Microsoft auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox-Konferenz am 11. Juni

Microsoft hat übrigens Wort gehalten mit den Gratis-Games für das Schauen der PK auf mixer.com. Diverse Spiele wie Rare Replay, The Final Station oder No Time to Explain wurden automatisch meiner Spielebibliothek hinzugefügt.
 
Das war doch wirklich mal ganz große Scheiße oder MS hat tatsächlich vor die XBOX zu begraben. Nach der PK wäre es wohl das Beste für alle. Ich hab ja nun bis zum Schluss auf einen guten Grund zum Vorbestellen der X gehofft, aber er kam einfach nicht.
 
Ein Armutszeugnis.

Ich rechne noch vor Ostern 2018 mit einer Preissenkung für den Ladenhüter X.
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Konferenz, hat ne 2+ verdient

ABER die Konferenz mit einem 3rd Party titel zu beenden = FAIL (Auch wenn das Game an sich mega ausgesehen hat^^)

und für mich hat 1 entscheidender großer Exklusivtitel gefehlt, ansonsten waren alle Trailer sehr cool, mal mehr mal weniger gefallen

jetzt bin ich wahnsinnig gespannt auf Sony
 
Ich finde, mit Cuphead und dem Fuchs Spiel haben sie trotzdem gezeigt, dass sie auch mal was anderes als Shooter anbieten wollen. Dafür, dass so was gezeigt wird, finde ich die Reaktionen hier ziemlich daneben. Sea of Thieves z.B. hat mich komplett abgeholt, allein dass man sich per Kanone wegballern kann, fand ich urkomisch. Aber das ist echt typisch für dieses Forum. Spielemüde Leute, wo man hinguckt, euch begeistert entweder nur Top Grafik (Anthem, das fand ich schrecklich generisch) oder gar nix. The Last Night z.B. als was neues wird hier kaum gewürdigt. Es muss immer nur Grafik sein.

Ist eben Geschmacksache, hier haben vllt. 20ig Leute diskutiert und das schrängt die Geschmäcker schon ein. Ich zb. bin 44ig und zocke schon 29Jahre, da kann ich mit dem Fuchs oder Cuphead nichts anfangen, mich hat hauptsächlich die Scorpio gereizt, und für 500€ und Power möchte ich auch was "sehen" auf dem TV, und kein Cuphead. :D MM
 
Zuletzt bearbeitet:
DCHcfMbVwAQ3sjo.jpg

Puh.
Ich wusste ja das MS einen Mangel an Exclusives hat, aber so schwarz auf weiß hat das noch mal ne ganz andere Wirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur dumm, dass 2018 fehlt. Da geht es u.a. mit Sea of Thieves wieder ganz gut vorwärts. Würde aber in der Troll-Statistik doof aussehen. :ugly:
 
Ugh! Da würden die Playstations mit ihren Vorankündigungen und Niemals-Veröffentlicht Statistiken aber noch viel dümmer aussehen! :D

Davon träumst du.
Im Gaf gibt auch diese Statistik. Bin aber gerade unterwegs. Zeig ich dir später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich traue MS generell nicht viel zu, aber bei dieser E3 habe ich tatsächlich mit einem Ass im Ärmel gerechnet. Keine Ankündigung sickerte durch, die Bombe wird auf der E3 gezündet - dachte ich. Aber die hatten einfach nix. Gar nix.
Zumindest musste man sich bei MS vor dieser E3 keine Sorgen um leaks machen.

Anhang anzeigen 107698

Puh.
Ich wusste ja das MS einen Mangel an Exclusives hat, aber so schwarz auf weiß hat das noch mal ne ganz andere Wirkung.

Die Xbox braucht keine exklusiven Spiele. Mit der AKW kann man mittlerweile die ganzen coolen Shooter aus den 70ern spielen. In 4k.
 
Life is Strange wieder mit der alten Tussi wie ichs vor garnicht langer Zeit noch hier geschrieben habe :-( Bin ein Hellseher :D

Prequel und von einem anderen Hersteller.
Das von der News letztens war der Nachfolger vom eigentlich Entwickler (Dontnod) und ist auch weiterhin in Entwicklung.


Soooooo, dann mal meine Eindrücke:

Also doch 499 Dollar. Hatte wirklich gehofft das es am Ende doch 399 Dollar werden so als letzte Überraschung.
Nicht nur damit die XOX erschwinglicher wird, sondern auch weil es extrem witzig gewesen wäre nach der Sache mit Geoff Keighley. :D

Forza 7 sah sehr gut aus und es war offensichtlich das der Titel 4k/60 packt. Da habe ich auch nichts anderes erwartet. Denke für jeden Fan der Reihe steht mal wieder ein klasse Ableger auf'm Tisch. Über das Gameplay brauche ich nichts zu sagen, wird natürlich wie gewohnt sehr gut sein.

Sea of Thieves ist immer noch genau meine Kragenweite! Und wie gut das Meer bzw. Wasser aussieht, total genial. Hoffe ich finde ein paar Kumpels die auch Interesse an dem Titel haben werden.

Metro, für mich DAS Spiel der Pressekonferenz. Kann sein das ich ein wenig voreingenommen bin, da ich die Bücher und Spiele einfach liebe, aber man sah das gut aus und das gezeigte Gameplay bzw. die Szenen haben mein Herz zum pulsieren gebracht! Kann es kaum erwarten!

Assassins Creed: War noch nie ein Fan der Reihe. Black Flag gefiel mir dann durch die Seeschlachten und ich hoffe das genau diese auch mehr zum tragen kommen bei dieser Reihe. Origins scheint ja genau diesen Schritt zu gehen und das freut mich. Hoffentlich wird der Titel gut.

Zu State of Decay brauche ich nicht mehr viel zu schreiben bis auf: ich freu mich schon!

The Last Night sieht so unglaublich gut aus, was für ein Stil! Und an dem Setting werde ich mich NIE sattsehen. Genial. Ist jetzt definitiv auf meiner Wunschliste.

Code Vein sieht sehr interessant aus. Die Welt braucht mehr Souls-like Titel.

Cuphead: nichts für mich, aber der Stil ist grandios.

Crackdown 3 ist ebenso nichts für mich, aber ich versteh nicht warum sie nicht mehr von der Zerstörung des Spieles gezeigt haben, gerade diese geniale Technik sollte man doch zeigen!

LiS Prequel: Ja ich meine, je mehr LiS umso besser, aber ich freu mich weitaus mehr auf den Nachfolger.

Ich bin kein Herr der Ringe Fan und ich muss sagen das ich den Vorgänger nie gespielt habe, aber immer gute Eindrücke las besonders wegen diesem Nemesis-System. Shadow Of War sah auf jeden Fall auch wieder sehr interessant aus. Wird mal Zeit das ich den Vorgänger nachhole!

Ori: Einfach nur grandios, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Anthem sieht sehr cool aus und klingt auch erstmal nach einem Titel wie für mich gemacht. Hoffe der Titel wird etwas!

Die AWK zur ersten Xbox ist nach der 360 AWK der weitere Win für Microsoft. Hatte mich schon gewundert wann die kommen wird! Gerade nachdem die 360 AWK inzwischen so gut läuft.
 
Hier ist die versprochen Sony Statistik zum Vergleich:

Ld0whAE.png

Der Trend sieht doch irgendwie besser aus.
Eigentlich weiß das aber auch jeder, müssen wir nicht drüber streiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Der persönliche Kreuzzug gegen Xbox by Chip.de
Anhang anzeigen 107703

Rupert Mattgey hat einen Shitstormer auf FB mehr. :nice:
https://www.facebook.com/search/top/?q=rupert%20mattgey

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wieviel hat ihm Sony dafür gezahlt? Ich meine, in seinem Beitrag auf chip.de direkt mit Kaufangeboten für eine (alte!) PS4 zu werben ist schon sehr dummdreist und gehört eigentlich verboten. Aber LOL, es war sehr unterhaltsam zu lesen! :D
 
Zurück