mp3´s kostenlos, legal und highspeed

wrack.. wenn dann würd ich mir nen radioripper holen auf shoutcast.com gehen und tausend streams aufeinmal laufen lassen.. qualität ist bei den meisten sehr gut.. ab und zu kommt es vor das am anfang oder ende dummes gelabert ist.. aber kann man auch rausschneiden, wenn es so stört.. aber im moment "ripp" ich eh keine musik.. höre nur internetradio.. reicht im moment aus ;)
 
ShadowAngel schrieb:
Für alle unter euch die damals nicht geglaubt hatten:

Die ComputerBild und TV-Spielfilm haben jetzt auch über Mp3flat Berichtet und Top-Bewertungen gegeben ;)

Jetzt soll mal einer noch behaupten das es illegal ist :rolleyes:
Allein das entbehrt jeder Glaubwürdigkeit... :ugly: Wäre genauso, als würde dein Bäcker um die Ecke den TÜV abnehmen...

Es kommt nach wie vor darauf an, wo die Sender stehen, die aufgezeichnet werden. Da schweigt sich mp3flat.com scheinbar bewusst drüber aus.
 
IHR hattet RECHT. Das Angebot war nicht 100% LEGAL.
Die neue Änderung allerdings , soll es jetzt legal gemacht haben!?
Da ihr hier alle schon angedeutet hattet, dass es nicht Legal sei, wollte ich euch Experten fragen, ob es jetzt legal ist!?
 
Naja, mp3flat auf jeden Fall, ist für mich gestorben. Das Angebot ist jetzt sehr schlecht geworden, man muss die Lieder selber schneiden *G*
 
Zurück