Modern Warfare 3: gamescom-Video zeigt neue Szenen aus dem Spec-Ops-Modus

ich will den fans ja nicht auf die füsse tretten, aber schon wieder CoD. laaanngweillig.na ja ich muss es ja nicht kaufen, tu ich auch nicht. Die machen mit wenig aufwand extrem viel Geld, die sind echt schlau^^.
 
ich will den fans ja nicht auf die füsse tretten, aber schon wieder CoD. laaanngweillig.na ja ich muss es ja nicht kaufen, tu ich auch nicht. Die machen mit wenig aufwand extrem viel Geld, die sind echt schlau^^.

Das ist schön das du dir das Spiel nicht kaufen wirst, ehrlich, ich freu mich für dich. :hoch:


...:rolleyes:
 
ich will den fans ja nicht auf die füsse tretten, aber schon wieder CoD. laaanngweillig.na ja ich muss es ja nicht kaufen, tu ich auch nicht. Die machen mit wenig aufwand extrem viel Geld, die sind echt schlau^^.

Eigentlich wollte ich unter diesen Artikel nichts schreiben weil ich die gleiche Meinung zu CoD habe wie er. Aber ich tue es doch weil:....... ich nicht verstehe warum man unbedingt einen Artikel, für dessen Thema man sich nicht interessiert, noch draufklickt, nur um dann in den comments zu sagen dass man sich nicht dafür interessiert :confused:

Das sind bestimmt dieselben Leute die bei den Ted- Umfragen im Videotext für "Ist mir Egal" anrufen :palm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück