Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Halo-Designer übt Kritik an freizügigen Charakteren

Na, da waren ja ganz Kreative am Werk. Oo Ich hätte n dezenteren Stil besser gefunden. Sniper Wolf ist ein passendes Beispiel. Das war n gutes Design und trotzdem nicht zu verhüllt. Das hier schaut eher billig aus.
 
Was sich einige Produzenten so erdreisten.

Befassen wir uns mal mit Halo:

Es ist zu bunt, austauschbar, hat extrem nervige Gegnersynchronisationen (gepitchte Stimmen von qietschig bis ganz tief) und diese komische, blaue KI-Dame ist ja wohl auch nicht gerade eine Mauerblume, oder ?!

Nur weil sein Hauptcharkter in den wohl klobigsten und hässlichsten Motorradanzug steckt, gibt es ihn noch lange nicht das Recht sich über weibliche Charaktere im Tank Top oder Sport BH aufzuregen.

Der Herr macht nichtmal halb so gute Spiele wie Hideo Kojima und sein Team. Soll er sich doch bitte erstmal um die Qualität seiner Spiele kümmern.

Wenn ich mir Werbung, Filme und andere Spiele angucke, so hat Hideo Kojima immer einen sehr guten Mittelweg gefunden um nicht ganz auf den "Sex sells - Zug" aufzuspringen. Es gibt keine zweidimensionalen Charaktere im MGS-Univerum.
 
nein schlimm ist es nicht . es paßt halt nicht ins spiel , meiner meinung nach . aber wenn es einem gefällt ist es doch auch ok .

Naja von nicht passen, kann keine Rede sein.
Klar dachte ich beim Trailer auch sofort, hmmmm, Titten und dabei Bauch-Frei.
Im logischen Kontext macht dieses Design wirklich nicht viel Sinn, denn sind wir mal ehrlich, eine Scharfschützin, die Bauch-Frei durch den heißen Wüstensand kriecht!?
Ich glaube nicht.^^

Aber was ist bei Metal Gear schon logisch??? Wir reden hier schließlich über eine Serie, die den größten Trash in Reinkultur abfeiert.
Von daher passt dieser Charakter in diesem sehr, sehr komischen Kosmos schon sehr gut rein.
 
Zurück