Microsoft zur E3 2018: Live-Stream der Xbox-Pressekonferenz heute ab 22 Uhr

Sehe ich auch so. Allerdings ist MS durchaus zuzutrauen, dass Sie die Fehler bei der Xbox One wiederholen. "Always on" (the loose).
 
ist das eigentlich ein SP oder MP-Titel? Habe noch keinen Ableger gespielt.
Du kannst die Vorgänger mit Saints Row 4 vergleichen,welches sich massiv bedient hatte - nur ohne Storysequenzen,aber dafür mehr Entscheidungsfreiheit welches Ziel du wie ausschaltest.Coop ist optional.
Es scheint allerdings diesmal auch nen extra MP zu geben.Zumindest wirkte es mal so und schien die Testumgebung für die Cloud-Zerstörung zu sein.Mal schauen was jetzt nach der angeblich nicht zu knappen Finanzspritze wird,es sind immerhin noch 9 Monate bis zum tatsächlich ersten richtigen Releasedatum.
 
...fand die Konferenz wirklich sehr gut.
Eigentlich die beste von MS seit paar Jahren.
 
Als allgemeine E3 Konferenz betrachtet war sie wirklich sehr gut, es wurden sehr viele Spiele gezeigt, sehr viele Weltpremieren und wenig gelabert. :hoch:
Bricht man die PK allerdings auf MS Exclusives runter und dafür sollte die PK des entsprechenden Konsolen Herstellers eben da sein, war sie dann doch eher ernüchternd.
Wieder nur die üblichen Marken und keine Überraschung, wo war Fable und wo der HZD Clone?!
Ich freue mich über jedes Halo und auch Gears 5 macht auf mich direkt einen bessern Eindruck als Gears 4, aber da muss mehr kommen, mehr Abwechslung.
Die Erkenntnis, dass das ohne Studios nicht geht scheint jetzt auch endlich bei MS angekommen zu sein.
Das Sie jetzt endlich neue Studios gründen oder kaufen, um in Zukunft mehr Exclusives anbieten zu können, sollte dann wohl auch die große Überraschung und das Highlight der PK sein. Zeigt aber auch auf was sie die letzten Jahre und eigentlich schon seit Ende der letzten Gen versäumt haben.
Es ist natürlich schön zu hören das sie das ändern wollen, aber die Entwicklungszeit von Games ist heutzutage nicht gerade kurz, die Durststrecke dementsprechend lang, die Kaufgründe für eine Xbox in dieser Zeit, wenn man nicht auf die bekannten Marken steht, nicht mehr.

Was nicht schön zu hören ist, ist diese Streaming Kram, in Verbindung mit dem Game Pass und das man auf jedem Gerät spielen soll und bereits an der neuen Xbox arbeitet ist klar wo MS hin will. Die sollen mir damit bloß fort bleiben, zumindest in der nextgen, die Infrastruktur ist einfach noch nicht bereit dafür.
Ach so, dieses Console Launch Exclusive durch den Sprecher lautstark als Exclusive ankündigen zu lassen und es wahrscheinlich auch so auf der Agenda stehen zu haben, damit es nach mehr aussieht, können sie auch mal sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja keine Hoffnungen schüren,aber die Tatsache das MS sich Ninja Theory,ihres Zeichens Entwickler von DMC: Devil May Cry (und meiner Meinung nach der Teil der am besten gelungen ist,Outfit hin oder her) und es da so ein anderes Projekt gab das DMC nicht ganz unähnlich war bringt mich zum nachdenken (muss ja auch mal)...
 
Grade gesehn dass es auch einen neuen Trailer zu We Happy Few gab und dass MS den Entwickler übernommen hat.
Freut mich dass es da mal wieder was neues gibt. Aber für PS4 wirds wohl weiterhin kommen oder?
 
Ach so, dieses Console Launch Exclusive durch den Sprecher lautstark als Exclusive ankündigen zu lassen und es wahrscheinlich auch so auf der Agenda stehen zu haben, damit es nach mehr aussieht, können sie auch mal sein lassen.

Das fand ich letztes Jahr schon lächerlich.......
 
Zurück