Metal Gear Solid 4 noch diesen Winter?

Ultimate Gamer schrieb:
Und woher willst du das wissen.

Ob das nun im Januar ,Februar oder im März erscheint is doch egal.Es wird definitiv im 1.Quartal erscheinen.Ich wollte Playa Richie nur drauf aufmerksam machen was er für einen Mist die ganze Zeit postet.

siehe hier:

Zitat von Playa-Richy
jo, ich meine...

aus meiner sicht ist es eher realistischer, dass es 09 kommt, also noch diesen winter, aber so gesehen denke ich , dass das game 08 auf jedenfall kommen wird.
 
Na ich würd mal sagen, da der Trailer "Early 2008" sagt, ändert sich bei uns nix, da die anderen MGS teile auch jeweils Anfang eines Jahres rauskamen. MGS2 und 3 kamen glaube beide im März raus des jeweiligen Release-Jahres. Nur die Japaner und Amis haben pech, die waren sonst immer im November/Dezember dran.

Cee
 
Zurück