Max Payne 3: Nur 440.000 verkaufte US-Exemplare, USK-Version nicht einmal in den Top 50 - kaltschnäuziger Ex-Cop enttäuscht zum Start

@darkness1968


Ganz schlimm fand ich es bei L.A. Noire, man muste auf den schwer erkennbaren Text achten der auch etwas schnell war und dann sollte man gleichzeitig auf die Mimik der Charakter zu achten. :runter:
 
Ich habe das Game für 9,99€ bei Gamestop im Tausch für The Witcher 2 und Birds of Steel bekommen. Das war mehr ein Deal unter der Hand, aber ich bin mit der USK-Version mehr als zufrieden.
Da ich aus Prinzip sonst auch nur uncut-Versionen kaufe, habe ich hier mal einen Kompromiss gemacht und habe es nicht bereut. Das Spiel ist total genial und ich bleibe dabei: Wo Rockstar draufsteht, kann man blind zugreifen! :hoch:

Du sprichst mir aus der Seele! :hoch: Top Titel. :) Hab ebenfalls von GS die Pegi und das Spiel macht echt fun. Zudem ist der Charakter Max Payne grandios inszeniert (Bukowski lässt grüßen).
 
Mann, was jammern denn hier alle herum: "Wäähhhh! Mein Englisch ist soooo schlecht, bitte Rockstar macht das doch in deutsch für mich! Ich habe in der Schule meistens geschlafen. Voll ungerecht und so.", WTF!?
Dann lernt doch einfach mal englisch, dann könnt ihr auch uncut-Spiele aus UK und co. kaufen und versteht sogar was!

Übrigens verkauft sich das Game in Deutschland nicht besser oder schlechter, wenn es synchronisiert wäre. Der stotternde Verkauf hat vor allem einen Grund, es ist kein 08/15-Shooter, der dazu nicht nur anspruchsvoll ist, sondern auch ziemlich schwer, wenn man ihn auf höheren Schwierigkeitsgraden spielt. Trotzdem hat sich MP3 jetzt schon besser verkauft als das viel schwerere Demon's Souls.

@Subjekt57: MP2 war von Remedy. Rockstar hatte damals überhaupt nichts mit dem finnischen Entwickler zu tun.
 
Und da sag einer eine lange Entwicklungszeit zahlt sich aus was... LOL das ich nicht lache... schon
- GT 5
- Duke Nukem
- Alan Wake
Hatten eine lange Entwicklungszeit und alle spiele haben sich extrem schlecht verkauft. Und jetzt noch Max Payne 3. Also nix da eien lange Entwicklungszeit ist gut ist meist sogar schlecht.


was soll das gelaber immer von leuten die die games anscheinend nicht gezockt haben?!?das spiel ist der hammer auch ohne mega verkaufszahlen...die story:naja,wie bei den meisten games...die inszenierung sucht ihresgleichen im tps genre(von R* nicht anders zu erwarten...die spielzeit ist mit 10-15 stunden für nen shooter in ordnung finde ich, es hat einen multiplayer der rockt... 5 schwierigkeitsgrade 2 arcade moduse(score attak und eine minute in new york) tonnenweise freispielbare sachen wie goldene waffen und ein haufen cooler chars die man auch noch bei gta5 benutzen kann!!!also wat wollt ihr eigentlich alle macht endlich mal den kopp zu und hört uff sons scheiße zu labern wenn ihr keene ahnung habt...P.S. duke nukem ist der absolute scheiß, da geb ich dir recht aber alan wake war doch ok...ich weiß nicht was das soll immer wenn spiele gute storys und geile inszenierung haben die teilweise besser sind als die neueste comic-mist-verfilmung wird rumgeheult...hauptsache black ops 2 wird wider der absolute verkaufshit obwohl es sich ja angeblich laut diversen foren eh niemand zulegen wird...wahrscheinlich wider nur 10 jährige ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:52 Uhr ----------

Mann, was jammern denn hier alle herum: "Wäähhhh! Mein Englisch ist soooo schlecht, bitte Rockstar macht das doch in deutsch für mich! Ich habe in der Schule meistens geschlafen. Voll ungerecht und so.", WTF!?
Dann lernt doch einfach mal englisch, dann könnt ihr auch uncut-Spiele aus UK und co. kaufen und versteht sogar was!

Übrigens verkauft sich das Game in Deutschland nicht besser oder schlechter, wenn es synchronisiert wäre. Der stotternde Verkauf hat vor allem einen Grund, es ist kein 08/15-Shooter, der dazu nicht nur anspruchsvoll ist, sondern auch ziemlich schwer, wenn man ihn auf höheren Schwierigkeitsgraden spielt. Trotzdem hat sich MP3 jetzt schon besser verkauft als das viel schwerere Demon's Souls.

@Subjekt57: MP2 war von Remedy. Rockstar hatte damals überhaupt nichts mit dem finnischen Entwickler zu tun.

sorry mein fehler... Hab das game hier grade liegen und ist ein fettes R* drauf zu lesen...ist remedy nicht publisher und rockstar der eigentliche entwickler? hmmm...man kann sich halt auch mal irren, wa?
 
Mann, was jammern denn hier alle herum: "Wäähhhh! Mein Englisch ist soooo schlecht, bitte Rockstar macht das doch in deutsch für mich! Ich habe in der Schule meistens geschlafen. Voll ungerecht und so.", WTF!?
Dann lernt doch einfach mal englisch, dann könnt ihr auch uncut-Spiele aus UK und co. kaufen und versteht sogar was!
Ich sehe nicht dass hier jemand ne deutsche Synchro verlangt. Wäre in meinen Augen auch überflüssig.
Ich spiele auch lieber mit Original Ton. Trotzdem will ich auch vernünftige Untertitel haben. Nicht weil mein Englisch sooo schlecht ist und ich in der Schule geschlafen hab sondern weil es durchaus passiert dass trotzdem mal der ein oder andere Satzfetzen untergeht wenn ein wenig "unsauber" gesprochen wird.
Ich meine ist es denn zuviel verlangt die Untertitel so zu gestalten dass sie deutlich lesbar sind? Ich glaube nicht.
 
Ich sehe nicht dass hier jemand ne deutsche Synchro verlangt. Wäre in meinen Augen auch überflüssig.
Ich spiele auch lieber mit Original Ton. Trotzdem will ich auch vernünftige Untertitel haben. Nicht weil mein Englisch sooo schlecht ist und ich in der Schule geschlafen hab sondern weil es durchaus passiert dass trotzdem mal der ein oder andere Satzfetzen untergeht wenn ein wenig "unsauber" gesprochen wird.
Ich meine ist es denn zuviel verlangt die Untertitel so zu gestalten dass sie deutlich lesbar sind? Ich glaube nicht.
Ja, zugegeben, die Untertitel hätte man wenigstens immer weiß und etwas größer machen können. Naja, ich sehe halt noch ziemlich gut und englisch kann ich auch. Das Kauderwelsch von Little Jacob aus GTA IV haben aber allerdings sogar die meisten Amis nicht verstanden! :D
 
Mann, was jammern denn hier alle herum: "Wäähhhh! Mein Englisch ist soooo schlecht, bitte Rockstar macht das doch in deutsch für mich! Ich habe in der Schule meistens geschlafen. Voll ungerecht und so.", WTF!?
Dann lernt doch einfach mal englisch, dann könnt ihr auch uncut-Spiele aus UK und co. kaufen und versteht sogar was!
...........
Wenn Du die Zeit dazu hast, dann bitte schön, ich aber muss arbeiten um mir meinen Lebensunterhalt zu verdienen, da bleibt wenig Zeit um auch noch englisch zu lernen, ausserdem würde es mir im Traum nicht einfallen wegen Rockstar die Schulbank zu drücken. ;)

Da ist es für mich einfacher solche Titel nicht zu kaufen, denn ob ich jetzt Max Pain 3 zocke oder nicht stört keinen ausser Rockstar und Du siehst das falsch, wir stellen hier nur fest, dass es genügend Gamer gibt für die die Sprachbarierre dazu führt solche Titel zu meiden. Die einzigen die rumjamern sind ja die Rockstar's oder etwa nicht?

Ausserdem verlangt hier ja keine eine deutsche Synchro, es würden ja lesbare Untertitel auch reichen. ;)

@abwehrbollwerk
Ja bei L. A. Noire war es besonder krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
ENGLISCH IST UND BLEIBT NUNMAL DIE WELTSPRACHE NR 1 GEWÖHNT EUCH DRAN, DAS WIRD IMMER SO BLEIBEN...
 
ENGLISCH IST UND BLEIBT NUNMAL DIE WELTSPRACHE NR 1 GEWÖHNT EUCH DRAN, DAS WIRD IMMER SO BLEIBEN...

Mag ja sein, aber deutsch sollte man deshalb auch nicht vernachlässigen und zumindest Satzzeichen und Wortzwischenräume bewahren, gar nicht zu schweigen von Groß und Kleinschreibung. ;)
 
und warum sollte sich rockstar ständig die mühe machen wenn drei viertel der weltbevölkerung ihre spiele verstehen...nur für die paar leute die sowiso rumheulen...und wenn die games in deutsch sind jammern alle rum ähhh klingt wie abgelesen...buhu der hauptdarsteller hört sich an als wenn er nen stock im arsch hat...WÄÄÄÄHHHH!!! WTF... man kanns den menschen eh nicht recht machen so oder so,wenn se nüscht zu meckern haben ist denen laaaaaaaangweilig... ;)


jaja besserwisser... ;) hier schreiben doch alle so wie se lustig sind und glaub nicht das ich so meine briefe oder rechnungen schreibe... nene da biste falsch gewickelt...ich hab nen sprachforscher oder wie der mist heisst als kumpel, der findet bei dir bestimmt och noch wat... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und warum sollte sich rockstar ständig die mühe machen wenn drei viertel der weltbevölkerung ihre spiele verstehen...nur für die paar leute die sowiso rumheulen...und wenn die games in deutsch sind jammern alle rum ähhh klingt wie abgelesen...buhu der hauptdarsteller hört sich an als wenn er nen stock im arsch hat..

Nochmal.
Niemand hier verlangt eine Deutsche Synchro. Aber die Untertitel kann man doch wenigstens deutlich schreiben. Oder nicht?
Ich sehe nicht was da das Problem sein sollte.
Das Beispiel mit Little Jacob aus GTA IV war schon gut. Bei sowas passiert es halt dass man nicht alles versteht selbst wenn man Englisch kann.
Oder auch bei Red Dead Redemption. Am Anfang versteht man noch alles gut. Aber wenn man dann nach Mexico geht und die Englisch reden geht einiges unter. Und genau deswegen will ich gefälligst ordentliche Untertitel.
 
Zurück