Modern Warfare 3: Kommt 2011, drei Entwicklerstudios arbeiten an der Fertigstellung

..kann einer sagen wieviele leute im schnitt noch cod4 online spielen? das würde mich echt interresieren.

Das steht doch auf der online Startseite irgendwo eingeblendet.
Bei WAW im schnitt um die 8T,am WE sinds so 11T.Bei MW1 sinds schon einige mehr.
Bei dem ersten Medal of Honar (habs diese woche zum ersten mal probiert) waren es sage und schreibe 46 Member.:D
Bei Wolfenstein kommen im schnitt cirk 1T Member noch zusammen.
Da ich auch zeitweilig mal BF2 gezockt habe,kann ich aber nit bestätigen,das die Grafik im MP besser ist (PS3).Auf keinen fall.;)
 
Google mal die Auflösungen von den CoD Games auf PS3 und vergleiche diese mal mit der von Battlefield...
Mach ich garantiert nicht, denn solche Sachen interessieren mich überhaupt nicht.
Ich finde das MW2 um Welten besser aussieht wie BBC2, wenn sich meine Augen über die Optik bei BBC 2 beschweren, dann hat das auch einen Grund.
Ob Du mir zustimmst oder nicht ist mir ehrlich gesagt absolut egal.
Ich hatte BBC2 vorbestellt und nach dem zocken der Demo ganz schnell wieder storniert, optisch ist das nämlich nix anderes als Höllenbrei, welcher aber dennoch ab und an mal Spaß macht.

Dazu kommt noch besserer Sound und
Vergleichst Du BBC mit Black Ops, dann geb ich Dir Recht, vergleichst Du es mit MW2, dann finde ich, dass sich die Games diesbezüglich nicht viel nehmen.
Allerdings kann ich da nicht wirklich objektiv sein, da ich nicht über einer Heimkinoanlage zocke.

packenderer Multiplayer,
Das kann man definitiv nicht so stehen lassen, denn das liegt im Auge des Einzelnen.
Mein Bruder liebt BBC 2 wegen dem aus seiner Sicht genialen MPs und ich liebe COD wegen des aus meiner Sicht genialen MPs.

Was nicht unbedingt positiv sein muss.
Der eine liebt sie der andere findet sie langweilig.
Ich gehöre zur zweitgenannten Menschengruppe.
Denn die Aktion bleibt da ziemlich auf der Strecke.
Ich liebe es einfach wenn mir bei COD permanent die Kugeln um die Ohren fliegen oder an jeder Ecke ne Claymore stationiert ist oder man aller Nase lang eine Granate hinterher geworfen bekommt.
Das ist Aktion und für mich die perfekte Unterhaltung.

definitiv bessere Weitsicht...
VW ist schöner als Opel oder doch anders herum?:huh:

Und nochwas: Wenn du richtige Server willst, dann zock auf dem PC....
Warum?
Ich sehe ja am Beispiel BBC wie stabil eine Onlinepartie laufen kann, nichts anderes will ich auch bei COD.
Außerdem vergewaltige ich keine PCs mit spielen, zumindest nicht mit Shootern.;)
 
wenn ich mich nicht irre haben sie bei cod WaW das erste mal die spieleranzahl eingeblendet. Ich habe gestern wieder gespielt, naja ich wurde auch nicht von diesen cheatern oder besser gesagt selbserstellten servern verschont. Ich war beim 6ten prestige, ging auf spiel suchen...ich kam direkt in ein match rein, alles war anders die karte wurde farblich aufgepeppt und alles ging ein bisschen schneller(nicht so wie beim speedglitch, aber schneller wie sonst) ich ging sofort raus. Und dann hab ich blöd geschaut......ich war auf einmal lvl55 10. prestige alle waffen frei und die tarnfarben auch, und die ganzen perks auch noch dazu. Tja dann kommen diese speedglitches auch noch wo man bei jedem 2ten spiel sowas erwischt. Ich finds schade, cod4 ist für mich kult und noch immer das beste cod. Mit solchen sachen wird es verunstalltet und ungenießbar gemacht. Werd schön langsam auf BO aufsteigen, MW2 ist mit den ganzen perks und abschussserien einfach nur ein witz geworden das i tüpfelchen stellen die kamper dann drauf.
 
Kratos666 ich bin auch für eher kleinere karten ala" cod4 (schon wieder cod4) ich kenne jetzt nicht jede bei BO, aber bei MW2 sind einige dabei die von der gestaltung her super sind aber einfach um ne spur zu groß. Afghan, Bailout, Fuel,und die von cod2 karte hätte garnicht sein müssen. Beim respawn muss ich dann ewig laufen biss ich wieder in der aktion bin, das ist sehr mühsam und öde.
 
Mach ich garantiert nicht, denn solche Sachen interessieren mich überhaupt nicht.
Ich finde das MW2 um Welten besser aussieht wie BBC2, wenn sich meine Augen über die Optik bei BBC 2 beschweren, dann hat das auch einen Grund.
Ob Du mir zustimmst oder nicht ist mir ehrlich gesagt absolut egal.
Ich hatte BBC2 vorbestellt und nach dem zocken der Demo ganz schnell wieder storniert, optisch ist das nämlich nix anderes als Höllenbrei, welcher aber dennoch ab und an mal Spaß macht.

Aha. Cool, dass du dich trotzdem über die fehlende Kantenglättung bei Battlefield beschwert hast, wenn das Spiel eindeutig höher aufgelöst ist und weniger Treppchenbildung als CoD hat.

Vergleichst Du BBC mit Black Ops, dann geb ich Dir Recht, vergleichst Du es mit MW2, dann finde ich, dass sich die Games diesbezüglich nicht viel nehmen.
Allerdings kann ich da nicht wirklich objektiv sein, da ich nicht über einer Heimkinoanlage zocke.

Ich habe Blackops bis jetzt nur auf der 5.1 Teufel Anlage von meinem Cousin gespielt und der Sound hat mir besser gefallen, als der von MW2. Trotzdem ist der Sound in CoD schon immer schlecht gewesen, absolut nicht vergleichbar mit dem fetten Sound aus Battlefield Bad Company (Häuserschlachten). DA kommt Kriegsfeeling auf und nicht bei solchen Erbsengewehren ohne Rückstoß...

Das kann man definitiv nicht so stehen lassen, denn das liegt im Auge des Einzelnen.
Mein Bruder liebt BBC 2 wegen dem aus seiner Sicht genialen MPs und ich liebe COD wegen des aus meiner Sicht genialen MPs.

Okay.

Was nicht unbedingt positiv sein muss.
Der eine liebt sie der andere findet sie langweilig.
Ich gehöre zur zweitgenannten Menschengruppe.
Denn die Aktion bleibt da ziemlich auf der Strecke.
Ich liebe es einfach wenn mir bei COD permanent die Kugeln um die Ohren fliegen oder an jeder Ecke ne Claymore stationiert ist oder man aller Nase lang eine Granate hinterher geworfen bekommt.
Das ist Aktion und für mich die perfekte Unterhaltung.

Du liebst sicher auch die ganzen Camper, die ganzen Nicht-Teamplayer (Teamplay existiert isn CoD überhaupt nicht, jeder läuft einfach irgendeinen schwachsinnigen Weg und ballert Leute ab).

VW ist schöner als Opel oder doch anders herum?:huh:

Du meintest, dass die Weitsicht in BFBC2 schlecht sei, ist sie aber nicht. Es ist definitiv mehr Weitsicht, als in einem CoD zu finden ist.

Warum?
Ich sehe ja am Beispiel BBC wie stabil eine Onlinepartie laufen kann, nichts anderes will ich auch bei COD.
Außerdem vergewaltige ich keine PCs mit spielen, zumindest nicht mit Shootern.;)

Warum? Weil du Server wolltest, die von jemandem, also keinem Spieler, betrieben werden, also stationäre, richtige Server, so wie man sie z.B. auf Steam findet.
 
Aha. Cool, dass du dich trotzdem über die fehlende Kantenglättung bei Battlefield beschwert hast, wenn das Spiel eindeutig höher aufgelöst ist und weniger Treppchenbildung als CoD hat.
Ich find, Auflösung hin oder her, die Optik bei MW2 einfach um Längen besser.
Da brauchst auch jetzt nich mit Deinen üblichen Bildchen oder angeblichen Beweisen zu kommen.
Ich empfinde es nun mal als schöner und das siehst Du bitte als gegeben an, meine Meinung dazu kannst eh nicht ändern.

Ich habe Blackops bis jetzt nur auf der 5.1 Teufel Anlage von meinem Cousin gespielt und der Sound hat mir besser gefallen, als der von MW2. Trotzdem ist der Sound in CoD schon immer schlecht gewesen, absolut nicht vergleichbar mit dem fetten Sound aus Battlefield Bad Company (Häuserschlachten).
Streit ich auch gar nicht ab, ich kenn halt nur den Sound der über meinem TV raus kommt und da nimmt sich das einfach nicht wirklich viel.
Der Waffensound bei Black Ops ist sehr durchwachsen, die einen Knarren hören sich in der Tat an wie Blechbüchsen, die anderen hören sich richtig Klasse an.
Aber nun ja, man kann wohl leider nich alles haben.

DA kommt Kriegsfeeling auf und nicht bei solchen Erbsengewehren ohne Rückstoß...
Kriegsfeeling willst Du?:ugly:
Na dann ab nach Afghanistan, die Knarren dort haben auf jeden Fall den fettesten Sound von allen Spielen.:ugly::hoch:
Ach ja, der Rückstoß ist auch heftiger als beim Controller.;)


Du liebst sicher auch die ganzen Camper, die ganzen Nicht-Teamplayer (Teamplay existiert isn CoD überhaupt nicht, jeder läuft einfach irgendeinen schwachsinnigen Weg und ballert Leute ab).
Campen ist ein taktisches Element einer jeden Armee.
In der Realität nennt sich das zB. Sicherung eines Gebäudes oder eben Snipern.
Mit solchen Spielern hab ich in der Tat überhaupt kein Problem, die sind sogar als Punktelieferant Recht nützlich.
Es kommt ganz einfach darauf an welchen Modus Du spielst, bei Capture the Flag, Sabotage Hauptquartier oder was auch immer nutzt es Dir halt nicht viel über die Piste zu Rennen und Dein eigenes Ding zu machen.
Wenn man zB mit seinem Clan zockt rennt auch nich jeder so durch die Gegend wie er Bock hat.
Der Teamplay Aspekt ist also auch bei einem COD gegeben, wenn man es will.
Ist bei mir persönlich aber eher selten weil ich wie gesagt auf Aktion stehe.
Auch hier kommt es auf den einzelnen an was er halt lieber mag.


Du meintest, dass die Weitsicht in BFBC2 schlecht sei, ist sie aber nicht. Es ist definitiv mehr Weitsicht, als in einem CoD zu finden ist.
Wenn Du das so siehst ist es doch ok.:)
 
Ich find, Auflösung hin oder her, die Optik bei MW2 einfach um Längen besser.
Da brauchst auch jetzt nich mit Deinen üblichen Bildchen oder angeblichen Beweisen zu kommen.
Ich empfinde es nun mal als schöner und das siehst Du bitte als gegeben an, meine Meinung dazu kannst eh nicht ändern.

Die Grafik kann von mir aus in CoD besser sein, das ändert jedoch ichts daran, dass CoD unter mehr Treppchenbildung leidet, was du jedoch bei Battefield kritisiert hast. :huh:

Kriegsfeeling willst Du?:ugly:
Na dann ab nach Afghanistan, die Knarren dort haben auf jeden Fall den fettesten Sound von allen Spielen.:ugly::hoch:
Ach ja, der Rückstoß ist auch heftiger als beim Controller.;)

Ich rede davon, dass man in CoD einfach raufhalten kann, und sich das Visier trotzdem nur sehr wenig bis gar nicht verzieht. Das ist einfach unrealistisch und langweilig.

Campen ist ein taktisches Element einer jeden Armee.
In der Realität nennt sich das zB. Sicherung eines Gebäudes oder eben Snipern.
Mit solchen Spielern hab ich in der Tat überhaupt kein Problem, die sind sogar als Punktelieferant Recht nützlich.
Es kommt ganz einfach darauf an welchen Modus Du spielst, bei Capture the Flag, Sabotage Hauptquartier oder was auch immer nutzt es Dir halt nicht viel über die Piste zu Rennen und Dein eigenes Ding zu machen.
Wenn man zB mit seinem Clan zockt rennt auch nich jeder so durch die Gegend wie er Bock hat.
Der Teamplay Aspekt ist also auch bei einem COD gegeben, wenn man es will.
Ist bei mir persönlich aber eher selten weil ich wie gesagt auf Aktion stehe.
Auch hier kommt es auf den einzelnen an was er halt lieber mag.

Du bist glaube ich der erste Weltweit, der Campen als ein taktisches Mittel anstatt einer Plage ansieht. Mit nem Herzschalgsensor oder Akimbo Waffen (oh ja, wie realistisch) in einer Ecke hocken, hat absolut nichts mit Taktik zu tun. Das verdirbt nur den Spielspaß.

Oh ich vergaß, bei CoD ist es ja erlaubt, bei keinem anderen Spiel.

Wenn Du das so siehst ist es doch ok.:)

Wird wohl so sein, bei einem Spiel, welches auf offene Szenarien statt Schlauchlevel ausgelegt ist.
 
Die Grafik kann von mir aus in CoD besser sein, das ändert jedoch ichts daran, dass CoD unter mehr Treppchenbildung leidet, was du jedoch bei Battefield kritisiert hast. :huh:
Sorry, aber begehbare Treppen wie es sie bei BBC2 gibt kenne ich von MW2 nicht.

Ich rede davon, dass man in CoD einfach raufhalten kann, und sich das Visier trotzdem nur sehr wenig bis gar nicht verzieht. Das ist einfach unrealistisch und langweilig.
Der war gut.
Daran sieht man das Du COD online wohl doch nur Paar Minuten gespielt hast, denn nicht umsonst wird immer gepredigt das man nur Feuerstöße geben soll, weil man sonst nichts trifft.

Du bist glaube ich der erste Weltweit, der Campen als ein taktisches Mittel anstatt einer Plage ansieht. Mit nem Herzschalgsensor oder Akimbo Waffen (oh ja, wie realistisch) in einer Ecke hocken, hat absolut nichts mit Taktik zu tun. Das verdirbt nur den Spielspaß.
Ach weißt Du, woher willst Du wissen das es in Zukunft keinen Herzschlagsensor an einer Waffe gibt?
Wir reden schließlich von Modern und nicht Oldschool Warfare.
Auch das Feuern aus zwei Händen ist durchaus möglich, unrealistisch ist daran nix, sicher werden das die wenigsten Soldaten machen, aber grundsätzlich möglich ist es auf jeden Fall.
Und ja, Campen ist eine Taktik die ich zwar persönlich nicht so doll finde, aber wer so spielen will, soll es halt tun.
Wäre ja noch schöner wenn so Komiker jemanden anderes vorschreiben würden wie er zu spielen hat, im übrigen kann man das genau so gut bei BBC2 machen.
Gerade die Größe der Maps ist doch genial für solche Stellungsspielchen.
Ach ja, hinlegen, da vorne ist ein Sniper... ach Mist, ich vergaß, hinlegen ist ja nich.:D
So viel zum Thema Realismus.;)

Oh ich vergaß, bei CoD ist es ja erlaubt, bei keinem anderen Spiel.
Hä?:huh:

Wird wohl so sein, bei einem Spiel, welches auf offene Szenarien statt Schlauchlevel ausgelegt ist.
Ach die Story ist mir doch scheiß egal, mir geht es einfach NUR um den MP.
Wenn COD ein reines online Game wäre, dann wäre das für mich auch ok.
 
Sorry, aber begehbare Treppen wie es sie bei BBC2 gibt kenne ich von MW2 nicht.

Du kannst wohl keine Kritik an deine Lieblingsspiel vertragen, oder?

Der war gut.
Daran sieht man das Du COD online wohl doch nur Paar Minuten gespielt hast, denn nicht umsonst wird immer gepredigt das man nur Feuerstöße geben soll, weil man sonst nichts trifft.

Ich habe bei jedem CoD, welches ich auf der 360 habe, 1000 Gamerscore.
Aber schockierend zu sehen, wie DU CoD gar nicht kennst:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In dem Video sehe ich keinen Rückstoß, sebst beim Schießen aus der Hüfte. :rolleyes:

Ach weißt Du, woher willst Du wissen das es in Zukunft keinen Herzschlagsensor an einer Waffe gibt?
Wir reden schließlich von Modern und nicht Oldschool Warfare.
Auch das Feuern aus zwei Händen ist durchaus möglich, unrealistisch ist daran nix, sicher werden das die wenigsten Soldaten machen, aber grundsätzlich möglich ist es auf jeden Fall.
Und ja, Campen ist eine Taktik die ich zwar persönlich nicht so doll finde, aber wer so spielen will, soll es halt tun.
Wäre ja noch schöner wenn so Komiker jemanden anderes vorschreiben würden wie er zu spielen hat, im übrigen kann man das genau so gut bei BBC2 machen.
Gerade die Größe der Maps ist doch genial für solche Stellungsspielchen.
Ach ja, hinlegen, da vorne ist ein Sniper... ach Mist, ich vergaß, hinlegen ist ja nich.:D
So viel zum Thema Realismus.;)

Du solltest verstehen lernen... Ich weiß nicht, was schon alles im Krieg benutzt wird, aber sicherlich gibt es schon sowas wie einen Herzschlagsensor und das ist für mich auch nicht unrealistisch. Was für mich unrealistisch ist, ist es, zwei kiloschwere Waffen, z.B. UMP oder die 1887er als Akimbowaffen zu nutzen... Sorry man, aber damit rennt niemand rum, und wird es auch niemand jemals tun... Man wäre der ineffizienteste Soldat aller Zeiten, außer in CoD, soviel zum Thema Realismus. Ach stimmt ja, da gibts ja noch die ganzen Perks wie Marathon oder Commando oder Steady Aim, seeeeehr realistisch. ;)


Ach die Story ist mir doch scheiß egal, mir geht es einfach NUR um den MP.
Wenn COD ein reines online Game wäre, dann wäre das für mich auch ok.

Boah, ich meine doch nicht die Story sondern den MP! 5 verschiedene Wege laufen ist nunmal Schlauchleveldesign...
 
Du kannst wohl keine Kritik an deine Lieblingsspiel vertragen, oder?
Doch doch, ich hab selbst genug Kritikpunkte, aber unangebrachte Kritik lasse ich eben nicht unkommentiert stehen.

Ich habe bei jedem CoD, welches ich auf der 360 habe, 1000 Gamerscore.
Aber schockierend zu sehen, wie DU CoD gar nicht kennst:

http://www.youtube.com/watch?v=NH5FdyhiMZw

In dem Video sehe ich keinen Rückstoß, sebst beim Schießen aus der Hüfte. :rolleyes:
1000GS sagt natürlich viel über Deinen Skill beim Online Part aus.:ugly::hoch:
Der Typ im Video benutzt den "Griff" Aufsatz, der den Rückstoß vermindert.
Merkst Du was?
Aus der Hüfte schießt der Gute Mann nur Kreuz und Quer in die Gegend, genaue Treffer kann ich da keine erkennen, zumindest nicht beim überfliegen.

Was für mich unrealistisch ist, ist es, zwei kiloschwere Waffen, z.B. UMP oder die 1887er als Akimbowaffen zu nutzen... Sorry man, aber damit rennt niemand rum, und wird es auch niemand jemals tun... Man wäre der ineffizienteste Soldat aller Zeiten, außer in CoD, soviel zum Thema Realismus. Ach stimmt ja, da gibts ja noch die ganzen Perks wie Marathon oder Commando oder Steady Aim, seeeeehr realistisch. ;)
Da könnte man genau so gut argumentieren das es extrem realistisch ist mit einem Defibrillator über den Platz zu hirschen und Tode wieder ins Leben zu rufen oder mit dem Elektroschrauber einen qualmenden Panzer an der Karosse zu reparieren.
Wenn man Zeit und Bock hat könnte man wohl bei beiden Spielen in etwa gleich viele "Sinnlosigkeiten" entdecken.
Aber herzlichen Glückwunsch, Du hast erkannt das es sich um ein Spiel handelt.
Ich bin stolz auf Dich.:hoch:

Boah, ich meine doch nicht die Story sondern den MP! 5 verschiedene Wege laufen ist nunmal Schlauchleveldesign...
Moment, laufen?
Wimmelt es da nicht von Campern?:huh:
Nee ich weiß schon worauf Du hinaus willst, aber genau diese kleineren Maps sind es ja, was so vielen Leuten gefällt.
Diese Maps sind eben der Garant für Aktion am Fließband.
 
@Kratos666@Mont4n4
Boah ist doch scheiß egal. Unrealistisch sind sie beide, sonst wäre es auch irgendwo langweilig.
Und ja mein Gerede wird euch egal sein und ihr werdet euch weiter wie kleine Kinder streiten, was jetzt richtig ist oder nicht oder was besser ist und ihr werdet mich wahrscheinlich auch noch (versuchen) fertig zu machen.

Tragt euren Streit über die Nachrichten aus, aber nicht hier Bitte !!
 
@Kratos666@Mont4n4
Boah ist doch scheiß egal. Unrealistisch sind sie beide, sonst wäre es auch irgendwo langweilig.
Und ja mein Gerede wird euch egal sein und ihr werdet euch weiter wie kleine Kinder streiten, was jetzt richtig ist oder nicht oder was besser ist und ihr werdet mich wahrscheinlich auch noch (versuchen) fertig zu machen.

Tragt euren Streit über die Nachrichten aus, aber nicht hier Bitte !!

Was ist denn los mit dir?
Ich finde das "Gespräch" recht informativ etc.
Für was ist denn die Kommentarfunktion?
Und kindisch verhält sich meiner Meinung nach keiner von beiden.Hier kann man eben doch viel lernen:D
Wenn dir das Geschreibe zwischen den beiden nicht passt, dann les es dir nicht durch:autsch:
 
What in the shit stain of the asshole marked with nipple milk?

Wir diskutieren einfach nur, mehr nicht. Ich will ihm doch nicht an die Gurgel gehen :ugly:
Daran ist doch nichts Falsches, oder?

@Kratos: Meinst du echt, so ein Griff würde viel ändern? In dem Video schießt der Typ sehr oft aus der Hüfte und trifft die Gegner wunderbar, selbst bei Dauerfeuer, auch wenn die Waffe angelegt ist. Das Fandenkreuz verzieht zwar, aber von einem Rückstoß unter Dauerfeuer kann ich da nichts erkennen.

Und lol zu dem Akkuschrauber und dem Defibrilator. Erwartest du eine Mechaniker- bzw. Medizinersimulation? :ugly: Klar, du könntest in QTE's oder Minispielen am Motor oder dem offenen Herzen rumfummeln... Obwohl? Das wäre doch mal was :ugly:

Ich will ja auch gar nicht abstreiten, dass der MP von CoD schlecht ist, sonst würde ich mir die Spiele selbst auch nicht kaufen. Ich finde jedoch Battlefield einfach anspruchsvoller und packender als CoD, auch wenn ich den MW2 MP länger als BBC gespielt habe. Außerdem weiß jeder, der sich mit BF auseinander setzt, besonders mit Bad Company, dass die Spieler eben nicht wie blöde über die ganze Map verstreut sind, sondern sich immer direkt im Schlachtfeld befinden, sodass die Aktion am laufen bleibt.
 
@Kratos666@Mont4n4
Boah ist doch scheiß egal. Unrealistisch sind sie beide, sonst wäre es auch irgendwo langweilig.
Richtisch.:hoch:

Und ja mein Gerede wird euch egal sein und ihr werdet euch weiter wie kleine Kinder streiten, was jetzt richtig ist oder nicht oder was besser ist
Richtisch.:hoch:
Ich find ganz lustisch mal über was völlig banales zu philosophieren, dass hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.

und ihr werdet mich wahrscheinlich auch noch (versuchen) fertig zu machen.
Wer macht denn hier jemanden fertig?
Wir labern über 2 Games und haben dabei andere Ansichten, dass hat mit jemanden fertig machen nix zu tun.
Mont4n4 und ich haben quasi immer gegenteilige Meinungen, aber was solls, alle Leute sind nun mal anders und das ist ja auch irgendwie das Unterhaltsame an einem Forum.
Warum sollten wir/ich/er Dich denn fertig machen?
In welchen Foren treibst Du Dich denn sonst so rum?:huh:

Tragt euren Streit über die Nachrichten aus, aber nicht hier Bitte !!
Nö wieso?
Es geht grob um das Thema, also kann man das auch ganz normal in einem Forum (dazu ist es da) besprechen.
Dir passt das nicht?
Auch gut, es gibt zig andere Threads wo Du ungestört leere Seiten anschauen kannst.;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:47 Uhr ----------

What in the shit stain of the asshole marked with nipple milk?

Wir diskutieren einfach nur, mehr nicht. Ich will ihm doch nicht an die Gurgel gehen :ugly:
Daran ist doch nichts Falsches, oder?
Ich schmeiß mich weg.:lol:

@Kratos: Meinst du echt, so ein Griff würde viel ändern? In dem Video schießt der Typ sehr oft aus der Hüfte und trifft die Gegner wunderbar, selbst bei Dauerfeuer, auch wenn die Waffe angelegt ist. Das Fandenkreuz verzieht zwar, aber von einem Rückstoß unter Dauerfeuer kann ich da nichts erkennen.
Wie gesagt, der Griff verändert viel in diesem SPIEL.
Hock Dich mal mit der Stoner, dem Commando oder der Enfield wo hin und halte mit Dauerfeuer auf einen Feind der nicht unbedingt nen Meter vor Dir steht, ich garantiere Dir, Du triffst nüscht.

Und lol zu dem Akkuschrauber und dem Defibrilator. Erwartest du eine Mechaniker- bzw. Medizinersimulation? :ugly: Klar, du könntest in QTE's oder Minispielen am Motor oder dem offenen Herzen rumfummeln... Obwohl? Das wäre doch mal was :ugly:
Wenn wir beim Thema mangelnder Realismus sind schon.
Ich sag ja, es sind Spiele, da erwartet man ganz einfach eine gewisses Maß an unrealistischen Dingen.


Ich will ja auch gar nicht abstreiten, dass der MP von CoD schlecht ist, sonst würde ich mir die Spiele selbst auch nicht kaufen.
Jetzt willst mich aber gerade dranbekommen oder?:D

Ich finde jedoch Battlefield einfach anspruchsvoller und packender als CoD, auch wenn ich den MW2 MP länger als BBC gespielt habe.
Und das ist doch auch völlig in Ordnung.:)

Außerdem weiß jeder, der sich mit BF auseinander setzt, besonders mit Bad Company, dass die Spieler eben nicht wie blöde über die ganze Map verstreut sind, sondern sich immer direkt im Schlachtfeld befinden, sodass die Aktion am laufen bleibt.
Es gibt immer den ein oder anderen Typen der das Taktische Warten bevorzugt und mit einem Sniper Gewehr im Busch hockt.
Rambos hab ich auch oft genug gesehen, alles in allem könnte man bei beiden Spielen mit den gleichen Mitteln Erfolg haben.
 
Dass ein Nachfolger kommt, war doch so gut wie klar. Ich werde mir auch den Teil sicher anschauen...

Wo sind denn hier eigentlich die Leute, die sowas sagen wie: "Na hoffentlich wird Ghosts Vorgeschichte erzählt!" oder "Ich will Ghost zocken, das war mein Lieblingscharakter!"?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll noch ein Modern Warefare, kann man bloß hoffen das des nicht
so ein müll wird wie es Modern Warfare 2 wa.
3 Entwickler an einem Game das es Pünktlich am Ende des Jahres Erscheinen kann,
das sieht doch mal wieder wie Geld Geil Activision ist, jeder andere Publisher würde einfach
den Erscheinungstermin verschieben.
 
Tragt euren Streit über die Nachrichten aus, aber nicht hier Bitte !!
Nö wieso?
Es geht grob um das Thema, also kann man das auch ganz normal in einem Forum (dazu ist es da) besprechen.
Dir passt das nicht?
Auch gut, es gibt zig andere Threads wo Du ungestört leere Seiten anschauen kannst.;)


das aus seinem mund - dieser kratos6666666 ist schon ne wumme
 
Zurück