Michael Pachter: Rockstar hätte realistischere Erwartungen an Lost and Damned haben sollen

tja bei der Ps3 haben VIELE einen PSN account !
PORTIERT ES ROCKSTAR !
 
tja Rockstar wenn man eine ganze Gruppe auslässt verminndert sich auch der Verkauf ....

selber schuld !! anscheinend sind die M$ exklusiven DLC auch nicht grad toll (Fallout3!!)
 
Der Pachter, der vorausgesagt hat,
- dass World of Warcraft kein Erfolg wird
- dass die PS3 diese Generation gewinnen wird (wegen BluRay)
- dass der DS Lite sich so schlecht verkaufen wird wie der Gameboy Micro
- dass die Wii nach spätestens 3 Jahren durch die Wii HD abgelöst wird, weil die Konsumenten bessere Grafik wollen

Der Mann hat den Überblick!

;)

Ernsthaft: Es wird irgendwann konkrete Zahlen geben. Aber auch ich muss sagen, dass ich in keinster Weise nachvollziehen kann, weshalb es vom Add-On kein Retail-Paket auf Disc gibt.

Mit Disc, Verpackung und Anleitung könnte man das Ding locker für 40 Euro verkaufen und um den Verkauf selbst müsste man sich aufgrund des doch deutlich erweiterten Vertriebsweges keine Sorgen machen.

MS/R* stehen sich eigentlich nur selbst im Weg. Oder um es anders zu sagen: Jeder ist seines Glückes Schmied.




Nur das GTA4 (also das Hauptspiel) ein Verkaufshit war, wass man von KZ2 nicht unbedingt behaupten kann.

KZ2 schaffte 323.000 Stück an den ersten zwei Tagen. Klingt im ersten Moment ok, nicht aber wenn man mal Gears 2 heranzieht: 1,4 Mio am ersten Tag.

(Jeweils nur auf Amerika bezogen.)

Aber auch in Europa ist KZ2 sehr schnell wieder aus den Charts verschwunden. Man muss sich insgesamt aber keine Sorgen machen. Das Spiel wird allein durch die Bundles ein Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch erst frisch erschienen ich denke mal das die verkaufszahlen noch höher gehen...:D:D
 
Glaube kaum, dass es sich so schlecht verkauft hat. Schleißlichhat sich doch fast jeder X-Box360-User der eine Festplatte hat und einen X-Box-live-Account hat sich das Spiel geholt. Wenn Rockstar wirklich so doof war und dachte, dass es sich so gut verkauft wie GTA4 selber dann haben sie selber Schuld. Weiß doch jeder, dass Exklusiv-Sachen sich nicht so gut verkaufen wie Multiplattformprodukte.

Aber Rockstar wird sicher noch Verkaufszahlen bringen. Und schlecht werden sie sicher auch nicht sein
 
wahrscheinlich hat Rockstar bei seinen Prognosen die PS3 und PC User noch mit eingerechnet xDDD
 
Ich schätze mal MS hatte die Ansprüche. R* wird schon gewusst haben, das wenn man nen DLC nur für ein system bringt, dass da der Absatz nicht so groß sein wird, wie wenn man es für die Breite masse gemacht hätte
 
Tja, hätte Rockstar das mal für die PS3 rausgebracht und nicht für Xbox360 , Hätte sich auf alle fälle mehr gelohnt, das haben die beiden nun davon! aber hauptsache EXCLUSIV ^^
 
Kann den Hype eh net verstehn

Ich bin eh kein Fan von DLCs. Habe lieber die Spiele im Regal stehen. Hätte mir diesen Content eh nicht geholt, da ich GTA IV nicht so gut finde wie es immer in den Himmel gelobt wird.
 
Zurück