Mein momentanes Lieblingslied....

Selina schrieb:
Konkrete Ansage, liebster Dave :hoch:
Hier mal vielleicht was, das beides unter einen Hut bringt (ist mal mein Liebster zur Zeit):
Bloc Party - Hunting for witches http://www.youtube.com/watch?v=D4_G7LxJacY

Diesen Monat gibt's in der Visions übrigens ne ziemlich gute und ausführliche Bad Religion-History, schon gelesen? Ich kannte bisher nur "No Substance" (inkl. "Raise your voice" :runter:) und hab nie wirklich verstanden, was du an der Band findest, aber da das nun wohl eines der schwächsten Werke sein soll, muß ich wohl doch noch mal genauer hinhören.
Jaaa ,also sie haben SCHON bessere CDs, aber No Substance find ich eigentlich auch geil.. ist find ich total unterbewertet....zB das hochgejubelte "Process of Belief" von 2002 find ich schwächer..naja..
raise your voice hat doch was...Hear it, Stange Denial, Shades of Truth und In so many ways find ich auf dem Album auch hammer.
Naja, danke für den Tipp,aber die Geschichte der Band kenn ich inzwischen schon ganz gut :)
Trotzdem werd ich vll mal reinschaun, thx :-)

Also es gibt halt so Lieder von Bad Religion, die man,wie ich finde, einfach nicht NICHT mögen kann.
Da wär zB American Jesus oder Along the Way.

Ach,die Band ist klasse und No Substance auch :-P

Edit: Das Bloc Party Lied find ich jetzt nicht so den Burner, ist (wie die meisten BP Lieder) irgendwie einfach langweilig...zu soft...zu lasch...die Musik ist zT richtig geil (wie der Anfang von Helicopter zB oder halt der Riff vom DEM Lied jetzt) aber irgendwann dümpeln die Lieder halt dann immer vor sich hin und hauen *imo* kein bisschen rein..
Ich werd wohl nie den Draht zu Bloc Party finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein aktuelles Lieblingslied kommt von Turbonegro (meine Fresse, was für eine Band) und trägt den Namen: fuck the world :hoch: Zu finden ist das nette Liedchen auf dem 2003 erschienen Meisteralbum scandinavian Leather. Ich sags ja immer wieder, die geilsten Bands kommen aus Skandinavien.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Mein aktuelles Lieblingslied kommt von Turbonegro (meine Fresse, was für eine Band) und trägt den Namen: fuck the world :hoch: Zu finden ist das nette Liedchen auf dem 2003 erschienen Meisteralbum scandinavian Leather. Ich sags ja immer wieder, die geilsten Bands kommen aus Skandinavien.
Verfickte scheiße, fuck the world ist ein endgeiles Lied


That's what I say!
That's what I say and I just said it!
That's what I want!
That's what I want and I'm gonna get it!
.....

Und die Musik im "while I fuck the world" part ist einfach hammer.

Kenn nich sooooviele Lieder von Turbonegro, aber I got erection, fuck the world, city of satan, if you see kaye und..ähm....noch das eine oder andere sind einfach hammer.

Bin zufällig auch grad in ner turbonegro phase ;)
 
DaveTheBrave schrieb:
Bin zufällig auch grad in ner turbonegro phase ;)
Gut so :hoch:
Die Band ist einfach nur geil und super wild. Rock´n Roll vom aller feinsten. Ich besitze 2 Alben von denen, früher oder später werde ich mir alle Alben von denen kaufen. Das aktuelle Album z.B. kenne ich noch garnicht, das wird sich aber ändern....;)
 
Evil_Gonzo schrieb:
Gut so :hoch:
Die Band ist einfach nur geil und super wild. Rock´n Roll vom aller feinsten. Ich besitze 2 Alben von denen, früher oder später werde ich mir alle Alben von denen kaufen. Das aktuelle Album z.B. kenne ich noch garnicht, das wird sich aber ändern....;)
Ich hab einige Lieder aufm PC; die älteren (klingen halt älter :D ) gefallen mir nicht sonderlich,aber naja weiß eh nicht welches Leid immer auf welchem Album ist.

Oooohooooohooooh!
I GOT ERECTION!
 
Hey...

... Ich lese gerade so durch die Beiträge und, was sehen meine betrübten Glubscher? NIEMAND hört Nickelback! Eigentlich eine Todsünde, aber ich will mal nicht so sein... :ugly:
Ich höre gerade die ALTEN Nickelback-Alben, weil die neuen Wischi-Waschi sind, aber die gehen ab. Obwohl ich alle mag kommen mir zwei Lieder besonders genial vor: Flat on the Floor(ja, genau das, aus Flatout 2) und Breathe. Sonst höre ich sowas wie Papa Roach, Linkin Park, Eminem etc. Und das Nickelback keiner erwähnt hat:autsch::mad::heul::motz: *hehe*
 
JaTho schrieb:
... Ich lese gerade so durch die Beiträge und, was sehen meine betrübten Glubscher? NIEMAND hört Nickelback! Eigentlich eine Todsünde, aber ich will mal nicht so sein... :ugly:
Ich höre gerade die ALTEN Nickelback-Alben, weil die neuen Wischi-Waschi sind, aber die gehen ab. Obwohl ich alle mag kommen mir zwei Lieder besonders genial vor: Flat on the Floor(ja, genau das, aus Flatout 2) und Breathe. Sonst höre ich sowas wie Papa Roach, Linkin Park, Eminem etc. Und das Nickelback keiner erwähnt hat:autsch::mad::heul::motz: *hehe*
Also ich find die auch ziemlich bescheiden.
Band an sich ist ganz gut, aber Musik ist mir zu unabwechslungsreich.
 
Mein Lieblingslied ist im moment

Just Hold Me von Maria Mena

Aber liegt wohl eher darin das ich seit Donnerstag Solo bin und ich dadurch einfach solche Musik höre, um mich abzulenken
 
Also mein momentanes Lieblingslied ist
Azad feat. Adel Tawil - Prison Break Anthem

Mag aber daran liegen das ich einfach die Sendung so genial finde :ugly:
 
Evil_Gonzo schrieb:
Gut so :hoch:
Die Band ist einfach nur geil und super wild. Rock´n Roll vom aller feinsten. Ich besitze 2 Alben von denen, früher oder später werde ich mir alle Alben von denen kaufen. Das aktuelle Album z.B. kenne ich noch garnicht, das wird sich aber ändern....;)

Hab grad Fuck the World auf der Gitarre gelernt :)
:rock:
Hey now hang on...
 
BLOC PARTY - The Once and Future King

die ganze platte ist super
 
auf musik scheinen hier nicht so viele zu stehen, was :D
 
Kann ich so nicht stehen lassen:
Seit ich kürzlich Guitar Hero bei nem Bekannten gerockt habe, krieg ich den Song "Trippin on a hole..." von den Stone Temple Pilots nicht mehr aus der Birne (und die Sehnenscheidenentzündung nicht weg)
 
Metallica: Nothing else matters...habs grade auf Gitarre gelernt;):ugly:

und

Oomph: Träumst du
 
Zuletzt bearbeitet:
Fettes Brot ---- Jein + Schwule Mädchen
Sportfreunde Stiller ---- Alles Roger + Ein Kompliment
 
@DaveTheBrave: weil ich hier nach meinem eintrag immer mal wieder rein bin und erst 7 tage nach meinem ersten eintrag jemand was schrub und das bezog sich dann nicht mal auf musik - aber ist ja auch kein musikforum hier :)

@Selina: wie cool, da sind die Stone Temple Pilots dabei? nice

mit meinem lieblingslied bin ich nicht weiter gekommen, die block party ist einfach zu gut, darum:

BLOC PARTY - The Once and Future King
 
Mein aktuelles Lieblingslied lautet : Evidence und befindet sich auf dem aktuellem Album "eat me, drink me" von Marilyn Manson
 
Zurück