MechWarrior 4: Der PC-Klassiker als Gratisdownload

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Erster, Cool ziehe es mir gleich runter.
 
Erster Erster Erster... Oh Mann, was für ein Kindergarten...

@topic: Schade, ich fand Teil 3 eigentlich besser. Kann man denn auch wie gewohnt Online-Duelle austragen? Das war eigentlich das coolste an Teil 4! Aber für lau würde ich auch auf den Multiplayer verzichten. :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum 25-Jahr-Jubiläum BattleTech! Das hat dann ja doch etwas länger gedauert als gedacht, ich hatte im November zuletzt davon berichtet. ;)

Ich freue mich auch schon auf Mechwarrior 5, dass dann endlich wieder in der 3025-Zeitlinie spielt.
 
Geiles Game, ich freu mich ja mal auf den Nachfolger, hoffentlich dann auch für PS3 und XBOX 360. Und bitte spielerisch der alten Linie treu bleiben!
 
coole sache, dass es jetzt kostenlos ist, allerdings macht mir das absolut keinen spaß. hab das früher schonmal gezockt und kann mich nicht begeistern.
 
Zurück