Microsoft hakt US-Markt erfolgreich ab

@gen der e74 hat nix mit dem hdmi zu tun...
und was heißt bei dir nebulöse Statistiken,,,
offizielle statistiken von den herstellner wirste wohl nie bekommen, mann kann jetzt nur danach gehen was auf unzähligen seiten steht,und ob die seite joystiq vertrauenswürdig ist kann ich dir auch net sagen ..frag mal forti der beschäftig sich glaube etwas mehr mit den verschiedene gamerseite.
Brauch' ich nicht, ich bin auch öfters auf anderen Seiten:
HDMI ist mit dran schuld: Microsoft tauscht XBOX 360 mit Fehlercode-E74
 
Die Garantieverlängerung gibt es, weil es der gleiche Hardware-Defekt ist (kalte oder defekte Lötstellen) ist, nur die Meldung eine andere.
Wahrscheinlich handelt es sich um eine Lötstelle des Upscaling-Chips, der mit dem 3D-Update mehr beansprucht wird... einen Zusammenhang soll es geben, kA ob das stimmt...

Kein Hersteller wird je die Defektraten ausgeben, es sei denn sie seien vorbildlich... und dann interessierts eh keinen ^^

Edit: Zu Langsam ^^
joystick.com vertrauenswürdig...
Einfach nur ein Umfrageergebnis... Jedenfalls nix sinnvolles, bei der Datenbasis ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück