Medal of Honor: Taliban im Multiplayer-Modus spielbar

"Durch die Hände der Taliban haben Kinder ihre Väter und Frauen ihre Männer verloren"

Ach, und die Amis und Briten haben natürlich niemanden im Krieg getötet....

So ein Kommentar kann einen ja echt mal aufregen.
 
Was die sich aufregen... wenn spielt ma denn bei MW2 auf Maps wie Afgahn? Die Bogey-Männer? Das sind genauso Taliban mit nem komischen Namen.
 
immer diese scheiß briten, ammis und teilweise israeln
srtecken immer unter einer decke verdammte kindermörder und ausserdem sind es nicht die taliban die selbstmordattentate begehen . Es sind arme leute die keine Waffen besitzen da kann man leider nichts anderes als zu den Israelis zu gehen und sich in die luft sprengen . Und das für ihr land . Diese Menschen tun mir echt Leid . Die Israelin klauen das Wasser der Palastinänser und geben nichts . Ein Beispiel die Schiffe in den es 19 tote gab und es wurde keine Strafe gegeben und dass ist passiert nur weil die Palastinänser , Deutsche und Grichen und noch ein paar den armen hungrigen Palastinänsern mit Obdacht versorgen wollte. Schamlos sind diese Menschen ohne Herzen. Das der Typ so seine Fresse aureizt hätte ich nicht erwarten . Er soll einfach die Finger davon lassen er kann die Bevölkerung nicht dazu zwingen sich von einen spiel zu entfernen . Ich hoffe das dieser Britte in der nächsten zeit sterben wird. Man bin ich wütend . tut mir wirklich leid wegen meiner reaktion aber das kotzt mich echt an
 
Wieso???

Warum regt man sich denn so auf.Ein Taliban Charakter im MP? Also mir ist es völlig Rille mit welchen Charakter ich irgend ein Game zock,Weltanschauung hin oder her.
Gegenfrage:
Wie viel Games gibt es wo man als "guter Ami" spielt?
Meiner Meinung nach haben die Amis die meisten Menschen (auch Zivilisten) auf dem Kerbholz.Das ging lang damals in Nord gegen Süd los und ist noch jetz in diesen Augenblick in vollem Gange.
 
Gesichtenhasser hat recht
Der scheiß typ vergleicht Spiele mit politik
aber wenn fligende menschen oder Teufelsdämonen im spiel auftauchen dann sagt man garnichts damit will ich sagen dass, alles in Spielen möglich ist. Das ist das tolle an den Spielen man sollte niemals die Politik mit Spiele oder Spiele mit Relegion verbinden da entsteht auch nur scheiße . Scheiß Amis jetzt hasse ich sie sogar noch mehr
 
naja, typisches politiker geschwätz, davon halte ich ja mal gar nix, es ist und bleibt bloß ein spiel und mehr nicht. Aber was soll man sich darüber noch groß aufregen
 
Ich stimme dem Mann voll und ganz zu, ich würde es am liebsten auch verbieten! Meine Meinung! Das es nur ein Spiel ist, ist eine lächerliche Ausrede und verharmlost die Situation. Jeder der mit dem Umständen in Afghanistan vertraut ist, dort Bekannte/Verwandte hat oder selbst vor Ort war, wird der selben Meinung sein. Ich werde es nicht kaufen, genauso wie mein Bekanntenkreis...
 
immer diese scheiß briten, ammis und teilweise israeln
srtecken immer unter einer decke verdammte kindermörder und ausserdem sind es nicht die taliban die selbstmordattentate begehen . Es sind arme leute die keine Waffen besitzen da kann man leider nichts anderes als zu den Israelis zu gehen und sich in die luft sprengen . Und das für ihr land . Diese Menschen tun mir echt Leid . Die Israelin klauen das Wasser der Palastinänser und geben nichts . Ein Beispiel die Schiffe in den es 19 tote gab und es wurde keine Strafe gegeben und dass ist passiert nur weil die Palastinänser , Deutsche und Grichen und noch ein paar den armen hungrigen Palastinänsern mit Obdacht versorgen wollte. Schamlos sind diese Menschen ohne Herzen. Das der Typ so seine Fresse aureizt hätte ich nicht erwarten . Er soll einfach die Finger davon lassen er kann die Bevölkerung nicht dazu zwingen sich von einen spiel zu entfernen . Ich hoffe das dieser Britte in der nächsten zeit sterben wird. Man bin ich wütend . tut mir wirklich leid wegen meiner reaktion aber das kotzt mich echt an
Sag mal, geht's noch? "Schraube locker" wäre ja noch ein Kompliment...
Versuch' mal politische Bildung als Wahlpflichtfach! Da ist viel Nachhilfe nötig. Ach ja, wenn Du schon beim lernen bist, ein Deutschkurs wäre auch noch zu empfehlen: Israeln... :ugly:
 
Irgendjemand muss im MP halt den Bösen spielen, so ist das in jedem Spiel
 
Widerwärtig

Der umstrittene Ego-Shooter "Medal of Honor" stößt aufgrund der Möglichkeit, als Spieler auf der Seite der Taliban gegen die Alliierten zu kämpfen, nun auch in der Bundesrepublik auf Kritik. So nannte der Sprecher des Bundeswehrverbandes Wilfried Stolze es "widerwärtig, so ein Spiel auf den Markt zu bringen, während in Afghanistan Menschen sterben". Auch andere Spiele sind ihm ein Dorn im Auge: "Wie kann man 'Minesweeper' spielen, während in Afghanistan täglich Kinder Beine verlieren – oder 'Guitar Hero', solange die Taliban Musik verbieten?"
Empfehlen könne er aber mit "Panzer General" ein klassisches Spiel, bei dem man harmlosen Spaß haben und sich problemlos mit beiden Parteien identifizieren könne.

- Titanc, das einzig wahre Satire Magazin.
 
Das Spiel, das den Afghanistan-Konflikt beschreibt, sei "schockierend"

Der Satz ist echt Spitze!
 
Ich stimme dem Mann voll und ganz zu, ich würde es am liebsten auch verbieten! Meine Meinung! Das es nur ein Spiel ist, ist eine lächerliche Ausrede und verharmlost die Situation. Jeder der mit dem Umständen in Afghanistan vertraut ist, dort Bekannte/Verwandte hat oder selbst vor Ort war, wird der selben Meinung sein. Ich werde es nicht kaufen, genauso wie mein Bekanntenkreis...

naja.. ich sag nur in cod waren die nazi die andere spielbare partei.... und im alten MOH (also Airborne) gab es eine gegner einheit mit dem Namen Nazi Stormtrooper oder so ähnlich... sag mit bitte wo da der utnershcied ist dan versteh ich deine reaktion
 
In meinen augen ist es nur ein spiel und mehr nicht,ich kann denn trubel der um dieses spiel gemacht wird nicht verstehen.
 
Ich stimme dem Mann voll und ganz zu, ich würde es am liebsten auch verbieten! Meine Meinung! Das es nur ein Spiel ist, ist eine lächerliche Ausrede und verharmlost die Situation. Jeder der mit dem Umständen in Afghanistan vertraut ist, dort Bekannte/Verwandte hat oder selbst vor Ort war, wird der selben Meinung sein. Ich werde es nicht kaufen, genauso wie mein Bekanntenkreis...

Ich weiss wovon ich rede und ich bin ehrlich gesagt ganz und garnicht deiner Meinung.
Das Spiel würde gerade bei den in Afghanistan stationierten Soldaten glaube ich sehr gut ankommen (wenn es dort verkauft werden würde). Als Soldat freue ich mich wenn der eigene Job und deren Gefahren in verschiedenen Medien(Filme/Spiele) thematisiert wird. Ich kann mir vorstellen das es bei jedem Beruf so ist.
Schlimmer wäre es wenn man anstelle von Taliban irgendwelche rosaroten Teddybärchen hinstellen wrde, dann würde ich mir als Soldat verarscht vorkommen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück