Mass Effect 3: Spieler wählen die weibliche Shepard zum Rotschopf

So muss das auch sein.
hahaha...
Shepard muss ein er sein und ne Glatze haben.:hoch:

:palm:
Worte können nicht beschrieben, welche Emotionen so eine Aussage in mir als eingefleischter Mass-Effect-Fan auslöst.
Oder wobei doch: diese Worte!
http://alltheragefaces.com/img/faces/large/misc-are-you-fucking-kidding-me-l.png
Auch wenn der Editor nicht so toll ist - jeder Mensch sollte den hässlichen Derp-Shepard in den Müll werfen und etwas Eigenes basteln - kann eigentlich nur besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
den Normalen Shepard sollte mann "Depp" nennen :D
Hallo? wer es nicht schafft in Mass effect einen eigenen Charakter zu erstellen,
Der soll sich nicht "Fan" nennen.

@SethSteiner http://img638.imageshack.us/img638/7767/1265436803951.jpg
 
Ich wäre für brünett gewesen aber naja, geht schon.

@Matthias-Brueckle: Das überlässt man dann jedem Menschen lieber selber was in den Müll gehört, nicht?
... sage ich und ich bin sicher nicht minder Mass Effect Fan, gaaanz sicher nicht minder, warum man jedoch gerade ein Model als hässlich bezeichnet... nunja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, so sagt man ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedem sein(e) Shepard. Und wenns sein muss auch die fade Standardfresse. Toleranz FTW!!! :D
 
Models haben doch keinen Freifahrtsschein, nur weil sie Models sind. Auch viele Frauen würde ich einfach als hässlich, unsympathisch oder unattraktiv nennen, weil ich sie nun mal nicht besonders finde und das tun andere nun mal auch. Gerade der Punkt sympathisches Auftreten hat viel mit "schön" und "hässlich" zutun. Vanderloo ist eben so einigen unsympathisch, unter anderem weil er nichts hat was ihn auszeichnet. Sein äußeres ist "bland" wie man so schön sagt.

In real kann er da ganz anders aussehen: http://www.exposay.com/celebrity-photos/mark-vanderloo-montecristo-open-cigar-launch-1tcJ6i.jpg
Ob man das schön findet, muss auch jeder für sich entscheiden.
 
Models haben doch keinen Freifahrtsschein, nur weil sie Models sind. Auch viele Frauen würde ich einfach als hässlich, unsympathisch oder unattraktiv nennen, weil ich sie nun mal nicht besonders finde und das tun andere nun mal auch. Gerade der Punkt sympathisches Auftreten hat viel mit "schön" und "hässlich" zutun. Vanderloo ist eben so einigen unsympathisch, unter anderem weil er nichts hat was ihn auszeichnet. Sein äußeres ist "bland" wie man so schön sagt.

In real kann er da ganz anders aussehen: http://www.exposay.com/celebrity-photos/mark-vanderloo-montecristo-open-cigar-launch-1tcJ6i.jpg
Ob man das schön findet, muss auch jeder für sich entscheiden.
Ja es ist interessiert aber eben nicht wie der Mann in der Realität mittlerweile aussieht, Menschen lassen sich gehen, sie verändern sich, sie altern, sie werden fehlerhaft... es geht darum wie er in Mass Effect aussieht und da passt er mir am besten, besser als irgendwas dass man mit dem Editor gemacht hat... und da kann echt kaum was besseres rauskommen als das Bild was du gerade gepostet hast. ;)
IMO
 
Hey, das war nicht meine Idee. Du warst derjenige der sagte "warum man jedoch gerade ein Model als hässlich bezeichnet.." und ich hab dir die Antwort geliefert. Der letzte Absatz war der einzige, der sich auf die Veränderung in der Zeit bezieht, obwohl er vermutlich schon immer so aussah, ist ja nicht so als würden die ganzen professionellen Fotos nicht gerade auf eine Schokoladenseite abzielen. Und was die anderen Shepards angeht, viele scheinen doch was besseres hinzubekommen oder sie wählen halt gleich FemShep. Dann ergibt sich das Problem gar nicht erst.
 
Hey, das war nicht meine Idee. Du warst derjenige der sagte "warum man jedoch gerade ein Model als hässlich bezeichnet.." und ich hab dir die Antwort geliefert. Der letzte Absatz war der einzige, der sich auf die Veränderung in der Zeit bezieht, obwohl er vermutlich schon immer so aussah, ist ja nicht so als würden die ganzen professionellen Fotos nicht gerade auf eine Schokoladenseite abzielen. Und was die anderen Shepards angeht, viele scheinen doch was besseres hinzubekommen oder sie wählen halt gleich FemShep. Dann ergibt sich das Problem gar nicht erst.
Ja damit meinte ich den Menschen den man auf Bildern sieht, dieses Idealbild, perfekt wie er mal war... mir ist schon klar das die meisten Models nicht wirklich so perfekt aussehen wie auf ihren Bildern, aber ein Teil schon, die perfekten, denn eigentlich finde ich schon das man als Model nicht hässlich sein kann muss ich jetzt noch nachträglich sagen, da könnte sich ja sonst jeder so bezeichnen. Sicher schützt diese Bezeichnung nicht vor kleineren Schönheitsfehlern und auch nicht vorm altern, aber als Model muss man schon ein überdurchschnittliches Maß an Schönheit besitzen oder nicht? Auf deinem Bild ist auch nur die Mundpartie das was das Aussehen stört, was es so Asymmetrisch macht, ich glaube nicht das dass schon immer so bei ihm war, der Zahn der Zeit und wer weiß was noch werden das verbrochen haben. Ich sehe den Mann so:
http://www4.images.coolspotters.com/wallpapers/120888/mark-vanderloo-mobile-wallpaper.jpg
So war er und so ist er in Mass Effect. Ein wahres Model, heute ist er das wohl offensichtlich nicht mehr.

Ich möchte nur einen einzigen selbsterstellten männlichen Shepard sehen der besser aussieht als Vanderloo. Ich habe es so lange probiert weil ich eigentlich generell in Spielen wo ich die Möglichkeit habe mir selbst was bastle um eben meinen eigenen einzigartigen Charakter zuhaben, aber ich war so dermaßen unzufrieden mit den Versuchen das ich irgendwann aufgegeben habe und das war dann auch garnicht so schlimm da ich wie gesagt den Standart-Shepard mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh oh .....
kurz vom Thema ablenken , nehmen wir doch ne Lego Shepardine ...^^

Das erinnert mich an L4D , ich sag nur Zoey .... Rochelle.....
 
http://www.masseffect2faces.com/index.php

Hier findet man sehr schöne Shepards. Wobei man deutlich sieht, dass der Editor für eine Femshep einfach mehr hergibt. Was eben auch für Femshep spricht ^^
 
Versteh die ganze alice-schwarzer-diskussion um fem-shepard nicht. Ist doch völlig latte welches geschlecht bioware auf dem cover abbildet.
 
Eigentlich wird gar nicht über das Cover gesprochen aber Latte ist auch das ganz und gar nicht. Ich könnte deinen Blick bspw. auf Studien lenken, die zeigen dass Frauen sehr gerne einen Avatar ihren Geschlechts bevorzugen und durch die hohe dominanz männlicher Protagonisten "abgeschreckt" werden. Mal abgesehen davon ist Alice Schwarzer bei aller Kontroverse nicht wirklich etwas negatives.
 
Hier gibts momentan zu viele ME news, und überall diese diskussion um das geschlecht und warum nicht mehr dies und mehr das.

Vielleicht fühlen sich auch paar von der farbe blau abgeschreckt. Vielleicht sollte jedes cover verschiede hintergrundfarben anbieten.

Alice schwarzer hat den standpunkt: Scheißegal! Hauptsache frau!
So vie dazu.
 
Tja, hier gehts aber nicht um "Scheißegal! Hauptsache Frau". Warum gibt es wohl diese Diskussionen um das Geschlecht? Wenn eines benachteiligt wird, kommt sowas nun mal zwangsläufig auf und EA hat hier ganze Arbeit geleistet ein ausdrucksloses, männliches Gesicht zu vermarkten und so zutun als gäbe es gar keine weibliche Rolle obwohl hunderttausende sie einnehmen und es auch weibliche Spielerinnen gibt, die nun mal eher angezogen werden würden, würden sie auch deutlich sehen "Ah, eine Frau!" anstatt "Ah, 0815 Space Marine".
 
Das war auf "nicht wirklich negatives" bezogen.

Aber ansonsten ist mir das thema nicht brisant genug um darüber zu diskutieren. ME ist ein spiel mit editor und jeder bastelt sich nach lust und laune seinen chara. Für mich völlig nebensächlich wer auf dem cover ist bzw. mit welchem geschlecht das spiel vermarktet wird. Man muss sich nicht bei jedem furz benachteiligt fühlen und gleichberechtigung schreien. Völlig überzogen.
 
Was soll überzogen daran sein, wenn man schlicht und ergreifend die Geschlechter gleichberechtigt behandelt? Das Spiel hat halt keinen vordefinierten Charakter, durch diese Vermarktung erscheint es jedoch so. Das IST eine Benachteiligung.
 
http://www.masseffect2faces.com/index.php

Hier findet man sehr schöne Shepards. Wobei man deutlich sieht, dass der Editor für eine Femshep einfach mehr hergibt. Was eben auch für Femshep spricht ^^
Nach dem anschaun mehrer Seiten bleibe ich bei ich dabei, einen männlichen Shepard zu erstellen der "schöner" ist als die Standartversion ist mit dem Editor nicht möglich, es gibt ein paar gut gelungene männliche aber man sieht deutlich in welche Richtung diese so gehen... nämlich in die Richtung die ihr ja alle so schlimm findet.

Bei Femshep kann ich zustimmen, da bekommt man schon eher etwas ansprechendes hin, aber da habe ich auch nichts gesagt. Da hat sogar jemand meine Jade Shepard nachgemacht und sie Mira genannt :eek:


... ich muss umgehend diese Dreistigkeit melden. :D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück