Minecraft

Hier kannst es mal GRATIS probieren:

Minecraft

Is sowas wie ne Demo.

Ich bin mit den Anfängen der Videospiele aufgewachsen und mich stört es auch heute nicht noch ein PS2 Game zu zocken...

Und, wie ich sagte, es gibt Texture Packs, da ist sogar was für dich, die Fanboy-Grafikhure (xD) , was dabei:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und mein Lieblingspack: :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was würdest du dir eigentlich noch für Minecraft wünschen?
Eigentlich nur weiterhin Updates, selbst nach dem Release. Und so wie es aussieht, wird das auch so bleiben: Notch hat angekündigt, nach 1.9 bis zum Release Bugs zu fixen und danach noch ein paar Features hinzuzufügen. (afair)
Ideen an sich gibt’s viele, da braucht man sich nur mal den Subreddit anzuschauen. Und selbst wenn eine Idee nicht offiziell umgesetzt wird: es gibt ja Mods.^^
Ich iwie noch Aufzüge und ein Left4Dead ähnlicher Modus wär auch klasse.^^ Vielleicht wären aber die Creeper etwas zu mächtig. :D
Aufzüge passen nicht so recht ins Flair von Minecraft.^^ Notfalls Mod nehmen… Better Than Wolves z.B.
Ich würde mir ein schnell Reise System wünschen. Bspw. ein Teleporter.
Und Rolltreppen.
Schnellreisesystem, das ist eigentlich der Nether.^^ Rolltreppen sind ja noch schlimmer als Aufzüge.^^

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass Notch Enderman endern (:ugly::rolleyes:) will? (Notch auf Twitter: „Endermen suck because they're annoying, and because I nerfed them and made them too easy. I shall fix this.“)

PS: ><((((º>
 
Wow! :O
Da werden dann aber viele wahrscheinlich nur minimale Unterschiede haben werden.
 
btw. @dickes B hör mal mit dieser "Troll" Scheisse auf, sonst muss ich Dir leider Dein, nach Urin müffelndes Nerd-Herz rausreißen und es Deiner Mami schön verpackt zu Weihnachten schicken.

Was ist das eigentlich für ein assoziales Verhalten gegenüber anderen? Das dürfte wahrscheinlich in deinem Heimatort gang und gebe sein, aber im Rest der Welt sollte man sich, trotz Anonymität, besser benehmen können. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
MC-Vulkane

Es soll auch irgendwann mal in Minecraft Vulkane geben! Das wäre geil!
 
Gute Idee!

Oder im (und nur im) Survival Modus Naturkatastrohpen wie Tornados, Hochwasser, Vulkanausbruch, Erdbeben... :D
Und auch eine Apocalypse, wo die Sonne wirklich blutrot wird und überall Monster auftauchen. Und dazu noch iwas episches, wie die Reiter der Apocalypse oder so, keine ahnung.^^

Wie wärs auch mit einem selbstgemachtem Raumschiff mit dem man zum Mond reisen kann? :D
Ich spüre Wahnsinn in meinen Worten und hör jetzt lieber auf. xD
 
Hiho,

Also ich hab mir Minecraft vor kurzem geladen und spiele es doch gerne mal zwischendurch, da ich "leider" wegen Studium u.Ä. nicht soviel Zeit habe wie ich gerne hätte :D

Naja auf jeden Fall bin ich absolut begeistert (ich steh sowieso auf gutgemachte, verpixelte Indie-games) und woltle mal fragen ob wer weiss wo man da gute Mods dafür findet...(bitte nicht böse sein, wenns schon wer geschrieben hat war zu faul den ganzen thread zu durchsuchen)

Naja ansonsten viel Spass weiterhin beim rumbasteln :D

Peace
 
Mit Mods kann ich dir nicht helfen, aber hast du auch Interesse an Texturepacks?
 
Naja Texturepacks vertraue ich nicht mehr so ganz, hab mit sowas schlechte Erfahrungen bei manchen Spielen gemacht (vor allem fiese Lags u.Ä.)...ausserdem finde ich die verpixelte Grafik passt einfach super dazu :D

Aber wenn du mir freundlicherweise nen Link geben könntest wo ich sowas finde würde ich sie mir auf jeden Fall mal anschauen und nochmal drüber nachdenken :hoch:

Minecraft sollte meinen Rechner eigentlich nicht in die Knie zwingen können :D

Peace
 
Ok, aber falls du doch interssiert bist, meine Lieblingspacks:^^

[Update! (9/22)] [1.8] Bordercraft ver.1.8 - Minecraft Forum

[64x][1.9pre2] Misa's Realistic Texture Pack (3rd UPDATE 1OCT) - Minecraft Forum

http://www.minecraftforum.net/topic...x18-lb-photo-realism-19-compatibilty-1032011/

Und hier eine Mod-Liste:

Minecraft Mods
[16x, 32x, 64x, 128x, 256x][1.8] LB Photo Realism, 1.9 Compatibilty!! 10/3/2011 - Minecraft Forum

Und seit neuestem kannst du zwischen den Packs ganz easy wechseln, also einen zweiten Blick wäre es wert! ;)

Falls du den "Out of memory" Fehler bekommst wird dir hier geholfen:

http://www.minecraftforum.net/topic/350344-allocating-more-memory-to-java-windows/

Obwohl ich das selbst noch machen muss... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bordercraft TP gefällt mir. Gleich mal laden..
Durch das 1.8 Update habe ich ne Menge unbrauchbarer TPs.. Gabs da nicht auch Tool zum patchen?
 
Meinst du den MC-Patcher?

[1.8.1 / 1.9pre3][update 10/3] MCPatcher HD fix 2.1.2 - Minecraft Forum

Weiß nicht genau was er bringt, hab gelesen den bruacht man um die HD-Texture Packs nutzen zu können. Liest man z.B. beim Bordercraft Tutorial. ;)

Glaub aber nicht dass es ein Tool zum Texture Pack selber patchen gibt, man muss leider immer auf den neuesten Stand laden. So hatte ich mal (wo die Betten neu rausgekommen sind) schwarze Blöcke statt Betten.
 
Ok, aber falls du doch interssiert bist, meine Lieblingspacks:^^

[Update! (9/22)] [1.8] Bordercraft ver.1.8 - Minecraft Forum

[64x][1.9pre2] Misa's Realistic Texture Pack (3rd UPDATE 1OCT) - Minecraft Forum

[16x, 32x, 64x, 128x, 256x][1.8] LB Photo Realism, 1.9 Compatibilty!! 10/3/2011 - Minecraft Forum

Und hier eine Mod-Liste:

Minecraft Mods
[16x, 32x, 64x, 128x, 256x][1.8] LB Photo Realism, 1.9 Compatibilty!! 10/3/2011 - Minecraft Forum

Und seit neuestem kannst du zwischen den Packs ganz easy wechseln, also einen zweiten Blick wäre es wert! ;)

Falls du den "Out of memory" Fehler bekommst wird dir hier geholfen:

Allocating More Memory To Java [Windows] - Minecraft Forum

Obwohl ich das selbst noch machen muss... xD


Ok coolio, vielen dank ! :hoch:

Ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen und dann sehe ich weiter :D

Peace
 
Wer neue Texturen sucht sollte mal hier vorbei schauen: Texture Pack Central/ Mods List - Minecraft Forum
Ich finde die Liste ganz nett.^^

Na ja, wie dem auch sei. Minecraft-News!!!

Zunächst:
Photo Album - Imgur




Und dazu noch ein paar andere Sachen. Ich überlass das mal wieder dem Yogscast-Team.^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Interessant ist auch das hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mehr zum letzten Video: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Air_Portal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, danke Balthier, dass sind ja viele Texture Packs! :O :D

Damit hier niemand mehr Minecraft mit schlechter Grafik in Verbindung bringt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
(Da ich kein minecraft thema gefunden habe ,habe ich ein eröffnet)

Ich habe bei minecraft ein problem! ich will mir ne fackel bauen und das geht einfach nicht:
Crafting - Minepedia - The Minecraft Wiki!
hier steht das man kohle und so stäbchen miteinader craften soll aber bei mir geht das nicht!

bitte um hilfe!

du musst einfach unten in die mitte ein "Stäbche" und oben drüber eine kohle dann hast du deine fackel
 
Ich hab hier mal eine Frage an diejenigen die sich mit Minecraft auskennen. Und zwar, spielen wir allerdings auf der XBOX einen Minecraft Clone namens Castle Miner.

Heute hab ich bei Reddit von einem XBL Kontakt zwei Bilder hochgeladen mit seinen Projekten die er in Castle Miner gebaut hat. Nun bekam ich folgenden Kommentar zum Bild:

Keep working on it, and you might make a ditch-digger that's actually fun. Who knows?

Soweit können wir es übersetzen, aber uns ist einfach echt schleierhaft was er uns mit dem ditch-digger sagen will. Das es Grabenzieher oder ähnliches heisst wissen wir schon.

Nun die Frage ist das entweder bei Minecraft ein neuen Slang oder geht es da um die Statik wenn die nicht passt das alles zusammen rutscht?

Kann mir da jemand helfen wie das nun gemeint ist? Bittööööööö :D
 
Vielleicht meint er nur ein "sich durch die Erde graben" Spiel (wie Minecraft)?
 
Vielleicht meint er nur ein "sich durch die Erde graben" Spiel (wie Minecraft)?

Nein war´s leider auch nicht :D

Wir haben nun die Lösung, tja Indi und englisch das geht nicht gut, wenn Calco nur halbherzig ein Auge drauf wirft.

Hab das Bild unter folgenden Titel hochgeladen: A big Project from a friend on Xbox360. Castle Miner a MineCraft Clone.
Und die verstehen nun allerweil, das ein Freund von mir ein neues Game entwickelt. Und nicht das sich das Wort Project eigentlich auf das vorgebene Spiel namens Castle Miner bezieht. Soll heißen ich wollte nur ausdrücken das ein Freund von mir dieses Projekt bei Castle Miner gerade macht.

Verdammt warum kann ich nur kein englisch zefix.
 
Zurück