Need for Speed Hot Pursuit: Neuer Action-Racer der Burnout-Macher enthüllt - erste Fakten gibt's hier!

endlich ma wieder ein spanendes nfs
nich das shift scheise is oder so is cool und mit eins der besten aber von der komponente spannung gääähn
und ma wieder als bulle über die piste zu heitzen geil und nach demm einem video bei youtube erst recht geil
hoffentlich versauts ea wieder nich b.s. undercover der traurige tief pungt im bereich ruckeln
blöde is das es fast mit gt5 raus kommt welches nehmen
 
hoffentlich versauts ea wieder nich b.s. undercover der traurige tief pungt im bereich ruckeln
blöde is das es fast mit gt5 raus kommt welches nehmen

Also ich glaube nicht, dass Criterion Hot Pursuit versauen wird. Schließlich hat der Mann bei der Vorführung gesagt, sie wollen zu den Wurzeln zurück kehren. Und das wird schon was heißen. Ich denke mal, das Game wird fett!
 
endlich ma wieder ein spanendes nfs
nich das shift scheise is oder so is cool und mit eins der besten aber von der komponente spannung gääähn
und ma wieder als bulle über die piste zu heitzen geil und nach demm einem video bei youtube erst recht geil
hoffentlich versauts ea wieder nich b.s. undercover der traurige tief pungt im bereich ruckeln
blöde is das es fast mit gt5 raus kommt welches nehmen


Deine Rechtschreibung ist unterirdisch. Herrgott wie kann man nur Punkt mit "g" schreiben und heizen mit "t". Armes Deutschland. Wenigstens haste Video halbwegs vernünftig geschrieben, nicht so wie einer, der es "Widio" geschrieben hatte. DAS ist echt erbärmlich.
 
der porsche sieht schon heiß aus - mal schauen ob mich das fertige game anspricht, aber rein theoretisch hat erstmal GT5 vorrang.
 
Und fürs HD- Zocken braucht man nicht mal zwingend ein LCD, LED oder 3D- TV. Es tuts auch ein guter Flachbild- Monitor für den PC. Das passende Exemplar raussuchen und fertig. Die sind um einiges billiger wie die Fernseher. Ok, 3D können die PC- TFTler nicht darstellen. Das ist auch wurscht, und denen 3D eh nicht interessiert erst recht.


sagt wer???? 3D ist im PC-Bereich schon seit längerem vorhanden! ^^

Ich zeig dir jetzt was von meiner "next-buy-list":

Acer GD245HQbid 61 cm widescreen TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Deine Rechtschreibung ist unterirdisch. Herrgott wie kann man nur Punkt mit "g" schreiben und heizen mit "t". Armes Deutschland. Wenigstens haste Video halbwegs vernünftig geschrieben, nicht so wie einer, der es "Widio" geschrieben hatte. DAS ist echt erbärmlich.

wen interessiert das? vielleicht ist der junge hier nicht geboren und hat eine andere muttersprache?! meine fresse
 
Ist ja schön und gut doch wann finden endlich die Edelflitzer von Ferrari den Einstand in die "NFS"-Serie?!
 
sagt wer???? 3D ist im PC-Bereich schon seit längerem vorhanden! ^^

Ich zeig dir jetzt was von meiner "next-buy-list":

Acer GD245HQbid 61 cm widescreen TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör



Hui, ich habe nichts gesagt. :D Das ist doch mal ein feiner TFT! oO



Wäre auch etwas für mich, zumal ich dann auch keinen teuren neuen Fernseher bräuchte. Auch wenn ich mit 3D noch nichts anfangen könnte, weil ich habe keine Konsole oder Ähnliches, was diesen Modus unterstützt. Aber man kann nie wissen, was in Zukunft auf einen zukommt. ^^
 
NFS ist noch lange nicht tot! Es wird in Zukunft auch nicht aussterben!
 
Natürlich ist NfS tot, es ist schon lange ein Rennspielzombie aber eben ohne Leben in sich. Der neueste Teil wird zeigen ob man eine Kur gefunden hat oder nicht.
Was die News angeht, geht der Packshot denke ich in Ordnung.
 
NFS HP2 ist mein absolutes Lieblingsrenn-Game! Ein neuer Teil für die PS3 und co erfüllt mich mit Hoffnung! 8-)
 
Packshot gefällt mir super.
Aber 65,98 Euro ist schon ganz schön happig.
Amazon ist zwar meistens billig vom Preis her, aber dann gehe ich lieber am Erscheinungstag zu meinem Media Markt und bezahle nur 50 Euro für das Spiel.^^
 
der packshot ist nicht schlecht.
aber vorbestellen werd ich das nicht. das wird dann geholt, wenns billiger ist. aber auf jeden fall wandert das in meine sammlung.
 
Das Packshot sieht cool aus.Aber vorbestellen tuhe ich mir das Spiel nicht. Weil ich mir das Spiel sowieso nur ausleihen werde^^
 
hole es mir glaub ich nachdem shift und undercover rieseige entäuschungen waren sieht es schon besser aus
 
Was ich mich frage: Wenn man den Lamborghini Reventon EVENTUELL schon von Anfang an spielen kann, was für krasse Autos sollen diesen dann später noch toppen?! Das Auto von Batman vlt. aber sonst würde mir nix einfallen! :D

NFS ist noch lange nicht tot! Es wird in Zukunft auch nicht aussterben!


Klar, weil es IMMER irgendwelche 12 Jährigen Kinder gibt, die bei Release in den Laden rennen und sich auch noch den letzten Schrott kaufen. Das ist vlt. EA´s Firmenphilosophie! :uff:

Aber Hot Pursuit macht einen ganz ordentlichen Eindruck, die sollen aber nicht wieder versuchen irgendwelche "Innovationen" da reinzuquetschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, NfS Shift hatte immerhin 72 Autos im Fuhrpark, dazu noch 7 neue aus dem Exotic-Car-Pack und 10 aus dem Ferrari-Pack. Da sieht das neue Hot Pursuit etwas alt dagegen aus. Wenn man außer neuen Strecken nichts mehr zum freispielen hat, kann das schnell langweilig werden. Hoffentlich unterscheiden sich die Boliden dann wenigstens deutlich im Fahrverhalten voneinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück