Modern Warfare 2: Erster echter Trailer!

Sieht echt gut aus.

Auch wenn es mir vor kommt das sie versuchen mit dem Spiel ein paar neue wege einzuschlagen. Wirkt wie ein COD mit einigen Neuerungen.

Sieht aber wieder klasse aus und gute Atmosphäre. Freue mich sehr drauf :)
 
Ich hoffe das man dann demnächst auch vehikel steuern kann nicht wie bei 4!
Und hoffe ich auch das man rumballern köönnte wie bei Battlefield : Bad Company, wirkt authentischer.
In diesem Sinne......
 
Jawoll, das nenn ich mal geballte ACTION, wird zeit das es aufm markt kommt ^^
 
Hä? ^^

@MW2: Lässt mich bisher kalt, wird eh nur irgendein Shooter ohne Besonderheiten...
Ein bischen ignorant ist Deine Einstellung aber schon. CoD: MW war der erste Ego Shooter, bei welcher Kampagne und Multiplayer gleich genial waren. Die kinoreife Inszenierung hat diese Titel nicht umsonst unzählige Preise einheimsen lassen.
Ergibt das einen Sinn? Nein? ... Hmm...Brainfuck:ugly:
Afrika ist ein Kontinent. Brasilien eine Stadt im Land Südamerika und Rio ist die Scheibe auf der wir leben. So funzt das! :D
 
Wow das schaut ja richtig Großartig aus, wird echt Zeit das des
Game seine wege auf den Markt findet.
In der Zeit spiel ich nochmal das einer durch ^^
 
Bin ich der einzige, der vom Trailer nicht so beeindruckt war? Ging mir allerdings auch schon bei Teil 1 so, und da wurde ich auch schon komplett überrascht.
 
Das ist ein toller Trailer, wenn das Spiel dann auch so ist. Dann kann ich nur sagen: Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww! :hoch:
 
Also mich würde noch was interessieren was in der deutschen Version geschnitten ist oder ob die deutsche und die uk Version gleich sind.na ja ich hohl es mir auf jeden Fall...:D würde mich auf Antwort freuen!
 
Uk und Deutsche Version

Also mich würde noch was interessieren was in der deutschen Version geschnitten ist oder ob die deutsche und die uk Version gleich sind.na ja ich hohl es mir auf jeden Fall...:D würde mich auf Antwort freuen!
 
Also mich würde noch was interessieren was in der deutschen Version geschnitten ist oder ob die deutsche und die uk Version gleich sind.na ja ich hohl es mir auf jeden Fall...:D würde mich auf Antwort freuen!

Also mich würde noch was interessieren was in der deutschen Version geschnitten ist oder ob die deutsche und die uk Version gleich sind.na ja ich hohl es mir auf jeden Fall...:D würde mich auf Antwort freuen!
Ein Post hätte gereicht:)
Ob und wenn ja was geschnitten wird kann man jetzt natürlich noch nicht sagen. Frühestens ein paar Wochen vor Release. Ich würde es aber (falls du es unbedingt vorbestellen willst) aus UK bestellen, da bst du auf der sicheren Seite, was die Kürzungen angeht, und du zahlst auch noch weniger.

Achja, bei Play.com und Amazon UK kann man sich Modern Warfare 2 schon vorbestellen. Allerdings bis jetzt noch zu üblichen Preisen. Aber gerade bei Amazon UK wird es ja wahrscheinlich noch vor Release im Preis fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich würde noch was interessieren was in der deutschen Version geschnitten ist oder ob die deutsche und die uk Version gleich sind.na ja ich hohl es mir auf jeden Fall...:D würde mich auf Antwort freuen!

Da kannst Du sicher sein, daß die dt. Version geschnitten ist! In der aktuellen GA erzählt Andreas Szedlak, wie dein Beifahrer einen Kopfschup abkriegt und sein Blut "und etwas weißes" sich auf dem Armaturenbret verteilt... Das wird die USK so niemals durcchgehen lassen.
Ausserdem war von Trefferzonen bei einem Schuß ins Bein die Rede - das läßt auf den Ragdoll-Effekt schließen, den die USK auch im Visier hat. Also bestell' schon mal aus den Nachbarland! :D
 
sieht ja schon enorm gut aus, aber ich weiß nicht so recht ob das game was für mich ist - ich mochte kriegsshooter noch nie.
 
Zurück