeh untergekomme ist und das war das ich mal beim rennen an einer Kante hing in der Citadel und nicht mehr weg konnte. War aber kein Problem weiter da ich kurz vorher gespeichert hatte. War auf der Xbox 360.

Ich weiß auch nicht, bin ich irgendwie ein Glückskind dem nur extrem selten bug`s unterkommen?
Mass Effect 1 habe ich genau 10(!) mal in VOLLEM Umfang durchgespielt und kann mich gerade mal an einen einzigen Bug erinnern und mein Mass Effect 2 ist niemals abgestürzt.
2-3 Bugs hatte ich mal in Gesprächen... das war dann sowas wie das der Gesprächspartner umgedreht war oder das er sich kurz komisch bewegte, aber das wars dann auch schon.

Ich zocke es auf dem Pc, sowie auch den zweiten Teil, den ich allerdings zuerst durchspielte. Wie gesagt, bin bei "Mass Effect" noch ca. im ersten Drittel und hatte nicht gerade unerhebliche Bugs zu verzeichnen.
 
Zurück