Medal of Honor: Debüt-Video zeigt erste Spielszenen - kann Modern Warfare einpacken?

hoffentlich bietet's ne längere offline spielzeit als modern warfare... was ja auch kein kunststück wäre :D
 
der trailer sieht schon mal klasse aus, aber irgendwie erinnert mich das genau an mw2.
bin mal gespannt, was ea draus macht und ob es wirklich die erwartete konkurrenz zu modern warfare 2 ist.

immerhin komm ja auch noch konkurrenz aus dem eigenen haus, mit bad company 2
 
auf jeden Fall schaut das ganze munterer Inszeniert aus als die vorigen Teile... hoffentlich koennen sie das Tempo auch ins Spiel retten!
 
Um Modern Warfare 2 schlagen zu können gehört aber auch nich viel dazu.
Gut Online ist es absolute Weltklasse, aber der Storymodus hat nicht wirklich viel zu bieten.
Ok, ich hab ihn noch nicht durch, aber das sagt glaube ich auch viel über ein Spiel aus.
Wenn ich etwas richtig genial finde, dann beschäftige ich mich mit Freude damit, dem ist aber bei Modern Warfare 2 nicht so.
Es ist ok, aber nicht das was ich mir erwünscht hatte.
Und daran ist auch auf jeden Fall dieser ganze Scheiss mit der Hyperei Schuld.
Medal of Honor ist aber definitiv gekauft, da kann und werde ich nicht erst auf Tests oder die ewigen Vorberichte warten.
 
Von dem Titel weiss ich schon länger das es in Afghanistan spielen wird.Stand in einer Gaming zeitschrift die ich hier ja nicht nennen darf in der Gerüchteecke.Von daher überrascht es mich jetzt nicht so sehr.

Aber ich glaube kaum das das Spiel Referenzklasse erreichen wird.Auch wenn ich noch keine bewegten Videos gesehen dazu habe.Man schaue sich nur die ganzen misslungenen Vorgänger an. (seit Rising Sun) Es müsste also schon eine richtige Generalüberholung her.

Daran glaube ich jedoch nicht.
 
Optisch machts schon was her..wirkt auch plastische als MW2...aber letztendlich muss es auch anderweitig zu überzeugen wissen...und das lässt sich anhand des kurzen Videos nun wirklich nicht beurteilen.
Aber die Demo ist schon so gut wie gezogen:D
 
also ich finds grafisch top. bin mal gespannt obs mw2 den rang ablaufen kann. ich glausb aber ehrlich gesagt nicht :P
 
sieht auf jeden fall schonmal gut aus :hoch: ob aber die single kampagne und der online modus so rocken wird wie bei mw2 steht noch in den startlöchern :D;)
 
Ich war immer ein großer Fan der MoH-Reihe. die ersten teile haben mir auch besser gefallen, als die gleichzeitig erhältlichen CoD-Spiele. Aber eines sollte man bedenken: Nicht jeder Zocker eines Shooters mag es, ständig in irgendwelchen Fahrzeugen unterwegs zu sein. Wäre es anders, CoD 4 und CoD MW2 wären wohl kaum solche Erfolge gewesen. Wenn schon Fahrzeuge, dann muss die Steuerung dafür auch perfekt sein. Sonst lässt man sie lieber weg. Wir werden sehen...
 
Schein leicht zu ruckeln, ich kann mich auch irren. Aber ansonsten sehr viel versprechend und grafisch erste Sahne.
 
Mal schauen was draus wird.
Vergleichen mit COD mw würde ich es nicht unbedingt, ist eben ein Neuzeit Setting im Aktuellsten Kriegsgebiet der USA.
Abwarten und irgendwas trinken

PS : die Kampagne bei COD MW2 ist total für den PO finde ich.
 
Iwie erinnert mich die Grafik des Games stark an Soldier Of Fortune...und das Game war für mich bis jetzt mein grösster fehlkauf.Vielleichte bringe ich diese assoziation bis Herbst 2010 wieder aus meinem kopf.:uff:
 
Ja, sieht gut aus und das Beste daran ist, das es endlich wieder "ernsthafte" Konkurrenz zu Modern W. gibt!
 
hmm bin auf den Multiplayer gespannt - falls vorhanden - .. der von MW2 ist so scheiße das ich glatt wechseln würde wenn der von moh was taugt...

Gut Online ist es absolute Weltklasse (Kratos666)
NOOOOOOT (Meiner Meinung nach der letzte Rotz! Allein die Tatsache das man öfters 3min braucht bis man bei Ground War mal Domination zocken kann - und dann ist es meistens ne schei* Map! oO - )
 
Zuletzt bearbeitet:
der erste eindruck ist nicht schlecht.ob nun cod_mw2 oder battlefield_bc2,alles geht in eine richtung.
z.zt mag ich diese spiele und scheinbar ein paar tausend user auch ;)
solange es rockt und der kunde nicht übersättigt ist,warum nicht !
 
Warum sollte ich MOH mit COD bzw. MW vergleichen, MW2 ist ein fein gescriptes Actiongame,mehr nicht (Es könnte glatt Stranglehold 2 sein:ugly:)...Da ist MOH doch mal eine Hoffnung am "Kriegspielehimmel"...Und nur weil es nun in der Gegenwart spielt ists es doch kein MW "Klon"...Dann wäre OFP2 "Modern Warfare Tactical"?...Weils ein modernes Waffensetting hat...Wenn dem so ist, sollte man schnell die Realität einstellen, der Afghanistankrieg erinnert mich zu sehr an Modern Warfare, an IW`s Stelle würde ich nachträglich Bush Junior verklagen,. der hat das eindeuig geklaut...*shame on you*http://www.391er.com/images/smilies/33.gif
 
Zurück