Max Payne 3: Die internationale Wertungsübersicht zum kaltschnäuzigen Cop im Überblick - Presse zeigt sich begeistert

Ein mal mehr sind die Wertungen wohl interessanter die einem gehypten Titel eine weniger gute Note geben. Ich vertraue hier der EDGE, das ist wenigstens noch ein ernttznehmendes Magazin.
 
Ein mal mehr sind die Wertungen wohl interessanter die einem gehypten Titel eine weniger gute Note geben. Ich vertraue hier der EDGE, das ist wenigstens noch ein ernttznehmendes Magazin.

eine 7 in der edge bedeutet eigentlich, dass das spiel der absolute hammer sein muss. :D
 
Wieso habe ich das Gefühl, daß mir dieser Titel nicht sonderlich gefallen wird?
Wahrscheinlich weil man mir einreden will, daß ich ihn toll finden muß.
 
Ich vertraue dem Metacritic-Score und bereue den Kauf deshalb nicht.
 
also von einem richtigen hype hab ich bei max payne nichts gemerkt...die paar fernsehwerbungen...und auf youtube und in foren war auch nich sooo viel los. aber nur meine meinung... ;)
 
Wir haben das Game auf Grund erreichter Ziele, geschenkt bekommen. Mein Arbeitskollege hat mir meins vorhin gebracht. Ich durfte ja eher Feierabend machen:)
Heute kommt jedoch das Relegationsspiel. Das ist mir natürlich wichtiger! Evtl. schau ich danach mal rein ansonsten morgen. :)
 
Bei RTL II lief auch schon eine Werbung in der sie über das Game geschwämt haben...
 
So gute Wertungen, konnte man ja eigentlich erwarten.
Ich bin auch schon sehr heiß drauf, es auch endlich zu zocken.
 
Zurück