Modern Warfare 3: Wird sich laut Analyst Michael Pachter besser verkaufen als Battlefield 3

ich wette, am 5. bis zum 8. november werden ein haufen BF3 games auf dem gebrauchtmarkt sein :-)
 
singleplayer gerade durchgezockt auf pc,ist schon verdammt gut und die grafik ist ober mies geworden..... und so eine miese grafikkarte braucht man garnicht hab ne 460 gtx ,auf ultra ohne ruckeln durchgezockt... :-)

Du weisst aber schon, dass "mies" ein negativer Ausdruck ist? Welches Ghetto-Kind hat dir denn das Sprechen beigebracht?
 
Ups, falsches Thema. Hab den Beitrag entfernt.....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
lass ihm seinen spass, er hat sonst nicht allzuviel titel wo er sich als fanboy gibt :D
 
Ich glaube auch das sich CoD besser verkaufen wird, denn est gibt einfach zu viele Idioten die sich das immer wieder kaufen, vor allem diese Hirnlosen Amis. Na ja soll jeder selber wissen, aber wenn ich CoD sehe muss ich mich immer wieder übergeben.^^
 
Alles Lüge von Activision!!! Battlefield 3 wurde öfters vorbestellt (berichtigt mich wenn ich falsch liege) und hat noch dazu eine bessere Grafik als MW3. Allgemein: Kann man in MW3 Jets fliegen ?? Ich glaub nicht. Also: Wenn MW3 sich besser verkauft als Battlefield 3 dann fress ich meinen Hut!!!!!

Ich habe CoD selber mal gespielt, aber das lag einfach daran das ich BF damals noch nicht kannte und als ich dann BF gespielt habe, gab es auch nichts anderes mehr für mich da es in meinen Augen einfach das bessere Spiel von beiden war.

Es ist einfach die Vielfalt die BF bietet, tut mir leid wenn ich es jetzt so sage doch ich möchte nicht ein Kriegsspiel wo man nur mit einer Waffe rumläuft, da bietet BF einfach mehr und wirkt somit auch realistischer und ich finde das somit auch der Spaßfaktor größer ist durch die Vielfalt.

Und auch die Maps, gefallen mir bei BF einfach besser.

Doch ich möchte jetzt auch kein Krieg führen zwischen den Spielen, denn ich finde auch das jeder das Spielen soll, was einen anspricht und als besser empfindet.

Hauptsache man hat Spaß daran, denn dazu sind Spiele da ;)
 
Ich glaube auch das sich CoD besser verkaufen wird, denn est gibt einfach zu viele Idioten die sich das immer wieder kaufen, vor allem diese Hirnlosen Amis. Na ja soll jeder selber wissen, aber wenn ich CoD sehe muss ich mich immer wieder übergeben.^^

Musst du dann wirklich kotzen?? War dann die letzten Tage sicher oft bei der Newswelle, oder? Hab aber das selbe Problem wenn ich immer irgendwas extrem dummes lese......sorry, muss aufs Klo.:ugly:

Und laber mal nicht so einen Müll über die Amerikaner, wenn du mal da gewesen wärst würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben, da herrscht ein Umgang untereinader wo sich die deutsche Mentalität mal einige Scheiben abschneiden könnte. Aber klar, die meisten kennen die Amis ja nur aus den Filmen und geben ihren Senf in Bildniveau zum besten. Bravo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück