Naughty Bear: Trailer zeigt den Multiplayer-Modus

der werbespot ist ganz lustig, aber mit dem spiel kann ich nicht viel anfangen
 
Hab mir von Naughty Bear mehr erhofft. Die vielen Trailer waren sehr witzig. Aber das fertige Spiel. Mh... Hab mich noch nie so beim zocken gelangweilt.
 
Also das Bild mit dem Bär und der Axt im Kopf war cool!^^
 
Naughty Bear.

Geniale Idee, Cool anzuschauen. Ich finde, es ist die beste Spielidee für Präsentationszwecke. Das Spiel selbst transportiert es nicht ganz so. Es ist idealer Stoff für ne Zeichentrickserie ala Tom und Jerry. Würde ich mir jeden Tag ansehen. Aber spielen?
 
Naja, der Trailer war jetzt nicht so der Brüller.
Und was ich auch schon vom Spiel gesehen habe, hat mich überhaupt nicht angesprochen.
 
den werbespot find ich jetzt nicht so toll.
das spiel hat mich zu anfang schon interessiert, aber mittlerweile ist mein interersse verflogen. find ich irgendwie öde.
 
Ich habe zwar einen sehr ironischen Humor, aber das Spiel stelle ich mir nicht Lustig vor. Ein agressiver Teddy der seine Artgenossen verstümmelt? Vielleicht liegt es daran das ich durch meine Kids ein sehr inniges Verhältnis zu Stofftieren habe?
 
Ich hab Naughty Bear schon vor nenm Fierteljahr in Holland in einem Geschäft gesehen.Ich finds gemein,das andere Länder Vorrang haben und das Spiel früher kriegen.
 
Naja, könnte witziger sein, außerdem ist die Optik von vorvorgestern! Was ich das witzigste und beste Actiongame bisher fand , ist der erste Teil von MDK. Man, das in aktueller Grafik für Next Gen Konsolen! Ich würds mir sofort holen. MDK hatte alles Atmosphäre, Action, Witzigkeit und einen abwechslungsreichen Spielverlauf, absolut geiles Game!
 
Zurück