Metal Gear Solid 5: Veröffentlichungstermin durchgesickert - Release schon im Februar 2015?

OHHHHHHHH BITTE BITTE BITTE BITTE lass es wahr sein, dann kann ich auch damit Leben das THE WITCHER 3 verschoben wurde. Somit wäre ich mehr als nur entschädigt. *beten*
 
Hm. Sollte das stimmen könnte man ja im Februar mal über eine PS4 nachdenken. Denn Project Cars soll in dem Zeitraum ja auch raus kommen und dafür allein lohnt sich die Kiste nicht. Aber zusammen mit MGS5..... Hm. Mal schaun. :D
Ansonsten wirds für PS3 gekauft. Hoffe das Datum stimmt. :D
 
Hm. Sollte das stimmen könnte man ja im Februar mal über eine PS4 nachdenken. Denn Project Cars soll in dem Zeitraum ja auch raus kommen und dafür allein lohnt sich die Kiste nicht. Aber zusammen mit MGS5..... Hm. Mal schaun. :D
Ansonsten wirds für PS3 gekauft. Hoffe das Datum stimmt. :D

schick die PS3 endlich in die wohlverdiente Rente :D
ne, Spaß, hast sicher noch genug zu zocken darauf.
Irgendwann kommt auch bei dir der Zeitpunkt für eine PS4.
 
schick die PS3 endlich in die wohlverdiente Rente :D

Die Rente hat sie sich noch lange nicht verdient. Hab gestern erst wieder zwei Spiele bestellt. :D
Zudem hab ich mal wieder mit MGS1 angefangen. Wenn MGS5 wirklich im Februar kommen sollte muss ich mich also mit den ersten 4 Teilen beeilen. :D
 
Würde mich auch freuen wen es stimmn würde!! Spätestens diesen donnertsag wissen wir bescheid den da komt die nächste kojima station (videopodcast mit Hideo Kojima) und wen es im februar kommt wird es da bekannt gegeben!
 
Es wäre eine Riesen Überarschung und eine geile dazu wenn es wirklich schon so kurz vor der Tür steht.
Ich kann es mir aber nicht vorstellen, denn für Konami ist MGS wohl die mit Abstand wichtigste Marke, ergo werden sie es sich wohl nicht nehmen lassen dieses Produkt Wochen oder eben Monate vorher ordentlich zu bewerben.
Von daher wäre so ein kurzeitger Release für solch ein Franchise schon sehr überraschend.
 
Es wäre eine Riesen Überarschung und eine geile dazu wenn es wirklich schon so kurz vor der Tür steht.
Ich kann es mir aber nicht vorstellen, denn für Konami ist MGS wohl die mit Abstand wichtigste Marke, ergo werden sie es sich wohl nicht nehmen lassen dieses Produkt Wochen oder eben Monate vorher ordentlich zu bewerben.
Von daher wäre so ein kurzeitger Release für solch ein Franchise schon sehr überraschend.

Es wird doch eh schon das ganze jahr über für The Phantom Pain geworben! Hast die ganzen story trialer und gameplay präsentationen schon vergessen?
 
Wäre so cool, wenn es stimmt, im Februar erscheint eh kaum was, das mich interessiert. Ich hätte nix dagegen ;)

Hoffentlich wird es aber nicht so ein Bugfest wie die meisten Spiele der letzten Monate
 
Es wird doch eh schon das ganze jahr über für The Phantom Pain geworben! Hast die ganzen story trialer und gameplay präsentationen schon vergessen?

Das ist ja keine Werbung in dem Sinne die ich meine.
Ich meine Werbebanner auf Webseiten wie eben gamesaktuell, Werbevideos die auf youtube und Konsorten geschaltet werden, diese Werbung meine ich.
 
Ich würde mich echt riesig freuen, das wär ne geile Nummer! Mein Geduldsfaden hat sich eh unlängst verabschiedet :D
 
Es scheint auf jeden Fall der Teil mit dem deutlich kleinsten Hypetrain zu werden...
Nur von Seiten der Werbung. Die Spielergemeinde blickt voller Vorfreude auf den Titel und die Jubelschreie vernimmt man aus jedem Lager (Nintendo-only-Spieler leider ausgenommen).
 
Nur von Seiten der Werbung. Die Spielergemeinde blickt voller Vorfreude auf den Titel und die Jubelschreie vernimmt man aus jedem Lager (Nintendo-only-Spieler leider ausgenommen).
...auch das scheint sich stark in Grenzen zu halten.Bisher wirkt es eher so als wurde es wahrgenommen,aber das wars dann auch.

Einen richtigen Hype gabs doch bei MGS noch nie.
Als sie Sony-exklusiv waren schon - da wurden auch schon 2 Jahre vorher immer wieder die Tage gezählt,die wildesten Verschwörungstheorien erstellt...und das es die Konkurrenz doch sowieso in Grund und Boden stampft.
Also entweder hat das Interesse stark nachgelassen oder es lag mehr an der Exklusivität als an dem Spiel selbst.

Für mich persönlich ist es endlich mal ein MGS das spielerisch interessant sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
...auch das scheint sich stark in Grenzen zu halten.Bisher wirkt es eher so als wurde es wahrgenommen,aber das wars dann auch.
[...]
Als sie Sony-exklusiv waren schon - da wurden auch schon 2 Jahre vorher immer wieder die Tage gezählt,die wildesten Verschwörungstheorien erstellt...
Ja, das böse Sony-Lager wieder...
Bist du nur auf GamesAktuell unterwegs? In anderen Foren gibt es das noch immer. NeoGAF z.B. Da gab es Theorien wie
Chico ist Quiet, nur als Transgender.
 
Zurück