Metal Gear Solid 4: 15 Minuten In-Game-Video

Harlequin schrieb:
Ich frage mich ernsthaft, was ich von MGS4 halten soll. Einige Elemente sind wirklich sehr toll (der Camo Suit, die vielen Bewegungsmöglichkeiten/Animationen und so weiter)...aber dann sind da Dinge, die einfach nur lächerlich oder sehr, sehr ungewöhnlich sind. In negativem Sinne. Als da wären die von mir in einem anderen Thread bereits erwähnten Szenen mit der Statue und dem Griff in den Schritt wie auch:
"Snake hat sich grade übergeben? Was tut Mann da? Selbstverständlich knapp bekleidete Damen in einem Magazin anschauen!" Es passt einfach nicht. Der Metal Gear Mk2 mit PS3 Controller...letzterer ist ein ganz netter Gag, das herum"wanken" finde ich auch nicht so schlimm. Nur scheint mir das Spiel nicht wirklich so ernst zu sein, wie es sein könnte und sollte (meiner Meinung nach...habe aber noch nie MGS gespielt).


Hast garnicht mal so unrecht. Aber das ist eher Geschmacksache. Wie manche wissen hat man schon solche Kleinigkeiten in den anderen Teilen rein getan. Ich find die Gags gut und die haben mich auch nie gestört.
 
Solid Snake is back

Ich finde das Video hammer geil.
Die Sequenzen die wir in diesem 15-minütigen Einblick gesehen haben wirken auf mich sehr überzeugend,die realistischen Animationen und die Sprecher sind einfach nur klasse.
Snake ist zwar älter geworden sieht aber so gut aus wie nie.
Was ich aber nicht so gut finde ist dieser pulsierende Kreis um Solid Snake ,der Kreis sieht ziemlich dumm aus,den hätten die Entwickler auch weglassen können.
das Spiel ist wirklich Der Kaufgrund für die Ps3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück