Mass Effect 2 erscheint hierzulande "uncut" - plus neues Video!

G

GenX66

Gast
Hey, welche Ehre für Deutschland, "muss nicht beschnitten werden". Schande über die hiesige Gesetzgebung! Mich wird das bis an mein Lebensende aufregen, daß hier alles geprüft werden muss, ob es einem Erwachsenen auch zugemutet werden kann, daß er das zu Gesicht bekommen darf oder nicht.

Warum gibt es vor Wahlen eigentlich keinen Wesenstest? Man könnte ja womöglich was anderes als die großen Volksparteien wählen! :autsch:

Ein Science Fiction-Rollenspiel überhaupt durch die Mühlen der USK zu wälzen will mir sowieso nicht in den Kopf. Aber Shepard könnte sich ja mit dem Brotmesser beim Frühstück in den Finger schneiden. Dann fließt echtes rotes Blut und da könnte ja wieder jemand auf die Idee kommen, einen Amoklauf zu starten. :ugly:
 
Na da bin ich aber froh das ich auch die deutsche Version kaufen kann...


Aber ehrlich, was willst da schneiden :confused:

Obwohl...das heißt wohl auch dass die übliche BioWare-Sex/Liebesszene wieder sehr....amerikanisch, sprich lächerlich, ausfallen wird...naja, man kann nicht alles haben. :rolleyes:
 
Das Spiel werde ich persöhnlich sicher nie spielen.Habe den Vorgänger mal angetestet und der war nicht mein Fall.

Grund : Viel zu viel herumgerenne und viel zu viele Dialoge.Habe es dann bei 10-15 % Spielfortschritt gelassen und es genervt in die Videothek zurückgebracht.

Der Anfang war ja noch ganz cool aber dann immer das gleiche.

Den Fans wird es aber sicher freuen.
 
Das Spiel werde ich persöhnlich sicher nie spielen.Habe den Vorgänger mal angetestet und der war nicht mein Fall.

Grund : Viel zu viel herumgerenne und viel zu viele Dialoge.Habe es dann bei 10-15 % Spielfortschritt gelassen und es genervt in die Videothek zurückgebracht.

Der Anfang war ja noch ganz cool aber dann immer das gleiche.

Den Fans wird es aber sicher freuen.

Wow, viele Dialoge bei einem Rollenspiel. Überraschung!
 
Finde ich eine echt gut Sache das es ungeschnitten in Deutschland auf dem Markt kommt, und vielleicht wird es ja auch für die ps 3 auch noch erscheinen.
 
na das ist ja mal ne gute neuigkeit, das es ungeschnitten kommt. und dann sogar uch noch ab 16.
hätte jetzt eher auf ab 18 getippt.
 
Eine super Neuigkeit, obwohl ich sie jetzt schon eine Weile weiss, aber gut das es nun wohl offiziell ab 16 ist. Aufgrund der sich vermutlich steigernden Handlung könnte man ja was anderes vermuten aber die USK kriegt ja ohnehin nie das ganze Spiel. In einem Video sah ich sogar Blut nach einem Kopfschuß, es scheint also mehr zur Sache zugehen. Schade wohl nicht in sexueller Hinsicht, das wird sicher wieder so eine lachhafte und schlechtgemachte Animation werden in der man kurz vor dem Nippel anhält. Aber hey, dafür keine 5 Euro mehr zahlen bei Amazon, wenigstens eine gute Sache daran also.^^

@Viele Dialoge
:ugly: Rofl :ugly:
 
Na des wa ja im endeffekt klar, das der 2te Teil ne Freigabe ab 16 erhalten wird,
wa ja beim ersten Teil auch net anders.
Freut mich aber das wir es Ungeschnitten bekommen :hoch:
 
na wenigstens mal ein spiel wo es keine diskussionen mit der usk gibt
 
Zurück