Minecraft: Xbox 360-Version sorgt für 60 Millionen US-Dollar Umsatz

das ist doch mal ein umsatz ich werde auch spiele entwickler spaß weiter so ich liebe dieses spiel
 
Völlig verdient! Die Xbox360-Version wurde hervorragend umgesetzt und ständig kommen neue Patches, wie zuletzt die Pistons. Bugs hatte ich noch gar keine. Inzwischen macht's mir mehr Spaß als auf dem PC.
 
Dafür dass die 360 Version extrem beschnitten ist (bis jetzt noch) ist das doch ganz ordentlich.
Aber hats auch verdient.
Spiele trotzdem lieber weiterhin auf PC.
 
Ich denke somit dürfte es leichter fallen, auch eine PS3 Version irgendwann zu bringen.^^
 
Microsoft hat die Rechte an Minecraft gekauft. Sorry, aber das wird es niemals für die PS3 geben.
Wär mir neu dass sie die Rechte daran gekauft haben.
Das Studio arbeitet nur schon lange mit Microsoft zusammen aber das heist ja nicht dass sie die Rechte gekauft haben.
Oder hast du dafür auch ne Quelle?
 
Wär mir neu dass sie die Rechte daran gekauft haben.
Das Studio arbeitet nur schon lange mit Microsoft zusammen aber das heist ja nicht dass sie die Rechte gekauft haben.
Oder hast du dafür auch ne Quelle?
Auf die Frage ob Minecraft auch für die PS3 erscheint, twitterte Notch: "Ich wurde angewiesen nicht auf diese Frage zu antworten, also hier stattdessen ein Bild von einem Schaf."

http://www.play-minecraft-with.me/wp-content/uploads/2011/07/minecraft-schaf.jpg

Quelle: Interview: Xbox 360 – Die Zukunft Minecrafts Teil 1

Zumindest ist davon auszugehen, dass Notch sich auf einen (zeitlichen?) Exklusivdeal mit Microsoft eingelassen hat. Abwarten...
 
Auf die Frage ob Minecraft auch für die PS3 erscheint, twitterte Notch: "Ich wurde angewiesen nicht auf diese Frage zu antworten, also hier stattdessen ein Bild von einem Schaf."
Ja das hab ich damals auch gelesen. Sagt doch aber absolut nichts aus. Notch selbst hat ja eh nichtmehr allzuviel mit Minecraft zu tun.
 
Ja das hab ich damals auch gelesen. Sagt doch aber absolut nichts aus. Notch selbst hat ja eh nichtmehr allzuviel mit Minecraft zu tun.
Hmm... ja. Ich wette, MC würde sich auf der PS3 auch wie geschnitten Brot verkaufen. Umzusetzen ist es auf jeden Fall, denn der Quellcode in Java wurde afaik in C++ umgeschrieben. Ich schätze auch eher, MS hat sich mal wieder eine Zeitexklusivität erkauft. Also besteht wohl doch noch Hoffnung für die PS3-Besitzer (auch wenn MC auf jedem halbwegs aktuellen Rechner läuft - ich spiel's auch lieber auf der 360).
 
Wollts auf der 360 ja eigentlich auch schon lange mal antesten. Aber ich glaube dann würde es mich gewaltig stören dass es da nicht auf der aktuellen Version (wie beim PC) ist. Wenn jetzt grade mal die Pistons eingefügt wurden. Da ist das beste ja jetzt erstmal möglich:D
Und die Minimaps bei der 360 kommen ja auch noch dazu.
 
Zurück