Medal of Honor - Warfighter: Erste Details zur Story und zum Multiplayer-Modus

ES wird hoffentlich so geil wie der Vorgänger und das es eine reale Story ist finde ich sehr positiv ,ich kann solchen Szenarien wie in BBC 2 nichts abgewinnen
 
Nur weil die Frostbite 2-Engine verwendet wird, heisst das noch lange nicht, dass das Teil auch nur annähernd wie Battlefield 3 aussehen wird.

Man sollte nicht vergessen, dass DICE die Schöpfer dieser Engine sind und somit auch das Bestmögliche aus ihr herauszukitzeln vermögen. Man siehe Unreal Engine. Die Spiele von Epic Games sehen immer wesentlich besser aus, als die Genrevertreter, welche das gleiche Gerüst verwenden.

Und ich bin mir zu 100 % sicher, dass Medal of Honor 2 die gleichen Macken wie der erste Teil haben wird und in Sachen Optik, Effekte und Gameplay völlige Rotze präsentiert. Definitiv.

Yep, ich hab 'n bisschen nen Hals gegen das Spiel. Nicht zuletzt, weil der erste Teil im Vergleich zu der Vermarktung des Titels einfach nur peinlich war.

Hoffen wir mal, dass sie was draus gelernt haben....
 
Nur weil die Frostbite 2-Engine verwendet wird, heisst das noch lange nicht, dass das Teil auch nur annähernd wie Battlefield 3 aussehen wird.

Man sollte nicht vergessen, dass DICE die Schöpfer dieser Engine sind und somit auch das Bestmögliche aus ihr herauszukitzeln vermögen. Man siehe Unreal Engine. Die Spiele von Epic Games sehen immer wesentlich besser aus, als die Genrevertreter, welche das gleiche Gerüst verwenden.

Und ich bin mir zu 100 % sicher, dass Medal of Honor 2 die gleichen Macken wie der erste Teil haben wird und in Sachen Optik, Effekte und Gameplay völlige Rotze präsentiert. Definitiv.

Yep, ich hab 'n bisschen nen Hals gegen das Spiel. Nicht zuletzt, weil der erste Teil im Vergleich zu der Vermarktung des Titels einfach nur peinlich war.

Hoffen wir mal, dass sie was draus gelernt haben....

Nur weil du das Spiel nicht magst, brauchst du es nicht bei jedem Artikel schlecht machen. Mir hat das Spiel unheimlich gut gefallen weils nicht so übertrieben ist wie zb die etlichen CoD's (die ich zwar Scheiße finde, das aber meist für mich behalte), weshalb es mir unerklärlich ist warum du es andauernd ins schlechte Licht rückst.
 
Nur weil die Frostbite 2-Engine verwendet wird, heisst das noch lange nicht, dass das Teil auch nur annähernd wie Battlefield 3 aussehen wird.

Stimmt zum Teil, aber das es nicht mal annähernd wie BF3 aussehen wird kannst du nicht wissen. Sicher müssen die Entwickler erst lernen mit der Frostbite umzugehen, aber ihnen vorher schon jeglichen Skill abzusprechen ist unfair und beleidigend.

Man sollte nicht vergessen, dass DICE die Schöpfer dieser Engine sind und somit auch das Bestmögliche aus ihr herauszukitzeln vermögen. Man siehe Unreal Engine. Die Spiele von Epic Games sehen immer wesentlich besser aus, als die Genrevertreter, welche das gleiche Gerüst verwenden.

Sehe ich ähnlich. Ist aber auch nicht in Stein gemeißelt.

Und ich bin mir zu 100 % sicher, dass Medal of Honor 2 die gleichen Macken wie der erste Teil haben wird und in Sachen Optik, Effekte und Gameplay völlige Rotze präsentiert. Definitiv.

Ja gut, wenn du dir da 100% sicher bist...schön für dich. Obwohl nicht wirklich viel bekannt ist, ist das Spiel für dich jetzt schon in jeder Beziehung totaler Schrott.

Yep, ich hab 'n bisschen nen Hals gegen das Spiel. Nicht zuletzt, weil der erste Teil im Vergleich zu der Vermarktung des Titels einfach nur peinlich war.

Dein Lieblingsspiel 'iss es wohl nicht gerade, schon klar. Was damals mit Teil 1 ablief war allerdings wirklich hart. Ich geb' zu, ich war damals auch extrem enttäuscht.

Hoffen wir mal, dass sie was draus gelernt haben....

Genau, vielleicht wird's ja auch 'n must-have :D

Nee, ernsthaft, sag ruhig deine Meinung und kritisiere was dir nicht passt, ist dein gutes Recht. Ich würde halt nur nicht solche Feststellungen raushauen, von wegen: "Das wird auf jeden Fall totaler Rotz!", oder "Die können eh nicht mit der Engine umgehen!". Klar das manche Leute dann "etwas" angepisst reagieren.
 
War vom Vorgänger leider enttäuscht, aber mal schaun was sie diesma zu Stande bringen. Realistische Story klingt gut, wenn der MP Part auch noch gut wird dann is es sicherlich nen Kauf wert.
 
War vom Vorgänger leider enttäuscht, aber mal schaun was sie diesma zu Stande bringen. Realistische Story klingt gut, wenn der MP Part auch noch gut wird dann is es sicherlich nen Kauf wert.

Kann ich mich nur anschließen.
Aber was die realistische Story angeht, bin ich gespannt, ob sie ohne Skandale auskommen werden.
Oder sie provozieren solche Skandale extra, um Werbung fürs Spiel zu machen.
 
Zurück