Mögliche E3-Bombe: Silent Hills angeblich fortan exklusiv für Xbox One - Release im März 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das steht für unser Forum und die Vielfalt der Bewohner! :truppe:

...mal ganz abgesehen davon stört es doch keinen - neue Infos zu Silent Hills wirds eh nicht so bald geben.Da kann man den Platz auch für andere Unterhaltungen nutzen,schließlich ist "Off--Topic" nichts schlimmes solange dadurch wichtige Infos nicht untergraben oder Fragen zum Thema ignoriert werden und der Ton angemessen ist.
 
...mal ganz abgesehen davon stört es doch keinen - neue Infos zu Silent Hills wirds eh nicht so bald geben.Da kann man den Platz auch für andere Unterhaltungen nutzen,schließlich ist "Off--Topic" nichts schlimmes solange dadurch wichtige Infos nicht untergraben oder Fragen zum Thema ignoriert werden und der Ton angemessen ist.

Ach echt? :D

Und ich hab all die Monate nun schon immer wieder ein schlechtes Gewissen wenn ich am Thema vorbei schreibe. Haha
 
Na dann. Darf ich ja auch mal Off-Topic werden. Ich halte es kaum noch bis Dienstag aus, um mal The Elder Scrolls Online hier einzubringen. Freue mich schon sehr.

Außerdem esse ich gerade ein Eis

Und ich hab heute Abend eine Session Minecraft geplant mit Freunden

*Off-Topic Ende*
 
@Ash: Für komplett andere Themen haben wir aber auch Unter-Foren, die sehr viel besser zum Diskutieren dieser Themen geeignet sind. Denn die Diskussionen hier waren zwar teilweise brauchbar, werden aber wohl von niemandem außer den beteiligten je wieder gefunden werden...

@fringel: Es gibt einen Unterschied zwischen total Off-Topic ohne Zusammenhang und sich ergebenden Themen.

@All: Nach knapp 6 Tagen ist hier dann auch erst mal Schluss..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück