Microsoft: "Wir werden die Natal-Ankündigung toppen"

also
valve sagt es gibt eine grosse überraschung(und sagt dann die E3 ab)

jetzt kommt M$ und kündigt eine grosse überraschung an.

würde mich null wundern wenn M$ mit schosshündchen valve diese grosse überraschung zusammen präsentieren.
 
Naja müssen Sie auch.. die letzte E3 haben Sie ja gegen Sony so'n bisschen abgeloost
 
Würds echt Genial finden wenn MS ein Handheld ankündigt dann könnte ich mich
endlich ganz von Sony zurückziehen :D
oder sie kündigen eine neue Konsole an, aber ganz ehrlich gesagt glaub ich beides nicht wirklich
und mit ner neuen Konsole sollen die sich ruhig noch Zeit lassen:hoch:
 
Ich bin wirklich gespannt was Microsoft da enthüllen wird! Freue mich schon rießig auf die kommende E3.....
 
Wer in New York ist kann sich die PK live auf dem größten HDTV der Welt auf dem Times Square anschauen. Die wird dort übertragen...
 
ich hoffe auf Conker, perfect dark, PGR5, killerinstinct, forza 4, neues halo, und ein neues franchise. langsam wirds ja zeit :D
 
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass auf der MS PK Valve vertreten sein wird. Das könnte auch ein Grund dafür sein, dass Valve ihre PK abgesagt hat, denn wir wissen alle, dass MS ein sehr gutes Verhältnis zu Valve hat.
 
Ich tippe mal auf den Handheld von MS. Die Antwort auf das Ipad und die PSP2, die Sony wohl ankündigen wird. Warum sonst schmeißt Sony 10 Games für die PSP Go für umme ins Network.
 
Außer ne komplett neue XBOX wüßte ich nicht was eine innovative Steuerung wie Natal toppen kann. Eine Slim Variante wäre nicht gerade was, was mich mehr vom Hocker hauen würde als Natal.
 
Man wird bekannt geben dass man Nintendo kaufen wird und die nächsten Mario Spiele exklusiv für die Xbox kommen. :D
 
Ich tippe mal auf den Handheld von MS. Die Antwort auf das Ipad und die PSP2, die Sony wohl ankündigen wird. Warum sonst schmeißt Sony 10 Games für die PSP Go für umme ins Network.

Das macht Sony weil sie die Lager für die PSP2 leer haben will, da die PSPGo wie Blei in den Regalen liegen blieb.

Ich seh auch keinen Sinn in einem MS Handheld. iPad ist wie iPod kein Konkurrent und 3 Handhelden würden bei bereits drei Konsolen wohl am Ende für viel zuwenig Einnahmen Sorgen. Manchmal ist zuviel eben zuviel. Ich tipp da auch eher auf eine Slim-Variante. Bestimmt "Thin" genannt.
 
Zurück