Max Payne 3 im Test: Verhilft Rockstar Games der Shooter-Legende Max Payne zu frischem Ruhm?

rockstar schafft es einfach nicht ordentlich lesbare untertitel hin zu bekommen.
da brauchst du ne lupe obwohl ich 107cm diagonale habe.
zocke es seit vorgestern und da kriegst du augenkrebs.

aber sonst ist das game super.
 
Ich kann mit dem Spiel nichts anfangen. Und eine irgendwie geartete Begeisterung ist bei mir nicht ausgebrochen.
 
Das Spiel ist eine Perle was Atmo und Optik betrifft , wiedermal schafft es Rockstar scheinbar ohne Probleme eine hammer Geschichte und ein tiefes Spielerlebnis zu produzieren .
Schiesstechnisch ehr durchschnitt , Rockstar halt ,auch die Rollevorwärts könnte irgendwie weniger hakelig sein . Aber extremst egal .. Das mit den Untertiteln ist deshalb doof weil viel Text , ich hab mich dazu entschieden nur zuzuhören , und weiss das ich einiges verpasse , aber ich denke ich werde es eh nochmal spielen .
MR Paynes . Sidekick , ist einer der Besten Neben Kollegen die ich je in einem Spiel gesehn habe , musste sogar einige mal an Kane & Lynch denken , ähnlich spezielles Duo .
Ich liebe solche Spiele !!!!
 
ahrrr neeeeeee

60e für 12 stunden gameplay ohne wiederspielwert das game kommt für mich in die kategorie gebraucht oder videothekenspiel
zu mal das spiel in sachen action nur monotones zubieten hat. wo einem nach dem 3. level nur noch die story voran treibt
 
Zurück