Microsoft: Blu-ray-Laufwerk für Xbox 360 möglich

Kratos schrieb:
Hmmm, das sehe ich allderings etwas anders. Das Fanboy-Gesülze nervt eigentlich jeden hier, außer die einer von der Sorte sind ! :rolleyes: Und ich dachte, Cynamite wurde davon " etwas " befreit ? :confused: Aber demnach siehts nicht so aus....

irgendwie nicht, im Gegenteil, es wird in letzter Zeit eher noch schlimmer habe ich das Gefühl.
ach ja und ich bin auch dafür dass man Fanboys als das bezeichnen darf was sie sind. :D

Kratos schrieb:
Ich wäre dafür, dass hier bei Cynamite keine Meldungen mehr von irgendwelchen Konsolen gemacht werden dürfen. Dann gibt es auch kein Gebashe und kein Fanboy-Gelaber mehr. ;):ugly::ugly:

oder so ne Art Fanboy-Zoo einrichten: Betreten auf eigenes Risiko... :nice:

Stüpfel schrieb:
Hauptsächlich waren beide Medien ursprünglich für Filme gedacht. Sony erkannte das Potential der BR und baute es in die PS3 ein. Darum versteh ich nicht warum das jetzt auf einmal zu einem Kampf PS3 gegen 360 ausgeartet ist, da es doch Hauptsächlich um Filmformate und Hollywoodkriegerein geht.

yep, das frage ich mich auch schon seit mehreren Seiten...
 
irgendwie nicht, im Gegenteil, es wird in letzter Zeit eher noch schlimmer habe ich das Gefühl.

Ob dieses Fanboy-Gesülze zurzeit schlimmer geworden ist, weiß ich nicht. Aber eines weiß ICH ganz genau: ES nervt gewaltig !

Omega schrieb:
ach ja und ich bin auch dafür dass man Fanboys als das bezeichnen darf was sie sind. :D

Stimmt ja auch. ^^ :D
Omega schrieb:
oder so ne Art Fanboy-Zoo einrichten: Betreten auf eigenes Risiko... :nice:

Fanboy-was-Zoo ? :huh::lol: Wäre mal eine gute Idee. ^^ Dann können die sich gegenseitig in ihrem Bereich die Rübe einhauen und wir haben unsere Ruhe ! :nice::D
 
Zurück