Metro 2033: Trailer, Release-Termin und Umfang der Limited Edition des Endzeit-Games

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
Ich finde die spezial Edition etwas mager, wenn auch noch ein viel höherer Preis verlangt wird, ist das ne Abzocke! Aber abwarten und tee trinken ^^
 
Dieser nervtötende russische Akzent würde das gesammte Spiel vermiesen:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Metro 2033: Trailer, Release-Termin

Hört sich sehr gut an aber, leider bin keine Shooter fan ansonsten Top :hoch: nur,das dieser Russland Akzent sich einwenig nervig klingt :ugly:.
 
OMG was erwartet ihr denn ? Das Spiel spielt in Moskau, da leben nur Russen! :rolleyes: Soll da etwa einer mit türkisch deutschem Akzent spielen, alda ? :ugly:

PS: Ich bin kein Russe falls ihr das jetzt glaubt. :ugly:
 
OMG was erwartet ihr denn ? Das Spiel spielt in Moskau, da leben nur Russen! :rolleyes: Soll da etwa einer mit türkisch deutschem Akzent spielen, alda ? :ugly:


Ja das wär doch konkret , alda ;)! Ne Spaß bei seite,finde Ich so schon relativ gut,Stimme müsste nur ein wenig markanter sein bzw tiefer klingen! Aber so ist es auch gut und mann vergisst wenigstens nicht,das der Held ein Russe ist und das gesamte geschehen in Rußland spielt (soweit Ich weiß!?).

Cheers
Oldboy
 
trailer ist nice :)
finde den akzent eigentlich nicht schlimm, passt ja zum setting, spielt ja immerhin in moskau
 
Da es allem Anschein nach der Protagonist sein soll, wäre es nicht verkehrt, wenn er in einem sauberen Hochdeutsch sprechen würde.
Sonst müsste auch ein Marine in CoD einen amerikanischen Akzent aufweisen:rolleyes:
 
Da es allem Anschein nach der Protagonist sein soll, wäre es nicht verkehrt, wenn er in einem sauberen Hochdeutsch sprechen würde.
Sonst müsste auch ein Marine in CoD einen amerikanischen Akzent aufweisen:rolleyes:

Auch wenn mich der Akzent nicht stört. Du hast völlig recht. Die Amis in CoD haben keinen Ami Akzent und die Engländer keinen Englischen Akzent. Aber die Russen in CoD haben einen leicht bis mittleren Russischen Akzent. :D

HEHHE das wort Akzent 4 mal in einem Post mit, mit dem Akzent sogar 5 und mit dem 6 :) haha
 
setting scheint ziemlich interessant zu werden. werd es dann wohl auch kaufen:)
 
grafik ist ja mal ne wucht !

werde das game im Auge behalten, wenn das gameplay auch stimmt wirds gekauft
 
Hoffentlich haben sie das ganze nochmal gewaltig überarbeitet seit der Preview Version die ja einige Mags schon gezockt haben.
Die war nämlich garnicht so dolle ..
Seit wann gibt es eckige Glühlampen?. oh weh oh weh
PS:
Der russische Akzent ist schrecklich und wäre für mich ein Grund das Game NICHT zu kaufen
 
die special edition haut mich jetzt nicht vom hocker.
da wär auf jeden fall mehr drin gewesen.
aber das spiel sieht schon nicht übel aus.
 
Zurück