Mass Effect 4: Umfrage offenbart zahlreiche Details zu Story und Gameplay

Das klingt zwar alles nicht allzu unrealistisch, aber ich bin trotzdem skeptisch. Ich hoffe das wir spätestens zur E3 die ersten richtigen Infos aus offizieller Quelle bekommen werden.
 
Das klingt zwar alles nicht allzu unrealistisch, aber ich bin trotzdem skeptisch. Ich hoffe das wir spätestens zur E3 die ersten richtigen Infos aus offizieller Quelle bekommen werden.

Also ich finde das sich alles durchaus schlüssig anhört.
Meine Angst ist nur das sich diese Größe auch mit Monotonie der Nebenquests erkauft wird.
Gutes Beispiel ist da ja Dragon Age Inquisition, zwar schöne große Welt, Nebentätigkeiten sind aber ehr der Quantität, statt der Qualität zuzuordnen.
Generell liest das das wie ein Dragon Age Inquisition, nur im Mass Effct Universum, das ja nichts schlechtes bedeuten muss.

Am meisten ist mir die angedachte Story für das Spiel ein Dorn im Auge, denn schon wieder eine längst vergessene Alien Rasse, Come on.......:ugly:
Warum muss man gleich immer so groß denken, warum nicht einfach "irdische" Probleme aufgreifen, denn es gibt doch viel Poltik zwischen den Rassen bei Mass Effect, wieso macht man daraus keine Bedrohung, bzw, eine Story.

Aber wie du ja schon sagst, es ist ja nichts offizielles, gerfeut auf das Spiel wird sich aber natürlich so oder so.:hoch:
 
Zurück