Need for Speed: Hot Pursuit - Übersicht von nationalen und internationalen Wertungen und Tests

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
also ne 9 bzs 90 halte ich für übertrieben, aberich kann mich ja auch irren.
 
Nach der Demo kann ich mir die Wertungen nicht erklären. Hat mich überhaupt nicht überzeugt.
 
Das Video von Gametrailers beseitigte meinen Restzweifel noch. Warte evtl. noch bis auf den Test von 4players.de, da die meistens doch recht (zu?) kritisch bewerten. Aber zu 99,9% liegt das heuer schon unterm Weihnachtsbaum :) Tolles Spiel.
 
Sorry, aber wer behauptet, die Steuerung sei schlecht und das Spiel nicht gut, der lügt einfach. Mag sein, dass die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist oder jemand damit nicht zurecht kommt. Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit kann damit jeder schnell fahren.
Dieser NFS-Teil ist endlich, nach Jahren, mal wieder ein vollwertiges NFS, was ohne SchnickSchnack auskommt und Rennaction auf völlig puristische und übertriebene Art und Weise wiederspiegelt.

Auch wenn 90% vielleicht grenzwertig sind, hat der Titel seine hohen Wertungen völlig verdient. Und nach fast 8 Jahren Wartezeit bin ich glücklich, ohne Bedenken endlich mal wieder ein NFS kaufen zu können.
 
Nach der Demo kann ich mir die Wertungen nicht erklären. Hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Geht mit genauso. Hätte das Game eine gute 80% bekommen, ja gut, aber 90+? :confused:
Mal sehen, ist was für später. Mit Black Ops und demnächst AC Brotherhood und vielleicht GT5, bin ich erstmal gut versorgt.
 
finde die wertungen zum teil schon angemessen(mal die über 9/90 weggelassen), mich hat das game allerdings nicht überzeugen können.das kann ich auch gar nicht speziell an irgendwelchen punkten festmachen - es juckt mich ganz einfach nicht.
 
Zitat: "Das ist kein anspruchsvoller, intellektueller Spaß, oh nein! Das ist primitiver Spaß."
Und genau deshalb freu ich mich drauf :-D
 
Naja... all die Redaktionen haben exklusiv-Verträge mit EA bekommen, um das Spiel eher testen zu dürfen. Gute Noten gehören dort zum Geschäft, ich warte lieber auf die kritischen Tests.
 
Ich wart eh immer die Kritiken von anderen Leuten ab aber ich vertrau den Meinungen von Gametrailers und IGN da die eigentlich immer sau gute Videos haben mit guten Tests und ich mich bis jetzt immer auf das Testergebnis verlassen konnte. Also wenn die das Spiel gut bewertet haben hats mir auch gut gefallen =)
 
Zurück