Moder Warfare 2 Quick Scoping. Arsc******** oder Pro's ???

JoKaArR

Benutzer
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallooo, ich bins mal wieder. Also, ich habe heute Modern Warfare 2 in meine Box reingelegt, und habe mich im Multiplayer zeimlich geärgert. Und zwar über die Quickscoper ! Nicht falsch verstehen, ich selber kann auch Quickscopen und mache es mit meinen Freunden auch gerne aber wie Asozial MANCHE Quickscoper sind, finde ich ärgerlich. Z.B war ich gestern in einer Suchen und Zerstören Gruppe und habe wie immer mit meiner ACR mit Vollmantel gespielt. Tja, mein Team war Tot und ich musste noch gegen 4 Mitspieler kämpfen. Ich habe sie besiegt.
Und als die Runde dann vorbei war riefen alle NOOB, was für mich kein Problem ist. Aber dann bekamm ich Nachrichten das meine Mutter eine H*** sei und ein anderer dass er sie gleich F***** und schlagen würde. Aber meine Mutter liegt, auch gerade noch, im Krankenhaus und wird Heute Abend am Herzen operiert. Und ich weiß sie wussten nicht wie es meiner Mutter geht, aber ich finde es sehr Traurig wie Gefühlos manche sind.
Nun meine Frage: Ist euch auch mal so etwas passiert oder seid ihr der Meinung der Quickscoper ???
Kommentiert und erzählt von eiren Erlebnissen mit Quickscopern !!!
P.S Ich weiß dass es auch nette Quickscoper gibt, deswegen bitte nicht persönlich nehmen.
 
ich spiel deswegen kein CoD mehr hatte ne K/D von 1.8 Und die n00bs Oder W***er such dir eins aus.
beschimpfen ein Mit Hartz IV assi Arsch*********** Huren****** usw.

die scoper sind die schlimmsten, ey Das ist ne mischung aus n00b und Nerd.

die meisten denken immer sie sind voll die pros aber wenn ich es ihn zeige (war n00btuber xD)
die flamen bis zum geht nicht mehr.

am liebsten hätte ich diesen Fetten nerds in die fresse geschlagen !!!

jeder 2te CoD spieler ist doch eh nur 8-13 jahre, sind voll die gangster und player die das spielen.

ich versteh dich :)
 
Huhuuu, hier komm ich mal wieder. Also, ich hab morgen CoD in meine Bux gemacht, da hat sich meine Mama ziemlich geärgert. Und zwar wegen der *utten! Nicht falsch verstehen, ich selber gehe auch manchmal wie ne *utte und mache es mit meinen Freundinnen auch gerne aber wie Asozial MANCHE *utten sind, finde ich ärgerlich. Z.B. war ich gestern in einer Lutschen und Zuhören Gruppe und habe wie immer NAKED im Pelzmantel gespielt. Tja, mein Team war Rot und ich musste noch 4 Mitspieler ******. Ich habe sie befriedigt.
Und als die Runde dann vorbei war riefen alle NORBERT, was für mich kein Problem ist. Aber dann bekamm ich die Nachrichten das meine Mutter eine Quickscoperin sei und ein anderer dass er sie gleich multiplayen und schlagen würde. Nun meine Frage: Seid ihr auch *utten? Kommentiert und erzählt von eiren Erlebnissen mit *utten !!!!
P.S Ich weiß dass es auch nette *utten gibt, deswegen bitte nicht persönlich nehmen.
 
Zurück