Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3

Na als das dachte ich mir schon fast das, Metal Gear Rising ein Multi Titel
somit wa des ganze Rumgebashe von gewissen Leuten wieder mal total überflüssig.
Mir jedenfalls is es ganz recht dann kann ich mich immer noch Entscheiden für welche Konsole ich
es mir dann hollen werde:D
 
Ich weiss nur nicht was ich von diesem "Gameplay" halten soll... Raiden is ja jetzt n Ninja.. recht stark mit Schwert, Superspüungen und Stromschlägen ... hoffe es wird nicht so ein "Abschlachtspiel" alla Devil May Cry oder so (obwohl ich DMC auch sehr liebe) sonder auch ein Schleichspiel.

Also ich bin sicherlich keine MGS Expertin, aber wenn das Spiel zwischen 2 und 3 angesiedelt sein sollte, dann kann es ja darum handeln, wie Raiden Sunny befreit und er da noch nicht so ein Super Ninja ist, sondern sich vielleicht erst dahin "verwandelt".
Also der Zeitraum zwischen normalen Menschen und "Kampfmaschine".
 
mh, wenn`s multi ist, ists doch jut, MGS4 hab ich auffa PS3, das Rising hol ich mir auffa Box (1000/1250 G`s bei MGS wäre schon geil*g*, Trophies interessieren mich nicht)...Aber wieso wird eigentlich von MGS5 geredet, der offizielle MGS4 Nachfolger erscheint doch auf der PSP (laut PK von Sony)(Das selbe Team wie MGS4)
 
mh, wenn`s multi ist, ists doch jut, MGS4 hab ich auffa PS3, das Rising hol ich mir auffa Box (1000/1250 G`s bei MGS wäre schon geil*g*, Trophies interessieren mich nicht)...Aber wieso wird eigentlich von MGS5 geredet, der offizielle MGS4 Nachfolger erscheint doch auf der PSP (laut PK von Sony)(Das selbe Team wie MGS4)

Für mich kann das auf gar keinen Fall ein echter Nachfolger sein, wenn er für die PSP erscheint. Seit ich Portable Ops gespielt habe, bin ich der Meinung, dass MGS nicht auf die PSP gehört.
 
Mh, Portable Ops ist wirklich Mist(Meine Meinung),lol, aber das Video auf der Pressekonferenz fand ich schon nicht schlecht...
 
Hi,

Ich habe eine PS3.

Woher wollt ihr alle wissen das Metal Gear Solid Rising auch für die Playstation 3 kommt ?
Hier ist nirgends eine Quelle angegeben.

Also postet mir bitte eine züverlässige Quelle.

Grüße :)
 
Spoke to Tretton - he confirmed Metal Gear Rising is absolutely coming to PS3 alongside Xbox 360. Nur dieser Satz ? Mehr nicht ? :confused:

Das ist keine offizielle Bestätigung.
Versteh mich nicht falsch ich liebe MGS und dann auch noch mit Raiden als Spielbarer Hauptchar einfach perfekt. Nur ich will nicht entäuscht werden wenn es doch only ist.

Andere Quelle ?

Grüße :)
 
ja ach nee. So schlau war ich auch schon und habe bei Google zich Meldungen duchgelesen. ;)

Nur stehten dort nie Quellen die es bestätigen. Denn ist doch komisch auf Konami.com steht xbox only. Und wenns Konami schreibt ist es only !!!!!!!
 
Dann müsste Jack Tretton ja einen an der Klatsche haben!? Oder wieso sollte der Präsident und CEO von SCEA denn so etwas behaupten?
 
Fakt ist ein MGSR wird Schrottbox only. Und dann muss ich mir halt leider auch die Schrottbox kaufen. Quelle: Konami.com
 
Fakt ist imo noch gar nichts. Und das "Schrottbox" kannste dir hier schenken. Sagt leider etwas über deinen "Reifegrad" aus.
 
heult doch hier nich rum da ist erstmal ne pressekonferenz gehalten worden es kann sich noch SO VIEL ändern.
bleibt doch erstmal aufm boden und schaut was als nächstes kommt.

ich denke das xbox only wird sich nich halten, der druck von seiten der sony- schergen ist zu groß, zumal MGS eigentlich schon immer sonys baby war, welches aber meiner meinung nach langsam aus dem sony- krabbelstall rausdarf um die große konsolenwelt zu erforschen.
aber da das kleine MGS- baby immer ein trautes heim braucht wird es auch im trauten sony- heim wohnen bleiben.
das isses wenigstens safe :-P

U KNOW? :-D
 
Zurück