Metal Gear Online: Beta in Europa läuft an

ist ne reine Verarsche!
War auch vor einer woche am suchen, nur da is nie was von gewesen, oder denkste im US store ist weniger drin wie im ösi ???
gehört eher in die grüchteküche... son wirbel wo nur 5 mann mitspielen u. loaden können. Das Spiel ist eh scheisse, mir ist es egal, und sich nen arsch abzufreuen" oh wie haben das spiel, ihr aber nicht" kindischer gehts ja echt nicht mehr, kack dich ein mit dem müll.
So geil zu sein und stolz wie oskar das er die beta vers. hat.... pack dir ma am kopf !

ich kann dir mgo geben wenn du magst^^
 
LOL

Man kann garnix schicken oder was geben wie willste das denn machen ???^^
 
Die Demo und den online Part kann sich Konami ........................:motz:,das Update braucht Stunden,und ebenso diese überflüssige Konami ID.Entweder ich kann über das PSN online die sehen mich dort nie.Punkt.
 
Ja die hab ich alle frei gegeben.
Mal funktionierts 2-3 Stunden,manchmal einmal am Tag oder mal einen ganzen Tag gar nicht.

OK...UPnP haste bestimmt auch aus.

Dann gibts noch die Fälle, bei denen ein einfacher "Verbindungstest" vorm Onlinespielen die Sache auch behebt...kA warum^^
 
OK...UPnP haste bestimmt auch aus.

Dann gibts noch die Fälle, bei denen ein einfacher "Verbindungstest" vorm Onlinespielen die Sache auch behebt...kA warum^^
Naja,mal hab ichs an und mal aus.
Daran kann es aber auch nicht liegen,weil es eben mal so funktioniert und mal nicht.
Hatte auch schon alles auf automatisch,da ging es zwei Tage und am 3. konnte ich mich wieder nicht anmelden.
Das mit dem Verbindungstest mach ich auch jedes mal bevor ich zocken will,aber da steht immer das alles erfolgreich wahr,aber funktionieren tut dann trotzdem nix.
Dreh langsam richtig durch,wahr sogar heut schon kurz davor die PS3 an die Wand zu klatschen.
Deshalb ist mir auch die Online Zockerei langsam völlig egal.Man führt bei PES 5:0,wird abgemeldet und das Spiel wird 0:3 für den Gegner gewertet.:motz:
Trotzdem nett,dass du versuchst mir zu helfen.:hoch:
 
Metal Gear Online Clan?

Ist eigentlich schon ein clan für MGO von euch da?
Sonst würde ich ein machen, bei genung intressenten :hoch::hoch:
Meldet EUCHH :ugly:
 
Naja,mal hab ichs an und mal aus.
Daran kann es aber auch nicht liegen,weil es eben mal so funktioniert und mal nicht.
Hatte auch schon alles auf automatisch,da ging es zwei Tage und am 3. konnte ich mich wieder nicht anmelden.
Das mit dem Verbindungstest mach ich auch jedes mal bevor ich zocken will,aber da steht immer das alles erfolgreich wahr,aber funktionieren tut dann trotzdem nix.
Dreh langsam richtig durch,wahr sogar heut schon kurz davor die PS3 an die Wand zu klatschen.
Deshalb ist mir auch die Online Zockerei langsam völlig egal.Man führt bei PES 5:0,wird abgemeldet und das Spiel wird 0:3 für den Gegner gewertet.:motz:
Trotzdem nett,dass du versuchst mir zu helfen.:hoch:


Joa, Versuch wars wert;)
 
Ständig wird man einfach so vom PSN abgemeldet und bekommt einen Fehlercode vorgesetzt.
Man wird das nicht, sondern nur du ;)
Und das liegt wahrscheinlich an Inkompatibilität zum Router, was eigentlich sehr selten vorkommen sollte... Ich wüsst noch nicht mal, wie man das theoretisch begründen könnte ^^

Ich hab zum Glück keine Probleme :-)

Und der Stress mit der Konami-ID, die noch nicht mal für DE zugelassen ist... l*ck mich Konami :ugly:
Son Stress geb ich mir nicht, so nervt mich die Beta nur ^^
 
Man wird das nicht, sondern nur du ;)
Und das liegt wahrscheinlich an Inkompatibilität zum Router, was eigentlich sehr selten vorkommen sollte... Ich wüsst noch nicht mal, wie man das theoretisch begründen könnte ^^

Hab genau das gleiche Problem wie Kratos666. Allerdings nicht immer bzw. auch nicht bei jedem Game. MGO funktioniert bei mir z.B. einwandfrei! Resistence, ging einwandfrei, UT III funktionierte kein stück, Army of Two ging ebenfalls kein bisschen.

Mit meiner 360 hab ich keine Probleme. Hab beide über Wlan (Fritzbox) dran, da ich natürlich kein bock hab mir 30meter Kabel durchs haus zu legen.

Wer zockt denn die Beta nun ? Mein US Account PSN ID: "Dorki"! Addiert mich ;)!

mfg
 
Metal Gear rockt!

Ich bin seit heute 0:00 dabei und es läuft super, bin jetzt schon level 4 oder so
 
Das ist ne Frechheit, was Konami da mit uns macht.
Eine zumutung, wie die updates runter zu laden sind.
http funktioniert gar nicht und peer to peer geht viel zu langsam!
was hat sich konami dabei gedacht?:motz:
 
Zurück