Microsoft senkt Preis der Xbox360 in Europa

Core

Ehe ich jetzt irgendwo nachlese: Reicht die Core, also die einfachste Variante, aus oder hat man da starke Einschränkungen? Mir hat bisher die PS2 gereicht. Gibt nur langsam keine Spiele mehr dafür.
 
Tunnelblick schrieb:
Ehe ich jetzt irgendwo nachlese: Reicht die Core, also die einfachste Variante, aus oder hat man da starke Einschränkungen? Mir hat bisher die PS2 gereicht. Gibt nur langsam keine Spiele mehr dafür.

Rate ich von ab. Bald wirst du eine HDD, also Festplatte, brauchen für die kommenden Games.
Soweit ich dsa verstanden habe. Ansonsten kannst du glaub ich keine Demos runterladen etc.
 
skorag schrieb:
Ansonsten kannst du glaub ich keine Demos runterladen etc.
Okay dann wohl doch Premium. Oder ich kauf mir nächstes Jahr doch ne PS3, falls der Preis drastisch runter geht und das Spieleangebot deutlich besser wird. Da wär ich mir jetzt aber nicht so sicher.
 
ist bei den neuen elite konsolen auch die hardware so verbessert das ein RoD nicht mehr erscheint?

Sonize schrieb:
Laut Microsoft ja ..

laut ersten Käuferberichten in den USA: nein
 
Stimmt schon, die Premium hat 3 oder 4 Tage nachdem die PS3 rausgekommen ist bei fast allen Händlern für 2 Wochen 299€ gekostet inclusive diesem Kameo (heißt das so) und PGR und 3 Monate Live Gold.....
 
Lalo schrieb:
Stimmt schon, die Premium hat 3 oder 4 Tage nachdem die PS3 rausgekommen ist bei fast allen Händlern für 2 Wochen 299€ gekostet inclusive diesem Kameo (heißt das so) und PGR und 3 Monate Live Gold.....

das war ja auch eine offizielle Aktion von MS, direkt gegen die PS3 gerichtet und zeitlich begrenzt bis Ostern. danach ging der Listenpreis aber wieder auf 399, eine offizielle (bzw. dauerhafte) Preissenkung gab es also bisher noch nicht.
 
Na und trotzdem kauf ich das teil noch nicht keins der 3 angebote nächstes jahr kommt dan 360 ultra mit 500 GB da ihnen nichts gegen die PS3 einfällt.
Aber was solls und das mit den ring of death wo steht das sie das behoben haben da hatte ich irgendwo gelesen das sie nichts verbessert hätten nur mehr GB.
 
skorag schrieb:
Die Premium für 299?
Ich denke nicht! Dsa war die Core! Und wenn doch, dann war es eine Aktion des Geschäftes wo du es gesehen hast!

Ich hatte sie vom Ottoversand auch für diesen Preis und hatte sie wieder abgegeben, weil sie mir zu laut war :lol:
 
na da bekommt einer muffensausen. der wii hat microsoft fast eingeholt und sony tut alles um an den erfolg der ps2 anzuknüpfen. meiner meinung nach wird sich das auf die verkaufszahlen nix ändern zumal es viele unzufriedene xbox besitzer gibt die über technische probleme klagen.
 
slomo_rotke schrieb:
Oha! Trotz neuer Heatpipe? Das hätte ich nicht gedacht. War wohl nicht so dolle...
Das ganze ist vielleicht auch von den alten Elite-Versionen die als erste in Amerika rauskamen, mittlerweile gibt es eine neue Revision.. also nicht gleich denken es handele sich um defekte Elite-Kisten die auch in Deutschland rauskommen.. obwohl man natülich nicht ausschließen kann das der ROD doch zuschlägt :D
 
Cosmic Dancer schrieb:
Also besser wird es wohl erst mit der XBox 720. Eine Fehlkonstruktion ist wohl kaum zu verbessern.
darf man fragen aus welcher Quelle Du diese Bezeichnung beziehst? Habe auf offizieller Seite noch nie was von XBox 720 gelesen, von daher wuerde es mich schon interessieren (vielleicht auf der GC und ich habe davon nichts mitbekommen?)
Zumal ich es fuer recht unwahrscheinlich halte das MS jetzt ueber einen Nachfolger Spekulationen aufkommen laesst
 
Es gibt keine Xbox720 und wurde auch nie angekündigt.
[FANBOYMODUS AN] Vielleicht kommt noch eine zeitgleich mit der PS4, obwohl ich es nach dem gescheiterten Vorgänger für äußert unwahrscheinlich halte. :ugly:[FANBOYMODUS AUS]
 
Cosmic Dancer schrieb:
@Jefferson:Ist Kreativität bei Cynamite verboten?
wenn das ironisch / nicht ernst gemeint war tut es mir leid, das ist nur ohne bezeichnende "Smilies" im Internet nicht immer so leicht zu erkennen. Und ausserdem wieso sollte so etwas verboten sein? weil ich nachgefragt habe da ich es nicht besser wusste?
 
rotfuchs schrieb:
[FANBOYMODUS AN] Vielleicht kommt noch eine zeitgleich mit der PS4, obwohl ich es nach dem gescheiterten Vorgänger für äußert unwahrscheinlich halte. :ugly:[FANBOYMODUS AUS]
Analog dazu muss davon ausgegangen werden, dass die XBox 720 nie erschienen wird, da die Abverkäufe des Vorgängers vergleichbar katastrophal ausfallen. Nintendo werkelt jedoch bereits eifrig an der T hey mit Brain-Plug. Verwöhnt werden wir dann mit Staubsaug-Sims, Streichelzoo und Weisse-Brieftauben-Racer. Voll brutal, ey. Da geh isch rischtig ab.

PS.: Den Cosmic Dancer hab ich auch ohne Emoticon verstanden.
 
Zurück