Modern Warfare 3: Hands-On-Test zur Content Collection 1 - nehmt am Gewinnspiel teil!

den einen monat pack ichs noch ohne - ein dlc mit guten cod 4 maps, komtm jaa auch bald <3
 
Also ich will es gewinnen! Weil mein Schwager nun endlich eine Xbox 360 besitzt und zur Zeit viel COD spielt. Und da er ein Aprilscherz ist (1. April Geburtstag), würde ich im den Code quasi zusätzlich zu dem Controller schenken, den er von meiner Frau und mir bekommt:)
 
Ich will so ein Paket gewinnen, damit ich einen Grund habe, mir MW3 nochmal zu kaufen, nachdem ich es aus Enttäuschung bereits wieder verkauft habe. :D
 
Ich brauch das Bundle damit ich mit meinen Jungs endlich die neuen Maps zocken kann.
Leider bin ich der einzige ohne Premium :-( damals hab ich's nicht eingesehen und jetzt kann ich's mir nicht leisten :-( :-( :-( HILFEEEEEE
 
Ihr wisst doch alle, dass ich das Paket am meisten verdiene. Niemand hier spielt so gerne den Spec Ops Mode wie ich und ich brauche dringend Nachschub, weil ich die alten Karten in- und auswendig kenne. :(;)
 
Elite zu unterstützen ist mir zu blöd und 1200 MSP finde ich auch ein bisschen happig, wobei dieses Map Pack bis Dato das umfangreichste ist. Für lau wäre das Map Pack genau das richtige um die Zeit bis zum Release des BF3 DLCs im Juni zu überbrücken. Außerdem kann man ja nie genug T-shirts haben, vor allem nicht wenn die Mädels immer eins als Souvenir behalten wollen.

Vielen Dank für das Gewinnspiel!
 
Zurück