Modern Warfare 2: Unsere ausführliche Trailer-Analyse

Ziemlich Geschmacklos von Herrn Gürnth! Und wenn man dann noch die comments der User darunter liest ist der Brechreiz nicht mehr fern!
Ich zitiere: "was die für ne scheisse labern.."oder "Lol Lügen über Lügen :D"... was soll man noch zu solch geistreichen comments hinzufügen? Ich denke doch das Vermutungen durchaus nichts falsches sind solange sie nicht als Fakten verkauft werden (und soweit ich weiß wurden sie das in der Betreffenden Traileranalyse nicht), ich glaube ich werde demnächst auch mal eine Traileranalyse veröffentlichen... mal sehn was der Herr Gürnth für eine reißerische "Enthüllungsstory" für mich parat hat.:ugly:
 
ich versteh auch nicht, wo da der sinn bei der aktion der pcaction ist. aber komisch find ich es schon.:)
 
Also..

... ich fand die Trailer Analyse jetzt auch nicht so toll. Was ich aber nicht verstehe ist, wo dieser Idiot sich das Recht her nimt über eine andere Webseite zu urteilen. Zu dem, wen eine Webseite keinen besseren Specials zu bieten hat als solche, in denen andere Webseiten wegen ihrer Vorgehensweise kritisiert werden, dan tuht mir das Leid.
 
Zurück