Modern Warfare 2: Mega-Vorschau mit allen Infos!

jaaa xD aba viel cooler sind die 12-14 jährigen amis oder engländer xD was die alle für ne stimme haben und dann wollen sie einen noch verarschen lol

greez
Ja genau das sind auch immer diejenigen die unter den Maps rumrennen und sich freuen wie gut sie doch sind.:motz:
Also da muss endlich mal was gemacht werden.
 
nette vorschau:hoch:, kaqnnte die aber so oder so ähnlich schon aus dem heft.würde jetzt sehr gerne mal ne demo haben, aber oft bleibt das ja wunschdenken.
 
Das ist richtig. Aber mir ist es auch egal. Ich hole es mir auf jeden Fall! Am besten von amazon.uk. :)

Werds genauso machen...diverse Magazine schrieben noch kurz vor dem Relase, daß CoD4 in Deutschland ungeschnitten erscheint...und dann!? Zumal der Schnitt in der Snipermission im Anbetracht des finalen Rettungsschusses im Epilog lächerlich war. Aber das der Arcademodus fehlt ärgert mich heut noch. Dennoch Pflichtkauf
 
wtf?????

wtf?

:ugly:

Ich spiele COD schon seit Call of Duty 2 und ich habe den vierten Teil der Serie genossen. Was ich hier gesehen habe, hat mich völlig umgehauen.
Wenn Modern Warfare 2 so gut wird wie es die Bilder zeigen, bin ich mir sicher, wird es der neue Ego-Shooter König werden.
 
Zurück