Mitmach-Aktion: An welcher Glotze zockt ihr?

akfkj

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
erschrekend manche leute zocken anner röhre
 
Einen 40" Full-HD Sony Bravia 40W3000. Spitze Glotze :D:hoch:
 
philips plasma fernseher 127 cm,leider kein Full HD,aber dennoch ein Top Bild und schön groß :hoch::D:)
 
Schaue an einem,

LG 42L5000 Full HD, 42 Zoll, LCD





Mfg DonLukas;)
 
LOL^^

Die Röhre ist auf Platz 1.
Alles keine HD-Zocker?
Und das auf ne Gamer Seite^^

Zocke auf einem 32 Sony LCD
 
ich zocke auf einem
Samsung LE 37 B 650 37 Zoll / 94 cm "Full-HD" Crystal TV geiles ding ^^
 
Ich würd ja mal Pics schicken,aber mein schöner Grundig Xantia hat vor ein paar Wochen das Zeitliche gesegnet...jetzt gerade muss ich mit einem kleinen Lifetec-Fernseher vorlieb nehmen,da die Kohle für nen neuen grad nicht reicht...so macht CoD4 mal richtig spaß XD

Wenns zu schlimm wird (Universe at War ist aufSD unspielbar) nutze ich meinen 21-Zoll FD Triniton CRT Monitor von SOny...wer das Ding kennt,weiß das er gern mal zu hell ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein PC und meine PS3 laufen über einen HP w2207h Monitor auf FULL HD 1920x1080p!!!
Meine XBox360 habe ich an einen LCD TV Philips 32 PFL 7403d mit 100 HZ Technik angeschlossen!!!
Der TV hat zwar auch HD Ready unterstützt aber auch 1080p!!! Alles natürlich mit Sauteuren HDMI Kabeln verbunden!!!;)
 
Für mich nicht so überraschend. Ich kenn gar nicht so wenige aus meinem Freundeskreis, die auf ner röhrenglotze zocken. Ich zock auf nem Funai LCD, irgendwas mit 60cm oder so.
 
Jaja...ich muss es gestehen...ich zocke noch auf einen Röhrenfernseher.
Der ist zwar ziemlich groß und noch neu, aber ich beneide meine Eltern mit ihren riesen Full HD Fernseher.
Wenn ich aus der Schule bin und selbst Geld verdiene werde ich mir zuerst ne riesen Full HD Glotze kaufen...oder mir endlich mal einen von meinem Taschengeld kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocke und schaue Filme seit nem Jahr auf nen FullHD-Beamer (Mitsubishi HC5500).
Hat definitiv die größte Auflösung und ist von daher wie ein Kino-Feeling für zu Hause, aber nur am Abends, wenns dunkel ist. Lediglich muss man oft einen Perfekten standort finden, um die Perfekte qualität zu erreichen.

Aber wenn ich oft am PC sitze, und gleich dann kurz PS3 oder Xbox 360 zocken will, mache ich das auf nen 24 Zoll großen Full-HDMI-Bildschirm von Asus (ASUS VW246H). Dieser Bildschirm hat ein unglaubliches Bild und einen Hammer Preis von nur 260€: ASUS VW246H 24 Zoll WUXGA Widescreen TFT digital: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kann ihn nur empfehlen!

 
Sony KDL 40 X 2000 im Sommer 2007 als Ergänzung zu meiner PS3 gekauft.Macht ein sehr gutes Bild und bin noch heute sehr zufrieden.
Den nächsten gibt es dann mit der PS4 und dann dürften schon 50 Zoll Full HD drin sein.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Kategorie LCD 15-24 Zoll wär gut. Ich zock nämlich am Monitor.

Diese Kategorie hatte ich bei der Umfrage allerdings auch vermisst, zocke mit meinem PC und PS3 via Switch nämlich an einem 22" Monitor von Asus, der kann sogar Full HD.

Vielleicht sind die Ergebnisse deshalb bei der Röhre so hoch ausgefallen, da Monitore schlicht außer Acht gelassen wurden...:rolleyes:
 
37" - 42" lcd tv??

Einen 40" Full-HD Sony Bravia 40W3000. Spitze Glotze :D:hoch:

Ich auch - fast: 40" LCD Sony Bravia 40W3500 FullHD :hoch:

Gibt es da eigentlich einen Unterschied bei unseren Modellen?? :ugly:


Zur Umfrage: Wo sind eigentlich die 40"-LCD TVs berücksichtigt?? :autsch:
 
Ich zocke an meinem neuen Philips 32 Zoll Fernseher mit Full-HD Auflösung :D Ist echt genial und man merkt auch den Unterschied zweischen SD und HD richtig krass. Wobei auf größeren Fernsehern wäre der Unterschied wohl noch größer. Aber mir reicht mein aktueller von der Größe her. Die anderen sind mir schon zu groß.
 
Zurück