Microsoft auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox-Konferenz am 11. Juni

Ein Armutszeugnis.

Ich rechne noch vor Ostern 2018 mit einer Preissenkung für den Ladenhüter X.

Absolut lächerlicher Preis bei dem Lineup.

Ok, jetzt mal ernsthaft: Der Preis für die Hardware ist angemessen. Nicht zu teuer oder so. Das Ding kann mehr als die Pro und ist leistungsfähiger. Der Formfaktor ist auch super.

ABER:

500 € gehen einfach nicht wenn Sony den ganzen Kuchen (=Marktanteil) aufisst. Vor allem dann nicht, wenn man null (also wirklich 0) Argumente in Form von Spielen hat, die dem Kunden die Konsole schmackhaft machen sollen. Microsofts Open World Vorzeigetitel ist Crackdown 3. Das sieht so scheiße aus, dass Sony das Werbematerial für Spider-Man einfach nur aus Screenshots von irgendeinem x-beliebigen Last Gen Spider-Man zusammenstellen müsste und am Ende dennoch besser da stünde.

Einfach unglaublich.

- - - Aktualisiert - - -

Rupert Mattgey hat einen Shitstormer auf FB mehr. :nice:
https://www.facebook.com/search/top/?q=rupert%20mattgey

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wieviel hat ihm Sony dafür gezahlt? Ich meine, in seinem Beitrag auf chip.de direkt mit Kaufangeboten für eine (alte!) PS4 zu werben ist schon sehr dummdreist und gehört eigentlich verboten. Aber LOL, es war sehr unterhaltsam zu lesen! :D

Arme Xbox und Microsoft. Sind völlig ohne eigenes Verschulden in die Situation geraten. :(
 
Microsofts Open World Vorzeigetitel ist Crackdown 3. Das sieht so scheiße aus, dass Sony das Werbematerial für Spider-Man einfach nur aus Screenshots von irgendeinem x-beliebigen Last Gen Spider-Man zusammenstellen müsste und am Ende dennoch besser da stünde.

Einfach unglaublich.

LoL. Das ist hart, aber wahr :D
 
Finde den Preis eigentlich auch okay.
Schätze die Leute haben einfach gehofft das es billiger wird da die Konsole ein Jahr nach der PS4 Pro raus kommt (also das der Preis auch bei 400 Dolllar liegen wird wie bei der Pro).

Eigentlich war es offensichtlich das der Preis in der Höhe liegen wird und es gab auch viele Anhaltspunkte dafür.
Nicht nur die höhere Leistung, aber auch das ständige umherwerfen des Begriffes "Premium Produkt".

Für das was in der Box steckt kann man nicht meckern.
 
Zurück