Modern Warfare 2: Stimulus-Pack DLC Trailer - Trailer des neuen Mappacks

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Irre ich mich oder sehen die Karten denen aus COD 4 sehr ähnlich?
 
Imo sind die Maps an sich sehr cool, besonders das "Verwuchert" mit dabei ist finde ich klasse weil es meine absolute Lieblingsmap aus MW1 war... aber wie schon an anderer Stelle von mir erwähnt bin ich auch der Meinung das das Pack überteuert ist.
 
ich bin mal gespannt, wann activision die preise senkt, weil se auf dem pack sitzen bleiben.
wird wohl nicht allzulange dauern.
 
ich bin mal gespannt, wann activision die preise senkt, weil se auf dem pack sitzen bleiben.
wird wohl nicht allzulange dauern.
Glaube mir Activision wird 100% nicht auf den Maps sitzen bleiben, ich bin mir absolut sicher das das Pack sich trotz des Wucherpreises prächtig verkaufen wird.
 
Glaub ich nicht. Dazu muss ich nur auf Gametrailers gucken. ZZ ist Bad Company für den größten Teil der MW2 Spieler erste Priorität. Ich glaube nicht, dass sich das Map Pack gut verkaufen wird, zumindest nur, wenn die Leute da draußen klar denken können. 5 Euro für eine verdammte Map...

IW ist echt eine Ranzfirma. Sie brachen alle Rekorde mit MW2, das Game hat sich ins unendliche verkauft und dann sowas. Ohne uns Käufer hätten sie doch nie soviel erreicht, erfolgreichstes Game aller Zeiten, da finde ich, man könnte sich ja mal bei uns, nunja, bedanken? Das macht EA mit Bad Company wesentlich besser. Naja, aber wie sagte Robert Bowling nicht so schön: Spieler lassen sich das Geld gut aus den Taschen nehmen, oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich nicht. Dazu muss ich nur auf Gametrailers gucken. ZZ ist Bad Company für den größten Teil der MW2 Spieler erste Priorität. Ich glaube nicht, dass sich das Map Pack gut verkaufen wird, zumindest nur, wenn die Leute da draußen klar denken können. 5 Euro für eine verdammte Map...
Die Xbox Live Charts sprechen eine andere Sprache, http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=12&news_id=76567.
MW2 ist nach wie vor auf Platz 1 und das trotz BF:BC2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist MW2 also nun XBox exklusiv? Auf dem PC hat Bad Company 2 definitiv mehr Spieler als MW2. Wie es auf der PS3 aussieht weiß ich nicht.
Und woher weißt du nun das?:ugly:
Im PSN wette ich siehts genauso aus... und da es hier um den verkauf des Mappacks geht:
Ja es ist für eine Zeit Xbox exklusiv.:D
 
Lol. MW2 auf PC ist IW Epic Fail. Ich sag es einfach mal so: ca. 50000 MW2 Spieler auf Steam zur besten Zeit. Wie war das noch letzte Woche? Bad Company 2 verkauft sich am besten auf den PC? Auf PC wurde MW2 nur irgendwo aus dem Internet geladen, da keiner einen 1 zu 1 Konsolenport haben wollte, ohne dedizierte Server, pfff.
 
Lol. MW2 auf PC ist IW Epic Fail. Ich sag es einfach mal so: ca. 50000 MW2 Spieler auf Steam zur besten Zeit. Wie war das noch letzte Woche? Bad Company 2 verkauft sich am besten auf den PC? Auf PC wurde MW2 nur irgendwo aus dem Internet geladen, da keiner einen 1 zu 1 Konsolenport haben wollte, ohne dedizierte Server, pfff.
Ich bin geradezu schockiert. :kaffee:
Ist mir schon klar das mit der PC Version von MW2 nicht wirklich das große Geld verdient wird... ist ja auch bei anderen Spielen so. :uff:
Allerdings schweift das etwas vom Thema ab denn es geht nach wie vor darum ob sich das Mappack verkaufen wird oder nicht und da wette ich: Ja aber sowas von!
 
Dann warten wir mal die NPD Ergebnisse ab und ich melde diese dann im MW2 Thread.
 
Zurück