Need for Speed Shift: Alle Autos im Video

king swat

Gelöscht
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
gut autos, gute grafik, macht spass
das ich schon die Platin Trophäe habe freut mich da es einem nicht all zuschwer gemacht wird
nur das ich schon über20mio hab die man definitiv nicht braucht is blöd und paar bugs und tearings gibts auch aber naja
is n guter titel
 
sehr gutes spiel, doch die demo funzt trotz guten vorraussetzungen nicht auf meinem pc. Danke, EA.. [beliebige Flüche hier einfügen]
 
Ich wollte mir gestern Nachmittag das Spiel in der Videothek ausleihen aber leider konnte ich es nicht weil das eine das sie hatten schon vergriffen war.Muss auf das nächste Mal halt jetzt warten.Will das nähmlich unbedingt mal anspielen.

Scheint ein gutes Spiel zu sein den ganzen Wertungen nach.
 
tolles spiel, habs beim kumpel angezockt, sobald ich meine slim habe werde ich es mir besorgen
 
Ganz ehrlich ich bin eigentlich nicht so der fan von Rennspielen aber das Spiel ist so geil das werd ich mir vieleicht sogar holen.
 
nach der meldung das GT 5 erst im märz 2010 oder später zu uns kommt, werd ich mir das spiel bestimmt noch hohlen:hoch:.mal schauen wann und für wie viel ich es dann bekomm.
 
"Need for Speed: Shift" soll ja richtig gut sein und es sind auch ein paar richtig heiße Schlitten dabei! Das Spiel wird definitiv noch gekauft...
 
Zurück