Modern Warfare 3 - Release-Datum und Trailer des ersten DLCs veröffentlicht

Ist doch schön wenn Dich Activison zum Lachen bringt, da hast Du auch noch was davon.
Welcher Spielehersteller kann schon von sich behaupten das seine "Neider und Feinde" Lachen können?;)

"Neider und Feinde"
das bin ich nicht, hab CoD gemocht bis MW1, danach ging es bergab und du weißt mit dieser Meinung bin ich nicht der einzige.
 
"Neider und Feinde"
das bin ich nicht, hab CoD gemocht bis MW1, danach ging es bergab und du weißt mit dieser Meinung bin ich nicht der einzige.
Stimmt nicht der einzige, aber einer der wenigen.;)

Jetzt würde mich mal interessieren, wieso mein Kommentar ein fail ist?
Weil es der Wahrheit entspricht? :)
Dein Kommentar ist nicht DIE Wahrheit, sondern Deine Meinung, die ist 1-2 mal gehört völlig in Ordnung.
Du hingegen stichelst entweder ständig gegen die COD Reihe oder rotz mit irgendwelchen 2 Zeilern um Dich.
Mein Kommentar über den Fail in Deiner Post bezieht sich daher gar nicht mal so sehr auf diesen Kommentar, sondern Dein gesamtes Post-Verhalten.;)
 
Activision ist halt eine ganz normale firma, die wie jede andere firma versucht möglichst viel geld zu machen und ich find das auch nicht so schlimm, weil ja jeder selbst entscheidet ob man es kauft oder nicht, mir ist es auch zu teuer, aber es gibt sehr viele leute die es wollen und es ist ja auch ein geiles spiel;)
 
Stimmt nicht der einzige, aber einer der wenigen.;)

Das glaubst du doch nicht wirklich. Ich weiß ja nicht wie groß deine Scheuklappen sind, aber wenige sind es schon lange nicht mehr und vor allem sagen das nicht nur Privatpersonen sondern auch die Fachpresse.
 
Das glaubst du doch nicht wirklich. Ich weiß ja nicht wie groß deine Scheuklappen sind, aber wenige sind es schon lange nicht mehr
Darum haben es ja auch so wenige gekauft nicht wahr?;)

und vor allem sagen das nicht nur Privatpersonen sondern auch die Fachpresse.
Was sagen die?:huh:
Die geben jedem COD Teil Wertungen von um die 90 und das es Berg ab geht hör ich auch nicht, höchstens das sich nicht viel verändert.
Aber selbst wenn das die Fachpresse sagen würde wäre das auch egal, denn die vielen Millionen von Usern die das Tag täglich online spielen sind da ganz anderer Meinung.
 
Darum haben es ja auch so wenige gekauft nicht wahr?;)


Was sagen die?:huh:
Die geben jedem COD Teil Wertungen von um die 90 und das es Berg ab geht hör ich auch nicht, höchstens das sich nicht viel verändert.
Aber selbst wenn das die Fachpresse sagen würde wäre das auch egal, denn die vielen Millionen von Usern die das Tag täglich online spielen sind da ganz anderer Meinung.

Ist OK.
behalte deine Scheuklappen ruhig auf.
 
Das glaubst du doch nicht wirklich. Ich weiß ja nicht wie groß deine Scheuklappen sind, aber wenige sind es schon lange nicht mehr und vor allem sagen das nicht nur Privatpersonen sondern auch die Fachpresse.

Na ja, da hast du schon Recht, seit Monaten machen verschiedene Leute (eigentlich immer die selben) ihren Unmut breit. Dennoch, geändert hat es nix, CoD bricht wieder alle Rekorde, trotz eines Forza, Uncharted, Gears of War oder BF3. Das sagt ja wenigstens mal aus das wohl einige viel Spaß mit dem Spiel haben und das zählt schließlich.

Ganz ehrlich, das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Grafik (nur Konsolen) und der in die Jahre gekommen Prestige Modus.....da muss mal was neues her, mehr Individualität bitte.

Ich mein, was machen andere Online-Shooter denn soviel besser das man so nen Groll gegen CoD hat??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich gebe auf.
Du bist einfach belehrungs- und beratungsresistent.
Ich denke ich habe Dich nirgends um eine Beratung gebeten und belehren lassen muss ich mich wegen Pille Palle wie Spielen garantiert auch nicht.
Von daher hättest auch einem Glatzkopf eine Haarsträubende Geschichte erzählen können.
 
Zurück