Microsoft: "Move ist Sony scheißegal"

Zukunftsmusik

Bisher war es immer so, dass Sony sich große Mühe gegeben hat, gutes und zuverlässiges Zubehör für ihre Konsole zu veröffentlichen.
Erst wenn SONY (irgendwann einmal) einen ergonomischen Controller anbietet, werde ich diese Aussage unterstützen.

Obwohl, kann ja sein, dass sie sich "große Mühe" gegeben haben...

:rock:
 
Und wo hat Sony ihren Controller her Hääää?

Und sowas wie Move gabs ja noch nie vorher? :rolleyes:

1. Bin ich nicht ganz sicher denke aber Nintendo.:ugly:

2. Doch von der Nintendo Wii

Aber damit ist meine Frage immer noch nicht beantwortet, aber ich helfe dir mal.

MS haben ihren Con von Sega DC nur so zu info.

Und Kinect ist nichts weiter als Eye Toy.


Deshalb tut mir einen gefallen und hört auf Sony runter zumachen weil sie ja angeblich nur Kopieren können und MS sind die Innovativsten der Welt.:rolleyes:

Beides ist Absoluter Bullshit sowohl Kitecat als auch Bewegung.

Aber ist schon Schwer in einem Playstation Land zu leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
und woher hat dc den trigger? auch vom n64 xD genauso wie sony den stick vom n64 hat. aber am ende ist das eh alles sinnlos wer was geklaut hat, oder kann mir hier jemand sagen wer die knöpfe erfunden hat und wer die angefangen hat zu klauen? :ugly:
 
Nintendo hat das Gamepad von Atari geklaut, dort wurde es Joystick genannt, der ist dem Steuerknüppel eines Flugzeugs nachempfunden, welcher wiederum von der Keule eines Neandertalers inspiriert wurde. :lol:
 
Und die Keule war der natürlichen Keule nachempfunden, was auch den logischen Schritt zum ePenis/eFallus im Sinne von Trophys und Achievements zwingend logisch erscheinen lässt.
 
daraus kann man schließen: jeder mensch kopiert^^ einer tuts halt mehr, und der andere tuts halt weniger. und innovationen sind nciht umsonst innovationen, sie sinds eben, weil ncih jeder idiot auf so tolle ideen kommen kann^^ deswegen sollten die fanboys auch aufhören sich zu streiten wer was kopiert hat, sondern sollten sich wenn dann lieber damit brüsten, welches unternehmen welche innovationen hatte^^
 
Und Kinect ist nichts weiter als Eye Toy.
Ne, oder? Wie kann man nur meinen, dass Kinect nichts anderes als Eye Toy ist?

MS haben ihren Con von Sega DC nur so zu info.

Welchen Kontroler? Reden wir jetzt beide vom 360 Kontroler?

Aber ist schon Schwer in einem Playstation Land zu leben.

Allerdings. Ich muss nur schreiben, dass ich den XBox Kontroler besser als den der PS3 finde und schon werde ich ein Fanboy genannt. Aber es ist nichts Neues, dass hier auf Cynamite eindeutig mehr Sony Jünger als MS oder BN Jünger vertreten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat das Gamepad von Atari geklaut, dort wurde es Joystick genannt, der ist dem Steuerknüppel eines Flugzeugs nachempfunden, welcher wiederum von der Keule eines Neandertalers inspiriert wurde. :lol:
Und die Keule war der natürlichen Keule nachempfunden, was auch den logischen Schritt zum ePenis/eFallus im Sinne von Trophys und Achievements zwingend logisch erscheinen lässt.

...und ausserdem sind Sega sowieso die innovativsten, weil die die Fresse vom Fanboykrieg voll hatten und nun für alle gleichermaßen da sind. :lol: ...innovation @ it's best. ^^'


Frage: welches Klopapier ist das bessere? Japanisches oder doch eher das amerikanische? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, oder? Wie kann man nur meinen, dass Kinect nichts anderes als Eye Toy ist?

Das selbe kann man auch von Move behaupten das es nichts weiteres als der Wii Con ist.

Welchen Kontroler? Reden wir jetzt beide vom 360 Kontroler?

Ja genau der schau dir mal den von dem DC und den 360 Con an.

Allerdings. Ich muss nur schreiben, dass ich den XBox Kontroler besser als den der PS3 finde und schon werde ich ein Fanboy genannt. Aber es ist nichts Neues, dass hier auf Cynamite eindeutig mehr Sony Jünger als MS oder BN Jünger vertreten sind.

Tja andere Länder andere Konsolen. In den USA wären die PS Spieler die Minderheiten.:ugly:

Aber wie bereits schon gesagt wurde jeder klaut von jeden. Sony von Nintendo Wii= Move.
Und MS von Sony, Eye Toy= Kinect.
 
innovation @ it's best. ^^'
Nimm den Fliegendreck zwischen it und s weg. Pff. *auf Lehrer mach*
Frage: welches Klopapier ist das bessere? Japanisches oder doch eher das amerikanische? ^^
Japan, weil da das Papier aus Wasser besteht.

@Argumentation von GenX: Infiniter Regress ? Wikipedia … ist sehr ähnlich. ;)
Edit: Ja, jetzt kommt sicher die Frage auf (oder auch nicht), wie man das Problem löst.... Dogma. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings. Ich muss nur schreiben, dass ich den XBox Kontroler besser als den der PS3 finde und schon werde ich ein Fanboy genannt. Aber es ist nichts Neues, dass hier auf Cynamite eindeutig mehr Sony Jünger als MS oder BN Jünger vertreten sind.

Joa, ist natürlich geschmackssache mit dem kontroller. Aber wenn man es ganz objektiv sehen will, muss man sagen, dass der ps3 kontroller der bessere allrounder ist. Das 360-pad hat aufgrund seines vermurksten digi-kreuzes ein ganz klares handicap bei manchen spielen. Jeder PES zocker kann ein lied davon singen. Besserer allrounder = besser pad. Rein objektiv

Und klar ist der x-box kontroller von der DC inspiriert. Besonders wenn man sich das erste modell des kontrollers auf der ersten x-box ansieht ist es eindeutig so.

Nochmal zurück zum topic: Egal welche hardware. Kinect oder Move. Die software wird entscheiden ob und wer sich durchsetzt. Für uns kunden ist es doch das beste, wenn es harte konkurrenz gibt. Erst dann werden die hersteller gefordert und holen das letzte raus, preislich wie technisch.Einen vorteil sehe ich bei den 2 systemen zur wii, man muss sie nicht benutzen. man muss nicht rumfuchteln wenn man nicht will. Bei der wii wird man bei jedem spiel zur bewegungssteuerung gzwungen. Man kann sagen es ist nur konsequent von nintendo, man kann aber auch sagen es ist sehr unflexibel. Der erfolg gibt nintendo recht, aber core-gamer der älteren generation die mit nes und snes aufgewachsen sind, sind dann doch etwas enttäuscht von der performance die nintendo mit der wii abliefert. MS und sony wollen jetzt auch an dem großen casual kuchen naschen. Für uns core gamer stellt sich nur die frage, wie es mit core titeln aussieht. Aber selbst wenn diese aus bleiben, müssen wir uns nicht diese hardware kaufen. Wir greifen zum pad und zocken weiter unsere core titel.
 
Joa, ist natürlich geschmackssache mit dem kontroller. Aber wenn man es ganz objektiv sehen will, muss man sagen, dass der ps3 kontroller der bessere allrounder ist. Das 360-pad hat aufgrund seines vermurksten digi-kreuzes ein ganz klares handicap bei manchen spielen. Jeder PES zocker kann ein lied davon singen. Besserer allrounder = besser pad. Rein objektiv
Da muss ich als Street-Fighter-Fan zustimmen, auch wenn ich damit Fanboy-Posts provoziere. Man kann mit dem D-Pad der PS3 besser fighten, als wie mit dem Xbox-Ding.
Dafür haut was anderes nicht hin, aber das ist bei Xbox-Pad genauso (wurde vllt. sogar übernommen vom Xbox-Pad, gab es nämlich schon bei DC): Diese blöden Pedal-Schultertasten. Bei DC war das cool, bei Crazy Taxi mit den Schultertasten Gas zu geben. Da hatte man irgendwie wirklich das Gefühl ein Pedal zu bedienen. Bei Beat em Ups wie SF störts aber nur, weil die Dinger zumindest bei der PS3 irgendwann nicht mehr richtig reagieren, wie sie es aber beim Fighten müssen.

Na ja, egal. xD
 
Bei Beat em Ups wie SF störts aber nur, weil die Dinger zumindest bei der PS3 irgendwann nicht mehr richtig reagieren, wie sie es aber beim Fighten müssen.

Na ja, egal. xD
Meinen Haupt-Controller hab ich seit 2007, bisher hatte ich mit ihm absolut keine Probleme und ich zocke wirklich sehr viel.
Kann aber auch einfach nur Glück sein, denn ich kann mich noch dran erinnern das ich bei der PS2 aller Nase lang nen neuen Conti brauchte.
 
Immer dieses Gezicke. Echt peinlich wie sich erwachsene Menschen wie Kleinkinder um ihre ''Spielzeuge'' streiten. Warum muss man sich immer so bekriegen statt sich einfach nur gegenseitig zu respektieren?
 
Zurück