Need for Speed - Shift 2 Unleashed: Launch-Trailer zur Renn-Simulation veröffentlicht

Gran Turismo 5 hat immer noch die realistischste Atmosphäre unter den Renn-Simulationen. Schade aber dass viele Dinge vernachlässigt wurden (2D-Bäume, bestimmte PS2-Strecken...) dafür sieht die London und Madrid Strecke fast perfekt und real aus. Cape Ring ist auch toll aber zu viel grün und kahl.
 
Geiler Trailer! Nächste Woche wird's gekauft!

Gran Turismo 5 hat immer noch die realistischste Atmosphäre unter den Renn-Simulationen. Schade aber dass viele Dinge vernachlässigt wurden (2D-Bäume, bestimmte PS2-Strecken...) dafür sieht die London und Madrid Strecke fast perfekt und real aus. Cape Ring ist auch toll aber zu viel grün und kahl.

Das Spiel kann man nicht mit GT5 vergleichen. Es geht zwar auch eher in Richtung Simulation und nicht Richtung Arcade, ist aber trotzdem keine vollwertige Simulation so wie GT5.
Denn bei SHIFT 2 liegt das Hauptaugenmerk eindeutig auf Spaß und Action und nicht zu 100 % auf Sim wie bei GT5 und dafür liebe ich es.
Und mal so nebenbei bemerkt hätte ich auch kein Bock immer 6 Jahre und mehr auf ein neues NfS bzw. SHIFT zu warten :D
 
Gran Turismo 5 hat immer noch die realistischste Atmosphäre unter den Renn-Simulationen. Schade aber dass viele Dinge vernachlässigt wurden (2D-Bäume, bestimmte PS2-Strecken...) dafür sieht die London und Madrid Strecke fast perfekt und real aus. Cape Ring ist auch toll aber zu viel grün und kahl.

Die realistischste Atmosphäre :D???
Blödsinn... xD
Grafik ja, aber was das mit der Atmosphäre zu tun hat musst du mir jetzt mal erklären :rolleyes:

Vorallem merkt man schon daran, dass du nicht viel Ahnung von Motorsport hast, da du dich hier an irgendwelchen Stadtkursen hochziehst, die im RL so gut, wie bedeutungslos sind...
Klar, das Sahnstück des Spiels, die Nordschleife, sagt Leuten, die keine Ahnung haben nicht viel :D
Auch wenn sie so ziemlich die bedeutenste Strecke der Welt ist (kommt ja nicht von ungefähr, dass selbst die Japaner diese Strecke als Maß für ihre Sportprototypen nehmen).
Da kommt aller höchstens noch das Rennen von Le Mans dran...
Und das einzige, was drüber geht ist die F1^^

Aber über so einen Kommentar kann ich echt nur schmunzeln :D
Wenn du nicht weißt, was du mit Atmosphäre ausdrücken möchtest, dann nimm lieber einen Begriff, der dir geläufiger ist.
Die Rennatmosphäre bietet nämlich so ziemlich gar kein Spiel ;)
Sterile Starts, durch das Ziel fahren und keine Flagge wird geschwenkt, kein Teil geht kaputt usw. das ist keine Rennatmosphäre das ist einfach nur ein steriles Physik-Videospiel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, mit Atmosphäre meinte ich die Welt in GT5 sieht echter und realer/reeller (weiß auch nicht wie mans schreibt :) ) aus, fast wie ein foto. Man möge (bei bestimmten Strecken) meinen, es wäre ein echtes aufgenommenes video. Z. B. Burnout Paradise sieht nicht echt und realistisch aus. Wie bei CoD Mw2 sieht die Welt echter aus als bei BFBC2 oder Bulletstorm. Sry wenn ich jetzt zu EgoShootern gekommen bin aber war nur ein Beispiel
 
Endlich mal ein vernünftiges NFS. Seit Underground kam nur Bullshit heraus, Naja, außer Shift 1
 
Bestes rennspiel. GT5 hat zwar eine verdammt geile grafik und ist ein super simulator, aber leider so ein rennspil mit "rentner" charakter. Shift hat eine geile rennatmosphäre. Die kamera bewegt sich mit dem kopf des spielers und ist nicht gerade und verkrampft wie bei den großen simulationen. Es wird halt nicht einfach das autofahren simuliert sondern auch die flieheigenschaften die auf den fahrer wirken. Finde ich eine super idee von den entwicklern. Das das aber so lange gedauert hat bis da mal einer draufkam das der fahrer nicht auf die strecke starrt wie eine festmontierte kamera, ist strange. Ebenso bei ego shootern. Wie waffe ist wie auf einer kamera festmontiert und die spieler rutschen quasi über den Boden. Aber wieder zurück zu rennspielen. Sehr gutes spiel werde es mir holen.
 
Zurück