Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Haupstory angeblich in zwei Stunden beendet

Bei TLOU hatte ich glaube ich noch weniger, nach dem Durchspielen. :ugly:
 
Ich muss das Thema nochmal hoch holen. :D

- According to the article, health regeneration is only for minor damage. When sustaining severe damage, the player will have to use a healing spray.
The writer doesn’t feel Ground Zeroes is short, they think an average player can easily put 8-10 hours into the game. The best player at Kojima Productions spent more than 100 hours discovering all secrets.


- Among the features of the iDroid app is the ability to see where other players have been detected on the map.

- They point out the Fox Engine looks ‘simply spectacular’, with the best facial animation in the industry, and body animations reacting to where bullets hit.

- Snake leaves footprints in the mud, which can be spotted by guards. This is just one of the things that adds to the difficulty, other things include better fields of visions for guards, randomized patrol routes and search lights; there are many things that can give your position away.


Quelle: Some new MGSV info: healing spray, length and footprints | Metal Gear Informer

Besonders interessant dürfte der markierte Text sein.
8 - 10 Stunden mit Nebenmission sind für den Preis dann doch recht ordentlich. Die Aussage über den angeblichen Kojima Spieler der 100 Stunden gebraucht hat für alle Geheimnisse finde ich jedoch mehr als übertrieben und kann ich einfach nicht glauben.
 
Die Aussage über den angeblichen Kojima Spieler der 100 Stunden gebraucht hat für alle Geheimnisse finde ich jedoch mehr als übertrieben und kann ich einfach nicht glauben.

Kommt drauf an was damit genau gemeint ist bzw. wie diese Geheimnisse aussehen.
Wenn man bei MGS4 die ganzen Embleme freispielen wollte brauchte man auch weit über 100 Stunden.
 
Kommt drauf an was damit genau gemeint ist bzw. wie diese Geheimnisse aussehen.
Wenn man bei MGS4 die ganzen Embleme freispielen wollte brauchte man auch weit über 100 Stunden.

Das wäre dann aber auch nicht besser als das Flaggen- Gesammel bei Assassins Creed. Wäre nicht mehr als künstliches Zeitstrecken.
 
Das wäre dann aber auch nicht besser als das Flaggen- Gesammel bei Assassins Creed. Wäre nicht mehr als künstliches Zeitstrecken.
Klar, solches Sammelzeug ist eigentlich immer künstliches Zeitstrecken. Egal ob das nun Achievements/Trophys sind oder die Päckchen oder so bei GTA oder die Embleme bei MGS4....
Keine Ahnung was man bei AC dann davon hat. Bei MGS4 gabs ja für einige Embleme auch neue Items. Wie gesagt, kommt drauf an was da genau gemeint ist. Total abwegig finde ich diese 100h Aussage jedenfalls nicht wenn sie wieder sowas eingebaut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, solches Sammelzeug ist eigentlich immer künstliches Zeitstrecken. Egal ob das nun Achievements/Trophys sind oder die Päckchen oder so bei GTA oder die Embleme bei MGS4....
Keine Ahnung was man bei AC dann davon hat. Bei MGS4 gabs ja für einige Embleme auch neue Items. Wie gesagt, kommt drauf an was da genau gemeint ist. Total abwegig finde ich diese 100h Aussage jedenfalls nicht wenn sie wieder sowas eingebaut haben.




Klar möglich ist sowas sicherlich mit vielen Spielen. Für mich persönlich ist das halt auch kein Verkaufsargument.
 
Für mich jetzt auch nicht. Ich hab MGS4 auch weit über 100 Stunden gespielt ohne die Embleme zu sammeln. :D Jedenfalls nicht alle.
Aber wenn es dafür dann spezielle Items gibt warum nicht. Ist mir jedenfalls lieber als diese Achivements von denen man garnichts hat:D
 
Kommt drauf an was damit genau gemeint ist bzw. wie diese Geheimnisse aussehen.
Wenn man bei MGS4 die ganzen Embleme freispielen wollte brauchte man auch weit über 100 Stunden.


Ja, das mag ja alles stimmen. Wir wissen aber auch das die Welt von GZ nicht unbedingt die größte ist - ich frage mich wieviel Geheimnisse und Freischaltbares man da schon verpacken kann? Vorerst nehme ich mal an das die Aussage übertrieben ist.
 
Für mich jetzt auch nicht. Ich hab MGS4 auch weit über 100 Stunden gespielt ohne die Embleme zu sammeln. :D Jedenfalls nicht alle.
Aber wenn es dafür dann spezielle Items gibt warum nicht. Ist mir jedenfalls lieber als diese Achivements von denen man garnichts hat:D



Man hat den Sammelfaktor, finden viele auch reizvoll.
 
Zurück